Ist das richtig,ne stehplatzkarte fürs finale 22euro ????? Ohne worte wenn das stimmt.
Reg dich ab. Um die Mittagszeit kostete sie noch € 26,-. Musst ja nicht kommen.
Ist das richtig,ne stehplatzkarte fürs finale 22euro ????? Ohne worte wenn das stimmt.
Reg dich ab. Um die Mittagszeit kostete sie noch € 26,-. Musst ja nicht kommen.
Ich komm och nicht!!! Aber ich finde das mehr als unverschämt,nach hochachtung das der preis von 26 auf 22 euro gensenkt wurde.
Trutschka und Landshut machen sich immer unbeliebter, ob es große Polizeieinsätze sind oder jetzt Wucherpreise für ein ganz normales Play -Off Finale in der zweiten Liga.
22 Euro : Da hat man weder eine beheizte Halle, Sitzplatz geschweige den etwas gegessen oder auch schon die Anreisekosten drinn. Das es einen Topzuschlag gibt ist ja ganz normal, aber ihn gleich sonst wie hoch anzusetzen grenzt an einer ganzen großen Frechheit.
ALs Rosenheimer würde ich die Auswärtsspiele boykotieren ganz ehrlich. Da wird man ja arm als Student oder Schüler....
KEIN ZWANNI FÜR NEN STEHER! EISHOCKEY MUSS BEZAHLBAR SEIN!!!!
Was hat Truntschka mit den Polizeieinsätzen zu tun?
Alle fluchen, alle motzen - am Ende ist das Stadion ausverkauft und wenn LA Meister wird, ist niemand nachhaltig beleidigt.
Gut finde ich sowas auch nicht, aber ich kann den Verein verstehen. Wenn die beispielsweise die Einnahmen aus 2 Heimspielen pro Runde als Prämie vergeben (ist bei einigen Clubs so), dann müssen sie schauen, wo sie bleiben. Bringt ja auch nichts, wenn dein Team Meister wird, aber danach sparen muss, weil sie ein deutliches Minus gemacht haben! Das hat dann auch nichts mit schlechter Planung zu tun, denn wer konnte vor der Saison damit rehnen, dass LA Erster wird und zwei bis drei sweeps in den Playoffs hinbekommt? Da fallen schon heftige Prämien an!
Außerdem sollten wir Fans auch mal vom hohen Ross runterkommen! Wir wollen immer Topleistungen sehen und dafür relativ wenig zahlen. Das klappt beim FC Bayern, weil für die 10.000 subventionierten Karten 59.000 andere blechen! Beim Eishockey geht das nicht. Ich sage sogar, dass ich 18 Euro für einen Stehplatz in der Saison zahlen würde, wenn mein Team 1. oder 2. wäre.
Es ist in Deutschland immer so, dass alle wollen, aber niemand für Qualität zahlen will... Wäre ich in der Gegend, würde ich die 40,- zahlen, auch wenn die Kohle derzeit nicht so üppig da ist!
Es haben auch andere Finale gespielt (ohne Größenwahnzuschlag) und haben überlebt obwohl sie nicht aufsteigen konnten weil ihnen keine Lizenz von ganz Eishockeybayern "organisiert" wurde.
Es haben auch andere Finale gespielt (ohne Größenwahnzuschlag) und haben überlebt obwohl sie nicht aufsteigen konnten weil ihnen keine Lizenz von ganz Eishockeybayern "organisiert" wurde.
???
Es schreibt, es hat einen Nickname, es lebt! Aber was will es sagen?
Zitat......Das es einen Topzuschlag gibt ist ja ganz normal,.......
Sorry, egal wo, ich empfinde einen Topzuschlag immer als eine Frechheit. Oder finanziert man damit die Gegnerische Mannschaft?
Das erreichen der Play Offs sollte, aus meiner Sicht, nie in der Jahreskalkulation sein, also ist es jetzt schon ein Einnahmezuschlag,dann aber die Fans so auszunehmen ?
Das Motto "Leben und Leben lassen", scheint bei Euch im Vorstand und beim Eigner, noch nicht angekommen zu sein.
Ich gehe seit 1992 an den Turm und kann mich in den letzten Jahren nicht an einen Topzuschlag erinnern.
Sorry, egal wo, ich empfinde einen Topzuschlag immer als eine Frechheit. Oder finanziert man damit die Gegnerische Mannschaft?
Das erreichen der Play Offs sollte, aus meiner Sicht, nie in der Jahreskalkulation sein, also ist es jetzt schon ein Einnahmezuschlag,dann aber die Fans so auszunehmen ?
Das Motto "Leben und Leben lassen", scheint bei Euch im Vorstand und beim Eigner, noch nicht angekommen zu sein.Ich gehe seit 1992 an den Turm und kann mich in den letzten Jahren nicht an einen Topzuschlag erinnern.
Ihr habt ja auch noch kein Finale gegen die Scorpions gespielt...
Also ich finde die Preise auch alles andere als gut wollte eigentlich mal aufschlagen in LA zu einem Spiel, aber so, da fahr ich lieber nach Rosenheim!
Ihr habt ja auch noch kein Finale gegen die Scorpions gespielt...
*Autsch* Setzen 6
???
Es schreibt, es hat einen Nickname, es lebt! Aber was will es sagen?
Das Stadion wird wohl recht voll sein und jeder der für diese Qualität nicht den angemessenen Preis zahlen will zahlt ihn hald nicht.
ich freu mich schon auf morgen
Der Größenwahhhhhhn hat einen Namen, und der bleibt länger hängen als das mehr eingenommene Geld da ist. Aber jeder nach seiner Fasson.
ZitatEs haben auch andere Finale gespielt (ohne Größenwahnzuschlag) und haben überlebt obwohl sie nicht aufsteigen konnten weil ihnen keine Lizenz von ganz Eishockeybayern "organisiert" wurde.
ZitatDer Größenwahhhhhhn hat einen Namen, und der bleibt länger hängen als das mehr eingenommene Geld da ist. Aber jeder nach seiner Fasson.
Hallo,
verdammte Axt! Solange der Größenwahn Satzzeichen und Grammatik beherrscht ist alles gut.
Hallo liebe Landshuter
Eigentlich kann mir als RV Fan der Eintrittspreis in LA für das Finale ziemlich egal sein. Wer die verlangten Preise nicht bezahlen will oder kann muß leider draußen bleiben. Das einzige was für mich ein sog. hat sind die Begründungen der Landshuter Führung.
Das Argument mit den Spielergehältern lasse ich vielleicht noch gelten. Aber die Abschlußfeier und die zuwenigen Heimspiele in den Play Offs sind für mich als Begründung ein Witz.
Vielleicht hätte der neue Landshuter Eishockeymessias halt sein Beutelchen öffnen sollen, dann müste man nicht den bezahlenden Fan dermaßen abzocken!
Gruß aus Ravensburg und allen Zuschauern viel Spaß
P.S. Haidas Argument mit der super hohen Qualität entlockte mir beim Lesen ein leichtes Schmunzeln. Z.B. Länderspiel in Ravensburg, Deutschland-Rußland, Stehplatz 16€! Sitzplatz 26€!
Ich glaube, das alles wurde jetzt von allen Seiten wirklich genug durchgekaut und es wird Zeit, dass man sich voll und ganz aufs Sportliche konzentriert, denn DAS könnte schöner wirklich nicht sein!
Hallo,
Wenn man keine Ahnung hat ...
Da du ja Ahnung hast kannst du uns sicherlich erklären welche Hintergründe dahinter stecken.
Anscheinend muss mit aller Macht nochmal Kohle in die Kasse!
Es kommt ja nicht irgendeinem Verein zu Gute. Oder man versucht sich für die nächste Saison gut aufzustellen.
Nein.
Gesellschafter steigen aus und heben die Hand auf, kein Mensch kann damit rechnen dass man als Gesellschafter einer EH Gmbh mal irgendwann weniger als geplant abdrücken muss bzw. wieder was rausbekommen kann.
Hallo Source
Gibt es Deinen Komentar zu meinem Beitrag nur mit zitieren oder auch mit Begründung oder Erklärung?
Hast ja noch Zeit bis das teuerste Eishockeyzweitligaspiel aller Zeiten losgeht!
Gruß aus Ravensburg
Ganz ehrlich... 22,-€ für einen Stehplatz , das ist ne Schweinerei Ich gehe ein paar Mal im Jahr zum Eishockey in LA, aber die Finals werd ich boykottieren. Irgendwann ist Schluss. Auch wenn ichs mir leisten könnte, da werd ich jetzt prinzipiell, BASTA!
Ganz ehrlich... 22,-€ für einen Stehplatz , das ist ne Schweinerei Ich gehe ein paar Mal im Jahr zum Eishockey in LA, aber die Finals werd ich boykottieren. Irgendwann ist Schluss. Auch wenn ichs mir leisten könnte, da werd ich jetzt prinzipiell, BASTA!
Ich versteh dich durchaus - trotzdem hast du heute und wirst die nächsten Tage eins der geilsten Finalserien der letzten Jahre versäumen. Ob das die 4-6€ Unterschied wert ist?