Ah, ok jetzt! Ja wird man sehen.
Ja ob man jetzt unterschreiben kann oder nicht, darum gehts mir eigentlich nicht oder zumindest nicht alleine. Aber solche Worte in Kombination mit noch keiner geleisteten Unterschrift, lässt mich halt einfach misstrauisch werden. Und ganz ehrlich, sonderlich elegant und weitsichtig finde ich die Aussagen von Herrn Beck nicht. Warum haut der denn jetzt so auf die Kacke wenn doch alles so toll ist und er sich in seiner Heimat für "seinen" EVL engagieren will. Das passt halt ned so gut zusammen und deshalb entwickle ich Misstrauen. Ebenfalls wie Worte "man hat nach meiner Pfeiffe zu tanzen", oder "ich beherrsche meinen Auftritt! oder auch "ich habe hier Euphorie ausgelöst" Sorry aber wenn ich sowas lese komme ich echt ins Grübeln. Da sind mir zuviele ichs drin. Ich hoffe, dass man da keinen Selbstdarsteller bekommt, dem es nur darum geht im Rampenlicht zu stehen. Denn wenn man mal ehrlich ist, nimmt er den Mund schon ganz schön voll. Das ist in der Regel kein so gutes Zeichen. Ich hoffe trotzdem sehr dass mich mein Gefühl täuscht.