Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben, dass dies für mich ein Faktor ist, der mehr ins Gewicht fällt, als derartige Strukturprobleme. Was interessiert es einen potentiellen Landshuter Sponsor, ob man aufsteigen kann oder nicht, wenn über Jahre hinweg publiziert wird, dass die DEL für Landshut ohnehin nicht mehr rentabel wäre. 2007/08 konnte man noch aufsteigen. Ein gewonnenes Finale damals wäre dennoch der Supergau gewesen, weil man den Leuten erstmal verklickern hätte müssen, dass man trotz sportlicher Qualifikation lieber zweitklassig bleibt. Oder noch besser: Nach außen hin wird vorgebetet, dass selbst die Oberliga wünschenswerter wäre als die 2. Liga. Würdest du bei solchen Messages nach außen IN VERBINDUNG mit den Strukturproblemen im deutschen Eishockey als Sponsor da groß investieren??? Noch dazu in der heutigen Zeit?
guten Abend
ich wäre bereit mein Engament beim EVL deutlich zu erhöhen, wenn ich wüßte, dass es eine relle Chance geben würden in die Beletage aufzusteigen. Und so wie denken auch ein paar andere Geschäftsleute in meinem Dunstkreis, nur mal zur Info
Nur bin ich jetzt sowas von gespannt, wann sich die Leute melden, die genau das gefordert habe ? GF und Gesellschafter weg, auf zu neuen Wegen
Gruß aus La
P.S. @Dschambo sorry, wer soll den jetzt neue Gesellschafter suchen ? der heilige Geist, ein Oppositon unter Deiner Führung oder doch der z.Z. eingesetzte GF ?
Glaubst Du wirklich, dass der nicht seinen Hintern aufreisst um das Schiff zu übergeben, so wie es sich gehört. Aber ich muß immer wieder an Eure(Deine) Worte denken, dass es kein Problem sein dürfte, solche potente Geselllschafter zu finden und dan dürfte doch B.T das kleinste Übel sein, denn die neuen Gesellschafter bestellen doch einen GF, oder ???
p.P.S. Glatze, jetzt passt es doch ? Deine "Freunde2 sind weg, der Weg wäre doch frei für Dich (Familie/Firma) um Gesellschafter zu werden