Gerüchte EV Regensburg 2011/2012

  • Ich werfe jetzt einfach mal einen 6x Weltmeister und ehemaligen NHL-Spieler in den Raum ...

    Werf ihn aber nicht zu hart, sonst überlebt er's ned! :hammer:
    Wenn du Sachen weißt, die du letztlich eh nicht Preis gibst, dann brauchst ja auch gar nix schrieben.

  • Das würde zu einem Post des EVR-Vorstandes C. Köcher passen der im EVR-Forum schreibt man stehe kurz vor dem Abschluss mit einem Spieler wie es ihn weder im EVR- noch im Eisbärentrikot je gegeben hat. Und bei den Eisbären hatten wir schon ganz schöne Kaliber. Bin mal gespannt wer das sein wird...

  • Hmm, also wenn der Spieler Jahrgang 1972 ist, und man realistisch von 1988 bis heute ausgeht, dann gibt es nur eine Nation, die seitdem sechsmal Weltmeister geworden ist: Tschechien. Problem dabei: Der letzte und sechste WM-Titel war 2010, müsste also bei den sechs Gewinnen dabei sein. Und der einzige Spieler Jahrgang 72 war beid er WM 2010 Jaromir Jagr 8)

  • Hmm, also wenn der Spieler Jahrgang 1972 ist, und man realistisch von 1988 bis heute ausgeht, dann gibt es nur eine Nation, die seitdem sechsmal Weltmeister geworden ist: Tschechien. Problem dabei: Der letzte und sechste WM-Titel war 2010, müsste also bei den sechs Gewinnen dabei sein. Und der einzige Spieler Jahrgang 72 war beid er WM 2010 Jaromir Jagr 8)


    Den würden wir auch nehmen.. In unserem Forum nennt jemand Robert Reichel. Wurde angeblich letztes Jahr öfter in der Donauarena gesehen. Ist zwar Jahrgang 71 aber die stats sind beeindruckend. Unser Vorstand schreibt auch dass die Daten hier falsch sind.
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=4517

    3 Mal editiert, zuletzt von mikey (13. Juni 2011 um 18:26)

  • Robert Reichel find ich klasse, erinnert mich an damals. Selb verpflichtete Jiri Lala, und Robert Reichel stand in den Startlöchern, hat paar Spiele zugesehen und ging nach Tschechien... Das war vor 8 Jahren nun ist er aber schon bissl älter. 40 Jahre oder um den dreh. Sicher einer der Zuschauer zieht und den Jungen was zeigen kann, aber ob er zu Regensburg passt.

  • Was aber gegen Reichel spricht, ist die Tatsache, dass er seit einem Jahr nicht mehr aktiv ist und aktuell Trainer bei Litvinov ist ?(

  • Ich tippe auf Martin Prochazka... Der hat schon 93-97 mit Martin Ancicka in Kladno gespielt... hmmm mal abwarten


    Prochazka scheint mir auch am wahrscheinlichsten. Viermal Weltmeister, Jahrgang 1972. Wäre super, wenn das klappt, die Liga braucht solche Spieler :)

  • ...dann warten wir mal bis es soweit ist. Irgendjemand besonderes wird es schon sein. Umsonst macht Christian Köcher nicht solch eine Aussage. Kommt der neue wirklich aus der tschechischen Ecke dürfte das wohl aufs Konto von einem Herrn Ancicka gehen. Die Gerüchte, daß "alte Kumpels" von der gemeinsamen Zeit in Kladno die dann ihre Weltklassekarriere in Regensburg ausklingen lassen und mit Ancicka zusammenspielen wollen, gibt es ja im Grunde schon seit 1998 immer wenn Anca in Regensburg spielte. Wird auch mal Zeit, daß so ein Gerücht auch mal der Wahrheit entspricht! ;)

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (14. Juni 2011 um 12:31)

  • Soweit ich weiß, ist es nicht Prochazka, der hat ja wie gesagt seine Karriere bereits vor einem Jahr beendet. Aber Jaro Jagr kommt aus Kladno- wie Ancicka...
    Ne im Ernst, ich denk es wird ein junger no name.

    Einmal editiert, zuletzt von ice.bear#86 (14. Juni 2011 um 13:40)

  • Soweit ich weiß, ist es nicht Prochazka, der hat ja wie gesagt seine Karriere bereits vor einem Jahr beendet. Aber Jaro Jagr kommt aus Kladno- wie Ancicka...
    Ne im Ernst, ich denk es wird ein junger no name.


    Das kann ich mir kaum vorstellen. Unser Vorstand ist nun wirklich nicht dafür bekannt grosse Sprüche zu machen. Wenn der einen Knaller ankündigt dann kommt auch einer.

  • Soweit ich weiß, ist es nicht Prochazka, der hat ja wie gesagt seine Karriere bereits vor einem Jahr beendet. Aber Jaro Jagr kommt aus Kladno- wie Ancicka...
    Ne im Ernst, ich denk es wird ein junger no name.


    Wieso hast Du Deinen Beitrag um 180° umgeschrieben? ;)
    Wäre Prochazka schon ein Wahnsinn hoch drei, aber Jagr wäre Ostern, Weihnachten Silvester und Fasching auf einmal und das hoch 17! :D
    Der spielte jetzt erst eine starke WM. Ne, diese Vorstellung ist selbst zum Träumen zu utopisch!....

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (14. Juni 2011 um 14:55)

  • Was sollte ein Jagr in der Oberliga, wenn er gleichzeitig noch ein Angebot aus der NHL vorliegen hat..
    Also die Vorstellung ist ja schon sehr krass

  • Was sollte ein Jagr in der Oberliga, wenn er gleichzeitig noch ein Angebot aus der NHL vorliegen hat..
    Also die Vorstellung ist ja schon sehr krass


    Glaub nicht dass das wirklich ernst gemeint war. Ich denke es wird sich um einen Tschechen etwa im Alter von Martin Ancicka handeln. Wie man aber mittlerweile aus mehreren Quellen hört soll es sich um einen ehemaligen NHL-Spieler handeln was ja für die Oberliga an sich schon ne kleine Sensation wäre. Warten wirs ab, in zwei, drei Wochen sind wir schlauer.