Landshut Saison 11/12

  • eishockeynews :rolleyes::seestars:
    als landshuter kann man das straubinger schmierblatt fast nichtmehr lesen.
    lasst euch gesagt sein, zum Thema DEL-Lizenz gab's, außer den aussagen vor einigen Wochen von Hr. Beck, das er, wenn die Chance da ist, es versucht, keine offizielle Meldung seitens des Vereins. Dass ist nachwievor der offizielle Stand der Dinge.
    lasst die unwissenden ruhig weiter spekulieren - aber nehmt es nicht ernst.
    ehn hat mittlerweile auch gemeldet das wir die unterlagen doch nicht eingereicht haben :popcorn:

    Klärt einen Unwissenden auf. Die Scorpions haben die Lizenz für nächste Saison beantragt und die Lizenzgebühr bezahlt. Die Scorps wollen ihre Lizenz verticken respektive ihr wollt die Scorpions-Lizenz übernehmen. Es soll keine neue DEL-Lizenz erteilt werden. Stimmt das soweit?
    Was müsst ihr dann zum augenblicklichen Zeitpunkt einreichen bzw. beantragen? :?:

  • Und eine Abordnung der EBEL- GF Feichtinger - ist im noblen VIP-Raum vertreten
    Und dienstag ist eine PK angekündigt

    gruß aus LA


    EBEL? Das wäre ja wirklich ne Sache, wenn Ihr es schaffen würdet in die EBEL zu wechseln. Das war beim EHC schon nicht möglich, wie soll sowas dann bei Euch machbar sein?

  • Könnte ja auch in Landshut so sein...
    Wobei ich persönlich kein Fan davon bin.

    guten Morgen

    Genau dieses Gerücht wird in der EHN von morgen neu befeuert und würde auch den Feichtinger Besuch am Freitag erklären:

    Zitat

    Anfrage aus der EBEL
    Neue Gerüchte um die Landshut Cannibals

    gruß aus LA

  • Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn der Zweitligameister künftig dauerhaft in die EBEL aufsteigen/ wechseln könnte. Das würde der Liga wieder sportlichen Sinn geben. Das Niveau in der EBEL ist mindestens der DEL ebenbürtig und Wien ist eh viel schöner als Berlin :D

  • und zu den Auswärtsspielen wärs auch nicht soweit zu fahren :thumbsup:


    nur a Jahres Vignette brauch ma dann ...

  • Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn der Zweitligameister künftig dauerhaft in die EBEL aufsteigen/ wechseln könnte. Das würde der Liga wieder sportlichen Sinn geben. Das Niveau in der EBEL ist mindestens der DEL ebenbürtig und Wien ist eh viel schöner als Berlin :D

    klasse Idee... für die Ost- und Nordclubs ein schöner Anreiz Meister zu werden :bash:

  • :D

    guten Tag

    ich bin immer wieder erstaunt, was da im Hintergrund für Spielchen laufen um einen Preis zu drücken ;);)
    nach diesem Artikel werden es nur noch 1,5 Millionen sein ;)

    gruß aus La

  • guten Tag

    ich bin immer wieder erstaunt, was da im Hintergrund für Spielchen laufen um einen Preis zu drücken ;);)
    nach diesem Artikel werden es nur noch 1,5 Millionen sein ;)

    gruß aus La


    War doch klar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Landshut die EBEL funktionieren würde...
    Die 1,5 sind auch i. O. 800 T wären es so und so gewesen.

  • -----

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (3. April 2012 um 17:35)

  • Ähm, wer soll denn in Landshut verhandelt haben, wenn alle wichtigen Vertreter der Scorpions erwiesener Maßen nicht in Landshut waren.

    Es gab nie ein ernsthaftes Interesse von seiten der Scorpions die Lizenz zu verkaufen und die Aussagen vom heuten Summertalk gehen sogar noch weiter.

    Somit wird die Lizenz der Scorpions dort bleiben wo sie ist und auch hingehört, bei den Hannover Scorpions.

  • Guten Abend

    Na dann mal viel Spaß in der EBEL 8)

    Das fördert auch die "Derbies" ... halt eine neue Art von Derbies gegen Derbygegner der dann Landshuter "Neuzeit" ;)

    Dann schauen wir halt mal ob der Herr Stichnoth wirklich schlechter informiert ist wie Du, EHL ;)

    Gruß aus RO :D

    P.S.: wie steht denn die Quote bei den Buchmachern, dass Landshut nächste Saison nicht DEL spielt? Kann man da noch Geld verdienen???