Landshut Saison 11/12

  • .....

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (3. April 2012 um 17:33)

  • :D Ich glaub ich rieche angstschweiß lol

    Ähm, wer soll denn in Landshut verhandelt haben, wenn alle wichtigen Vertreter der Scorpions erwiesener Maßen nicht in Landshut waren.

    Es gab nie ein ernsthaftes Interesse von seiten der Scorpions die Lizenz zu verkaufen und die Aussagen vom heuten Summertalk gehen sogar noch weiter.

    Somit wird die Lizenz der Scorpions dort bleiben wo sie ist und auch hingehört, bei den Hannover Scorpions.

  • guten Abend

    vllt. sollte der Herr Stichnoth nicht immer soviel labern. vllt. erzählt der Boss seinem "Baggerfahrer" auch nicht immer alles, aber diese Meldung entlockt mir dann doch wieder ein Schmunzeln:

    willst Dein sauer verdientes Geld immer noch bei den Landshuter Buchmachern wetten ;)
    aber egal: Ich kann auch mit der Buli2 leben, wenn es mit der DEL nix wqird, aber soviel Spass hatten wir in Landshut schon lange nicht mehr und schau mer mal wie lange der Herr Stichnoth noch so lächelnd auf dem Sofa sitzt

    gruß aus LA

    Grundsätzlich hat Stichnoth aber vollkommen Recht. Es geht aktuell darum, dass die Mannschaft zur Zeit überragend spielt und sehr große Chancen hat Meister zu werden und das rückt bei denen von dir angezettelten Diskussionen um Lizezkauf öfters in den Hintergrund. Dies ist für die Aussendarstellung eines Clubs nicht sonderlich gut und steigert sicherlich auch nicht die Beliebtheit bei anderen Fans.

  • :D Ich glaub ich rieche angstschweiß lol

    Meinen nicht, ich sehe das sehr entspannt, zumal in Hannover niemand das Thema Lizenzverkauf in irgendeinerweise ernsthaft betrachtet. Der gesamten Presse scheint die heiße Story durch die Lappen zu gehen.

    Ich maße mir aber an zu behaupten, ich kenne die Presse bei uns, wenn da wirklich ernsthaft etwas dran wäre, stünde es in einer der drei großen Zeitungen, da herrscht aber Funkstille.

    Es müsste schon eine sehr geheime Aktion sein und so offensiv wie Landshut damit umgeht, wäre eher das Gegenteil der Fall.

    Darüber hinaus glaube ich Marco Stichnoth mehr, als irgendwelchen Dampfplauderern, die sich auf Kosten eines Sportteams wichtig machen wollen, namentlich Herrn Beck.

  • ....

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (3. April 2012 um 17:33)

  • Grundsätzlich hat Stichnoth aber vollkommen Recht. Es geht aktuell darum, dass die Mannschaft zur Zeit überragend spielt und sehr große Chancen hat Meister zu werden und das rückt bei denen von dir angezettelten Diskussionen um Lizezkauf öfters in den Hintergrund. Dies ist für die Aussendarstellung eines Clubs nicht sonderlich gut und steigert sicherlich auch nicht die Beliebtheit bei anderen Fans.

    Unter den Romantikern ist ein Traditionsverein, von mir aus auch mit diskussionswürdiger Außendarstellung, allemal lieber als eine gesichtslose Retorte. :prost:

  • Grundsätzlich hat Stichnoth aber vollkommen Recht. Es geht aktuell darum, dass die Mannschaft zur Zeit überragend spielt und sehr große Chancen hat Meister zu werden und das rückt bei denen von dir angezettelten Diskussionen um Lizezkauf öfters in den Hintergrund. Dies ist für die Aussendarstellung eines Clubs nicht sonderlich gut und steigert sicherlich auch nicht die Beliebtheit bei anderen Fans.

    Danke dass das einer aus Landshut schreibt. :thumbup:

  • .....

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (3. April 2012 um 17:34)

  • guten Morgen

    weiß man eigentlich in Hannover noch, wer wo was zu sagen hat ? Soweit in unseren Regionen bekannt ist, ist der Herr Stichnoth doch nur noch fürs sportliche zuständig ;) denn im kaufmännsichen Bereich hat ihm sein Chef ja bekanntlich in den Senkel gestellt und ihm ein desaströses Zeugnis ausgestellt.

    gruß aus LA


    Aktuell ist Herr Stichnoth Geschäftsführer der Scorpions GmbH und somit formell für die GmbH verantwortlich.

    Wie sich das ganze nach der nächsten Aufsichtsratssitzung verhält, ist offiziell nicht bekannt, inoffiziell aber wohl schon geklärt. So wie ich es gestern verstanden habe.

    Zu der Kritik von Herr Papenburg würde ich den Bericht der Wirtschaftsprüfer abwarten und wenn alles normal läuft wird sich da jemand entschuldigen müssen und das wird wohl nicht Herr Stichnoth sein.

    Fakt ist, dass seitens der Scorpions alle Deine Behauptungen und Unterstellungen gestern eindeutig dementiert wurden, in Hannover dieses Thema bisher niemand ernsthaft thematisiert hat und außer der EHN, keine Zeitung über diese Geschichte berichtet.

    Komisch oder, wo in Hannover die Redakteure die nicht mit 96 zu tun, aktuell mehr als genug Zeit hätten, solch eine interessante Story aufzuarbeiten. Was in der Vergangenheit bei jedem Sommertheater auch ausführlichst getan wurde.

    Dies zeigt für mich, dass an der Geschichte nicht viel dran sein kann.

    Ansonsten soll ja heute in Landshut eine PK stattfinden auf die ich schon gespannt warte.

  • -----

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (3. April 2012 um 17:34)

  • ...
    Fakt ist, dass seitens der Scorpions alle Deine Behauptungen und Unterstellungen gestern eindeutig dementiert wurden, in Hannover dieses Thema bisher niemand ernsthaft thematisiert hat und außer der EHN, keine Zeitung über diese Geschichte berichtet.

    Komisch oder, wo in Hannover die Redakteure die nicht mit 96 zu tun, aktuell mehr als genug Zeit hätten, solch eine interessante Story aufzuarbeiten. Was in der Vergangenheit bei jedem Sommertheater auch ausführlichst getan wurde.

    Dies zeigt für mich, dass an der Geschichte nicht viel dran sein kann.

    Ansonsten soll ja heute in Landshut eine PK stattfinden auf die ich schon gespannt warte.

    Wie viel dran ist weiß keiner. Das Papenburg eventuelle Verhandlungen vollkommen eigenständig und ohne Beteiligung/Information von Stichnoth, Heintel oder sonst wem führt, würde mich jetzt genauso wenig überraschen, wie ein stillhalten von Björn Franz solange die Sache nicht annähernd spruchreif ist. Man könnte sogar sagen, es würde der normalen Arbeitsweise beider entsprechen. Warten wir es ab. Die aktuelle Inaktivität bei den Scorpions ist auch zumindest genauso suspekt wie die tägliche Schlagzeilenproduktion aus Landshut.

  • Wollte der EHC den ernsthaft in die EBEL? War in meinen Augen doch nur eine Alternative, falls uns die DEL nicht aufgenommen hätte.


    Ja, wollte der EHC. Man hatte schon die Bürgschaft für die EBEL auf einem Konto und brauchte nur noch die Freigabe vom DEB. Danach wurde mit der DEL und DEB nochmal gesprochen und man einigte sich auf einen kleinen Gerichtsumweg für den Aufstieg.

  • ....oder das seitens der Presse Hannover entgültig zum Indianerland erklärt wurde. 8)

  • eins sollte hier mal richtig gestellt werden, weder Herr Beck noch Herr Truntschka geschweige die Presse in LA. haben bisher irgend etwas verlauten lassen über das Angebliche Treffen in LA. einzig @ eishockey Liebhaber schreib
    über dieses Gerücht das er von seinem Spezl erfahren haben will, u die Eishockey News springt gleich mit auf,soll sich dies als Ente erweisen, müßte sich nur @eishockeyLiebhaber lächerlich vorkommen u nicht die LES.

    @ eishockey Liebhaber deine Quelle ist in letzter Zeit auch nicht immer gut informiert ( Vertrag mit Künast als Nachwuchstrainer is so gut wie fix u so weiter, obwohl er dies am besten wissen solle)

  • -----

    4 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (3. April 2012 um 17:34)

  • eins sollte hier mal richtig gestellt werden, weder Herr Beck noch Herr Truntschka geschweige die Presse in LA. haben bisher irgend etwas verlauten lassen über das Angebliche Treffen in LA. einzig @ eishockey Liebhaber schreib
    über dieses Gerücht das er von seinem Spezl erfahren haben will, u die Eishockey News springt gleich mit auf,soll sich dies als Ente erweisen, müßte sich nur @eishockeyLiebhaber lächerlich vorkommen u nicht die LES.

    @ eishockey Liebhaber deine Quelle ist in letzter Zeit auch nicht immer gut informiert ( Vertrag mit Künast als Nachwuchstrainer is so gut wie fix u so weiter, obwohl er dies am besten wissen solle)

    Ehrlich gesagt hab ich von Dir in den letzten Jahren kein einziges Gerücht gelsen, welches dann eingetroffen ist!
    Wie oft hast Du denn geschrieben dass der Abstieg in die Oberliga/Bayernliga beschlossene Sache ist?

    Wenn es nicht so traurig wäre, würd ich über deine Posts lachen... :bash:

  • Dem ist nicht so, denn auch wie die Nachbarn leiden wir unter der aktuellen Allmacht der 96er, die nicht nur an Sonntagen Zuschauer "klauen" sondern auch die Presselandschaft beherrschen.


    Davon können wir in München schon seit zig Jahren ein Lied singen. Egal ob es positiv oder negativ im Münchner Fußball (ob Rot oder Blau) läuft und gleichzeitig beim EHC Hochstimmung herrscht, die Dominanz der Marke Fußball ist Wahnsinn. Von geschätzten 5 Seiten Sport gehören zwei dem FCB, eine 1860, eine dem übrigen Fußball aus Deutschland und der Welt, und auf der letzten Seite gehört dem EHC, den Hachinger Volleyballern und dem restlichen Sport nen Artikel.

    Aber was solls, hier geht es um den EVL.

    Auch von mir die Frage, weiß jemand, für wann die PK angesetzt ist? Vielleicht nach dem heutigen Heimspiel gegen RAV???

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (3. April 2012 um 17:32)