Landshut Saison 11/12

• Antwort auf die Frage zur "Bayersichen Liga: " Natrülich wollen wir in die DEL, die 800.000 Euro sind kein Problem, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es nicht gscheiter sei, eine bayerische Liga zu gründen, bevor man der DEL eine Million hinschmeißt."

Also so nach dem Motto "Liebe DEL, kommt her und pinselt mir ein bißchen den Bauch, dann komme ich auch gerne, aber ich biedere mich euch nicht an." Hmm, verständlich - aber Tripcke ist nicht unbedingt fürs Bauchpinseln bekannt. Eins scheint aber immer klarer zu werden. Von Ego und Auftreten her passt der Beck perfekt in die DEL. ;)

• Also so nach dem Motto "Liebe DEL, kommt her und pinselt mir ein bißchen den Bauch, dann komme ich auch gerne, aber ich biedere mich euch nicht an." Hmm, verständlich - aber Tripcke ist nicht unbedingt fürs Bauchpinseln bekannt. Eins scheint aber immer klarer zu werden. Von Ego und Auftreten her passt der Beck perfekt in die DEL. ;)

Da sagst du was ... ich hab selten so einen Schmarrn gelesen wie das mit der "bayerischen Traditionsliga"!
    Solche Typen bringen diesen Sport immer wieder in ein lächerliches Licht und helfen kein Stück weiter!

• Entschuldigung aber sollte Herr Beck nicht erst ein/zwei Jahre etwas Nachhaltigkeit bei seinem Engagement für Landshut zeigen bevor er gleich den großen Ligen-Refomator abgeben möchte.
    Es gab doch in der Vergangenheit schon genug Beispiele von großen Schwätzern die genauso schnell wieder weg waren wie sie aufgetaucht sind.
    Etwas mehr Bescheidenheit und Kontinuität walten lassen anstatt mit Summen und schlauen Äußerungen zu glänzen.
    Auch wenn mich die Landshuter jetzt dafür verurteilen aber von außen betrachtet kommt er eben so rüber.

Ich will ihm jetzt keine böse Absicht unterstellen und ich respektiere alle Leute die in unseren Sport investieren.
    Momentan sehe ich aber nur einen sehr reichen Mann, der schon sehr viel mitredet. Vielleicht sollte er sich erstmal etwas mit der Materie Eishockey auseinander setzen und etwas bescheidener auftreten. Würde ihm ganz gut zu Gesicht stehen.

Langsam verstehe ich auch warum die Löwen ihn nicht als Investor haben wollten.

Bevor jetzt wieder jemand das Kriegsbeil ausgräbt:
    Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit Straubing oder der DEL zu tun.

Schönen Tag
    Jake

• Ist ja nicht das erste Mal, daß die Idee einer "Bayerischen Liga" aus der landshuter Ecke gekommen ist ;)

chris

• guten Tag

mei Jake, dass da jetzt Gegenwind und auch Kritik kommt, war doch klar ;)
    irgendwas werden sich die Leute dabei schon denken, wenn sie jetzt auf den Busch kopfen und die Reaktionen zeigen doch deutlich, dass "man" zumindest mal wahrgenommen wird
    Wie schon mal gesagt: Es tut dem Landshuter Eishockey an sich schon mal gut, denn in letzten Jahre hörte man doch immer wie eingestaubt alles sei, jetzt gehts mal in die andere Richtung und das ist vordergründig mal gut so

Nur müssen dann auch Taten folgen und über kurz oder lang wird man sehen, was rauskommt

gruß aus LA

• Da geb ich einen Straubinger Recht, auch wenns mir währed des Tippens auf der Tastatur arge Schmerzen bereitet. Bis jetzt hat Herr Beck noch nicht die GmbH übernommen, da er dies nur tut, wenn diese komplett schuldenfrei ist. Da gibt es noch einiges zu tun.

Bayerische Liga brauch ich nicht. In der DEL spielen auch schon genug bayerische Mannschaften mit.

• Zitat

irgendwas werden sich die Leute dabei schon denken ...

Hihi, das ist die ESBG-Forum-Standard-Floskel wenn die Einsicht zwar im Unterbewusstsein eingekehrt, doch vom Bewusstsein noch nicht akzeptiert wird ;)

Hört man auch regelmäßig von W.W.1954 wenn etwas nicht Mainstreamfähiges im Schwarzwald passiert. ;)

• hallo zusammen, bayr. liga - so ein käse. Entweder die Rahmenbedingungen passen und der Herr nimmt Geld in die Hand und macht was richtiges. Aber bayr.Liga ohne jeden sportlichen Wert, dann soll er es bleiben lassen. Mit Oberligisten können wir auch ohne sein Geld spielen. Ich fürchte immer mehr, dass hinter der Beck-Geschichte nur ein Schaumschlägerei steckt. Warum ist es so wichtig, dass der Verein völlig schuldenlos übergeben wird, wenn anschließend viele Hunderttausend Euro auch kein Problem sind?

Prognose: Beck zahlt überhaupt nichts und wir spielen nächstes Jahr in der Oberliga.

Einmal editiert, zuletzt von mfjfa (30. Januar 2012 um 15:12)

• grüßt euch,

landshut - die neue achse des bösen, die versucht mit aufbruchsstimmung ganz eishockey-deutschland in den abgrund zu stürzen.

hab heute nen dicken scharzen benz mit italienischen kennzeichen in landshut gesehen. der neue mann an der spitze wird wohl demnach ein gewisser silvio b. sein.

mal im ernst freunde. wir werden alle sehen was passiert, wenns soweit ist. aber bis dahin muss nun wirklich keinem der sich für das landshuter eishockey engagiert - oder gerade deswegen - irgendetwas unterstellt werden.

• Die GmbH wird doch lt. Imhoff schuldenfrei übergeben. Wo ist das Problem?

Aber schau mer mal, hat schon der Kaiser gesagt ;)

• guten Abend

man hat in den letzten Jahrzehnten ja schon viel in Landshut erlebt und mitgemacht, aber dass man sich so weit aus der Deckung wagt, das ist sogar mir neu ;)

gruß aus LA

:popcorn: - was kommt als nächstes??? :)

Also informiert hat er sich ja schon mal...

PS: Nicht das der Beck so schnell wie er kam und wollte dann auch wieder weg ist...

Grüße

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (31. Januar 2012 um 19:22)

• PS: Nicht das der Beck so schnell wie er kam und wollte dann auch wieder weg ist...

Grüße

Keine Sorge, das wird nicht passieren.... ;)
    Kann mir schon vorstellen, dass in Schwenningen ein paar Leute schon nervös sind. :D

• :popcorn: - was kommt als nächstes??? :)

Also informiert hat er sich ja schon mal...

PS: Nicht das der Beck so schnell wie er kam und wollte dann auch wieder weg ist...

Grüße

guten Abend

A; der Name des neuen GF´s
    B; informieren kann man sich ja
    C; bei einem 30Liter Fassl-Bier hat man sich geeinigt und der Notarvertrag liegt unterschriftsreif auf dem Tisch :beer: wie es halt in Niederbayern so üblich ist

gurß aus LA

und zu Deinem PS: dann braucht sich ja in Schwenningen Keiner Sorgen machen ;)

• Keine Sorge, das wird nicht passieren.... ;)
    Kann mir schon vorstellen, dass in Schwenningen ein paar Leute schon nervös sind. :D

Ja "wenn" :) der Beck wirklich ernst macht,kann das schon sein... ;)

Wenn Jürgen Rumrich bei uns bleibt (den möchte Beck ja anscheinend auch haben),dann Vorteil für uns... 8)

Grüße

PS: Abwarten und FüPi. trinken... Konkurrenz belebt das Geschäft! :popcorn:

6 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (31. Januar 2012 um 19:59)

• Keine Sorge, das wird nicht passieren.... ;)

Und was genau bitte macht dich da so sicher, ausser der Aufbruchstimmung und dem aktuellen Hochgefühl verbunden mit der Hoffnung, dass der EVL wieder der Tristesse der letzten Jahre entfliehen könnte? Ich kann es schon verstehen, ich finde diese Gedanken auch großartig. Aber ich muss schon sagen, dass ich diese Bedenken, die da von einigen angesprochen wurden, selber genauso habe. Es gibt bei der Sache schon ein paar Dinge denen ich eher kritisch gegenüberstehe. Ich will jetzt nicht alles schlechtreden, aber ich werde erst jubeln wenn es wirklich was zu jubeln gibt. Und vorher werde ich keinesfalls davon ausgehen, dass es klappt. Wenn es hinhaut umso schöner. Für mich hört sich das bei dir so an als wärst du sehr sicher. Vielleicht bist da ein bisschen früh dran.

• Für mich hört sich das bei dir so an als wärst du sehr sicher..

guten Abend

als positiv denkender Mensch bin ich mir sicher, dass er es macht
    alles Andere wird und muß sich zeigen
    aber ich kann auch Leute verstehen, die es (noch)skeptisch sehen
    jedem nach seinem Gusto

lg aus LA

• Nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass Herr Beck ein gebürtiger Landshuter ist und der gute Herr Barnes eher keine oberbayerischen Wurzeln hat....
    Auch hinsichtlich der Finanzkraft besteht ein doch beträchtlicher Unterschied....