Na dann drüch ich euch mal die Daumen, dass da was positives dabei rauskommt!
Landshut Saison 11/12
-
DerCannibale -
23. März 2011 um 13:34 -
Geschlossen
-
-
-
Na dann drüch ich euch mal die Daumen, dass da was positives dabei rauskommt!
guten Abend
merci und das´ist auch anscheinend passiert und morgen gibts ne PK
gruß aus LA
-
Na dann fiebern doch auch wir Rosenheimer mal kräftig mit was da morgen so alles erzählt wird ... wie gesagt hauptsache positiv
-
Na dann fiebern doch auch wir Rosenheimer mal kräftig mit was da morgen so alles erzählt wird ... wie gesagt hauptsache positiv
Danke dafür.
Anscheinend hat mein Scheck in Millionenhöhe den Verein erreicht.
-
Zukunft der Cannibals gesichert! Ab Mai 2012 übernimmt ein Immobilienkaufman aus der Region die LES gmbh zu 100%. Am Sonntag nach dem Spiel wird der neue starke Mann vorgestellt.
Quelle: Radio Trausnitz
-
endlcih mal positive nachrichten für eishockeydeutschland -
Sehr schön, dann stehen uns ja noch viele heisse Derbys bevor
-
Sehr schön, dann stehen uns ja noch viele heisse Derbys bevor
guten Abend
und was bei der ganzen Geschichte eigentlich wirklich sehr hoch zu bewerten ist: Das ganze EVL-Nachwuchskonstukt wird weiterhin in jeder nur erdenklicher Weise unterstützt und zwar von allen Seiten
immer nach dem Motto: Er Eine kann ohne den Anderen nicht und umgekehrtgruß aus LA
-
Weihnachten, nur zwei Monate früher!
-
guten Abend
jetzt hat es auch die EHN bestätigt: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…-gesichert.html
gruß aus LA
-
-
Freut mich für alle Landshuter!
-
Grosse Erleichterung meinerseits, ganz ehrlich. Die Tradition lebt weiter !
-
Nicht dass wir den Schwenningern noch die Wildcard wegschnappen...
-
-
Nicht dass wir den Schwenningern noch die Wildcard wegschnappen...
Na , hinten anstellen.Husch
-
Das ist echt einer der schönsten Nachrichten. Ich freue mich für Landshut und dem Eishockeystandort mit allen drum und dran
-
Freut mich echt für den Eishockeystandort Landshut mit allen Anhängern und Spielern. Fahre immer gern an spielfreien Tagen nach LA, um unsern Billy und einfaches kämpferisches Eishockey zu sehen.
Vielleicht schafft man es doch eines Tages einmal, eine Kooperation zu Gunsten der Spieler und dem deutschen Eishockey zwischen den "Rivalen" Straubing-Landshut-Regensburg aufzubauen, bei der alle gleich profitieren.
Wenn ich nämlich sehe, dass ein Forster bei uns auf der Tribüne hockt (oder in R spielt) und dafür Gurken wie Ramsay, Germyn etc spielen, kommt mir das berühmte Ko....!
-
Schön, dass eure Zukunft gesichert ist! Schön für uns als Gegner, denn Landshut ist ein attraktiver Gegner und nicht zu vergessen ist es auch gut für euren Nachwuchs
-
schön für Landshut, aber sich in die Hände eines starken Mannes zu begeben birgt natürlich auch Risiken..
-
schön für Landshut, aber sich in die Hände eines starken Mannes zu begeben birgt natürlich auch Risiken..
War die gefühlten letzten 30 Jahre nicht anders.......
-
-