Landshut Saison 11/12

• Denke hiermit ist die sache klar dass er in LA bleibt

guten Tag

was man so hört, soll er einen unterschriftsreifen GF(GM)-Vertrag vorliegen haben und der Vertrag mit Beck soll Anfang Dezember notariell beglaubigt werden. So soll das Zeitfenster sein ;)

gruß aus LA

• Denke hiermit ist die sache klar dass er in LA bleibt

Denke ich auch! Zumindest wäre es ein denkbar schlechter Anfang einer Zusammenarbeit DEB/BT. Wobei ich eigentlich immer davon überzeugt war, dass er bleiben wird. Aber jetzt warten wir erstmal ab bis endlich Unterschriften unter den Verträgen stehen.

• Aber jetzt warten wir erstmal ab bis endlich Unterschriften unter den Verträgen stehen.

guten Morgen

Diese These würde die EHN von morgen unterstreichen, der Redakteur meint erste Risse zu erkennen: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…rchklicken.html

und im Hauptteil wird Beck zitiert den Worten: "Ich kaufe nicht die Katze im Sack" ;) heißt: Schulden tilgen und Hausaufgaben machen

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (21. November 2011 um 08:26)

• guten Abend

bitter, bitter: Billy Trew hat sich den Knöchel gebrochen und wird sechs Wochen ausfallen

Abstreiter wird übernächstes WE zurückerwartet, Hanusch am WE

Morgen wird entschieden, ob, wie und wann .....

gruß aus LA

• Au weh zwick - wie is den des passiert. Der war für mich überragend im Derby. Gute Besserung

guten Abend

Kapstad hat ihn "abgeschossen" :bash:

gruß aus LA

P.S. und wenn Schwenningen 80% des Gehalts übernimmt, würd ich Mapletoft verpflichten ;)

• guten Abend

bitter, bitter: Billy Trew hat sich den Knöchel gebrochen und wird sechs Wochen ausfallen

Abstreiter wird übernächstes WE zurückerwartet, Hanusch am WE

Morgen wird entschieden, ob, wie und wann .....

gruß aus LA

Das ist wirklich bitter, aber momentan seit ihr so gut drauf, da könnte man evtl auch so einen Verlust kompensieren.

Trew war aufjedenfall im Derby überragend. Solche Spielertypen kann man sich nur wünschen.

• Das ist wirklich bitter. Gute Besserung an dieser Stelle.

Ich denke aber ihr seid so gut drauf, dass man das vielleicht sogar einigermaßen verkraften kann.

Mal gucken was man jetzt macht... Miete zahlen oder lieber einen neuen Stürmer holen ;)

• Na dann geh ich doch mal mit einer Schwenninger Zeitung zum Gegenangriff (oder EHL ;) ) über... :)

Was macht Beck mit Landshut?

http://www.nq-online.de/index.php?&kat=53&artikel=12398

Zitat: Der mögliche neue Geldgeber deutlich: „Die momentanen Grabenkämpfe müssen aufhören. Man muss nach meiner Pfeife tanzen.“ Der Geschäftsführer der Landshuter Eishockey-Spielbetriebs-GmbH (LES), Bernd Truntschka, wiegelt hingegen ab: „Es gibt keine Grabenkämpfe.“ Wie auch immer, darf man gespannt sein, wie sich die Dinge in Landshut entwickeln werden .

;)

• Die Verletzung von Trew ist natürlich bitter, ich glaube trotzdem an das Team und dass sie, zumindest für eine Zeit lang, auch ohne Trew ihre Punkte holen werden. Auf Dauer nicht, aber 6 Wochen würden noch gehen. Man muss halt hoffen, dass er nicht länger ausfällt. Falls doch, müsste man evtl. doch noch jemand holen. Ob allerdings Kohle da ist?? Wobei man mit der Verpflichtung eines weiteren Spielers, dauerhaft mit 4 Reihen spielen könnte und wenn dann wirklich Absche und Trew wieder da sind, dann ist man mal wirklich bombastisch aufgestellt. BT spricht ja schon von der Meisterschaft, noch einen guten Ausländer und ich glaub auch dass es klappen könnte. Das wichtigste ist jedoch dass Trew wieder fit wird, denn er spielt nicht nur auf sondern auch neben dem Eis eine wichtige Rolle in der Mannschaft, was man so hört. Übrigens eine Fraktur durch nen Schlagschuss auf den Schlittschuh, da muss schon Zunder dahinter gewesen sein.

Beunruhigend finde ich die Entwicklung mit dem (eventuell) neuen starken Mann in Landshut. Für mich ist das alles ein bisschen zu offensiv wie sich Herr Beck hier präsentiert. Erst das Interview in der Süddeutschen wo man schon von der DEL gesprochen hat und jetzt die Aussagen von wegen, "die Grabenkämpfe müssen aufhören" und "man muss nach meiner Pfeiffe tanzen". Ehrlich gesagt ist grade das zweite eine Aussage die mir gar nicht gefällt. Na gut ist meine Sicht, aber wäre es nicht insgesamt besser gewesen das nicht öffentlich zu machen? Wie der Bubbi schon in nem anderen Forum geschrieben hat, an jedem Gerücht ist ein Funken wahrheit dran. Und das aktuelle heisst, dass es erste Risse in der heilen Welt gibt. Und auch die Tatsache, dass Beck jetzt erstmal längere Zeit im Ausland verbringen wird und sich da erstmal gar nichts tut. Ich hatte schon gehofft, dass man Nägel mit Köpfen macht, aber so schnell scheint da nichts zu passieren. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man das einfach aufschiebt. Schade eigentlich, es hätte doch endlich mal einfach was glatt laufen können ohne irgendwelche Probleme. Bin ja gespannt wie das weitergeht. Auf jeden Fall bin ich mir in keinster Weise mehr sicher, dass alles so rosig wird, wie es verkauft wird. Ich will hier nichts schlechtreden, aber ich habs schonmal gesagt: Ich glaube an gar nichts bevor es nicht niet- und nagelfest ist! Und bis dahin scheint der Weg noch lange zu sein. Wie lange bleibt Beck eigentlich im Ausland? Sollte nicht bis Anfang Dezember das ganze in trockenen Tüchern sein?

Einmal editiert, zuletzt von Calvin (22. November 2011 um 14:02)

• ... Ich will hier nichts schlechtreden, aber ich habs schonmal gesagt: Ich glaube an gar nichts bevor es nicht niet- und nagelfest ist! ...
    und damit tut man glaube ich in ganz Landshut ganz gut..

• guten Morgen

so jetzt ist´s raus, jeder kennt sich aus: http://www.la-cannibals.com/cannibals/inde…3Anews&Itemid=2

und die Suche nach einem sportlichen GF kann weitergeführt werden und ein neuer kaufmännsicher/Marketing GF kann gesucht werden

gruß aus LA

Aber auf alle Fälle dürfte das Stadion ab nächster Saison durchgehend überdurschnittlich besucht sein und die Sponsoren müssten sich schon bald die Klinke auf der Geschäftsstelle der LES in die Hand geben, was man so die letzten Jahre von den B.T. Kritikern gelesen hat. Bin mal gespannt ob mancher nun hinter seinen Ofen hervorkommt oder nur leere Phrasen gedroschen hat.

• Aber auf alle Fälle dürfte das Stadion ab nächster Saison durchgehend überdurschnittlich besucht sein und die Sponsoren müssten sich schon bald die Klinke auf der Geschäftsstelle der LES in die Hand geben, was man so die letzten Jahre von den B.T. Kritikern gelesen hat. Bin mal gespannt ob mancher nun hinter seinen Ofen hervorkommt oder nur leere Phrasen gedroschen hat.

Wen genau meinst damit? Oder was erwartest von den Kritikern? Mei, die einen glaubten es wird so wenn er aufhört und die anderen glaubten dass es anders wird. :) Und nächstes Jahr werden wir sehen was passiert. :) Möglicherweise kommt ja auch alles ganz anders und es wird so wie es gar keiner gedacht hätte. Im Moment ist alles so offen wie noch nie. Und zwar in alle möglichen Richtungen! Auf jeden Fall eins ist wohl sicher: Langweilig wird es die nächste Zeit ned. Weder auf noch neben dem Eis. Soviel kann man sagen, es ist wieder was los beim EVL.

nikla hey das war meine Redewendung!! :D

• guten Tag

mei W.W.1954 kettenrasseln gehört zum Geschäft und dass man im Schwarzwald das jetzt mit Argusaugen beäugt ist doch klar wie Kloßbrühe, mich hat´s gewundert, dass es überhuapt so lange gedauert hat bis da der Gegenwind kommt ;)
    aber zu Deinem Gegenangirff ;) kein Problem, denn im Gegensatz zu manch dünnhäutigen Schwarwäldlern kann man jetzt dagegen argumentieren, denn die "liebe" nq-online hat bei der Zitiererei der EHN nämlich was vergessen und da müßte Dein absatz ergänzt werden ;) denn nach diesem Satz gings so weiter:

Zitat

"....Man muss nach meiner Pfeife tanzen. Die momentanen Grabenkämpfe müssen aufhören. Man muss nach meiner Pfeife tanzen. , ich bin verunsichert.So macht man den Leuten Angst, aber wenn jemand meint mir Druck machen zu müssen, haben mich diese Leute unterschätzt." Die nächsten Wochen dürften spannend werden, denn an der grundsätzlichen Bereitschaft von Beck hat sich nichts geändert: " Ich habe die Trümpfe in der Hand mit der Möglichkeit der Kapitalaufstockung. Ich beherrsche meinen Auftritt, habe bei den Fans und beim Verein eine Euphorie ausgelöst, irgendwann ist auch DEL machbar. Bei 1860 hat mein Engagment nicht geklappt. weil sich die Herren nichts sagen lassen wollten." Quelle EHN

hört sich dann schon ein bißchen anders an, aber egal, wie auch Calvin schon sagt: Interessant wird es erst, wenn alles unterschrieben ist

gruß aus LA

P.S. Calvin, man kann gar nicht unterschreiben, denn der Michael Imhoff ist beim Wasserschippen in Bangkok und wird demnächst zurückerwartet. Vllt. trifft man sich dann in Florida und das jetzt ein "Riss" da ist, den könnte man auch folgendermaßen erklären: Irgendeiner, wahrscheinlich der Manager, wird dem Herrn Beck gesagt haben, dass eine Übernahme im Mai problematisch ist, weil man ja auch ein Mannschaft braucht und irgendjemand muß halt dafür jetzt mal die Verantwortung übernehmen, sonst hast im Mai einen neuen Investor, aber keine Mannschaft und dass so eine Ansage(Druck) "Alphatieren" nicht schmeckt kannst Dir an fünf Finger abzählen ;)

und zum Thema neuer Spieler: Ehrenberger ist am Markt sondieren, aber so Einer wird wahrscheinlich nur kommen, wenn man ihn extern finaziert bekommt, ansonsten will man das kommende WE mit nur einem Spiel mit dem Kader, aber ohne Abstreiter aus kommen

2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (22. November 2011 um 15:38)

• Wen genau meinst damit? Oder was erwartest von den Kritikern? Mei, die einen glaubten es wird so wenn er aufhört und die anderen glaubten dass es anders wird. :) Und nächstes Jahr werden wir sehen was passiert. :) Möglicherweise kommt ja auch alles ganz anders und es wird so wie es gar keiner gedacht hätte. Im Moment ist alles so offen wie noch nie. Und zwar in alle möglichen Richtungen! Auf jeden Fall eins ist wohl sicher: Langweilig wird es die nächste Zeit ned. Weder auf noch neben dem Eis. Soviel kann man sagen, es ist wieder was los beim EVL.

nikla hey das war meine Redewendung!! :D

Da war allgemein gesprochen. Man hörte doch in und um Landshut, dass solange B.T. dort Manager ist, manche Sponsoren auf Unterstützung verzichten würden. Diese Leute meine ich und frage mich, ob die jetzt einsteigen beim Sponsoring oder die letzten Jahre nur B.T. vorgeschoben haben um nichts zu geben , ihn quais als Sündenbock dafür hergenommen haben.