Landshut Saison 11/12

  • nicht nur in der ESBG lieber eishockey_Liebhaber auch in der Landshuter Fangemeinschaft und zwar die, die den EVL schon totgesagt haben :rofl:

    warum sollte man diesen Weg verlassen, glaubst du das in Landshut jetzt auf einmal Söldner alla Wild Wings kommen, ich glaube und hoffe das nicht, denn die Jungen Wilden sind seit Jahren die besten in Landshut :D

    guten Abend

    nö, glaub ich nicht, aber ich kenn auch die Gesetzte im Profitum und Geld weckt halt einfach Begehrlichkeiten

    aber im Gegensatz zu z.B. einem W.W.1954 würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, den Weg geh ich nicht mit, weil das eine "Kasperliga" ist, das ist der Punkt ;)

    aber schau mer mal was so alles passiert in naher und mittlerer Zukunft :pfeif:

    gruß aus LA

  • Ich finde es total geil was derzeit in den Clubs der 2. Liga passiert. Die ganzen Stadien in Schwenningen, Dresden, Bremerhaven, bald Bietigheim, Lausitz, dazu die Professionalisierungen wie jetzt wieder in Landshut. Zu diesen ganzen Standorten werden sich bald noch Kassel, Frankfurt und Düsseldorf gesellen. Es wäre der ideale Nährboden für eine durchstrukturierte Liga. Leider wird nur keiner dieser Standorte den A.rsch dazu in der Hose zu lassen nicht in die DEL zu wechseln sobald dort der Bedarf besteht. Das wäre DIE Chance bestehende Strukturen ausbluten zu lassen...

  • guten Tag

    und weiter geht´s in Landshut: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…ive;art67,75239

    gruß aus LA


    Ein Freund der leisen Töne scheint der Herr Beck nicht unbedingt zu sein ... . Aber egal, ist doch schön, dass Landshut künftig einen größeren finanziellen Spielraum haben wird. Bleibt zu hoffen, dass dieser Spielraum vernünftig genutzt wird (da bin ich mir nicht ganz so sicher, wenn bereits 1/2 Jahr vor der geplanten Übernahme die Buchstaben "DEL" in den Mund genommen werden). Es kann der Liga nur guttun, wenn der wichtige Standort Landshut floriert.


  • Ein Freund der leisen Töne scheint der Herr Beck nicht unbedingt zu sein ... . Aber egal, ist doch schön, dass Landshut künftig einen größeren finanziellen Spielraum haben wird. Bleibt zu hoffen, dass dieser Spielraum vernünftig genutzt wird (da bin ich mir nicht ganz so sicher, wenn bereits 1/2 Jahr vor der geplanten Übernahme die Buchstaben "DEL" in den Mund genommen werden). Es kann der Liga nur guttun, wenn der wichtige Standort Landshut floriert.

    guten Tag

    muß er auch nicht und es tut dem ganzen Eishockey in und um Landshut mal wieder gut, dass es positive Schlagzeilen gibt

    und das ganze "DEL-Gerede" ist schön und gut, aber da wurden auch schon einge Sachen relativiert oder einfach vergessen dazu zu schreiben, denn es wird Keine(r) so naiv sein zu glauben, dass man kurzfristig dorthin kommt.

    gruß aus LA

  • all den worten müssen jetzt erst mal taten folgen. dass er rumrich genau jetzt als sportdirektor ins spiel bringt ist schon mal nicht die feine englische..

    guten Abend

    dazu sollte man aber auch erwähnen, dass eben der Genannte - wohlgemerkt - am 16. mit Beck und Truntschka in Landshut im Eishockey war ;)
    das war das Spiel, wo der liebe W.W.1954 in angeblich in Schwenningen gesehen hat ;)
    und dann reden wir weiter über "feine" Arten

    gruß aus LA

    P.S. http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…k;art2816,75238

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (2. November 2011 um 16:34)

  • guten Tag

    muß er auch nicht und es tut dem ganzen Eishockey in und um Landshut mal wieder gut, dass es positive Schlagzeilen gibt
    und das ganze "DEL-Gerede" ist schön und gut, aber da wurden auch schon einge Sachen relativiert oder einfach vergessen dazu zu schreiben, denn es wird Keine(r) so naiv sein zu glauben, dass man kurzfristig dorthin kommt.

    gruß aus LA


    na gut, es sind die Antrittsreden und eine gewisse Euphoriestimmung und sicher wurden im kleinen Kreis auch schon konkretere Punkte besprochen, aber eine gewisse Skepsis keimt bei mir da immer auf, wenn "schöne" Reden gehalte werden, denn diese Ankündigungen werden über kurz oder auch mal etwas länger vom "Volk" eingefordert werden, besonders wenn es mal schlechter läuft als zum jetzigen Zeitpunkt und vielleicht sogar Geld nachgeschossen werden muss / müsste. Da kippt die Stimmung dann schnell, dann die einmal angekündigten Zielvorstellungen als Messlatte angelegt werden. Und dann steht die Frage im Raum wieviel der Gesellschafter in das Fass Eishockey reinwerfen will ( ich schreibe bewusst nicht "kann" ). Bis dahin gilt eben

    Zitat

    es tut dem ganzen Eishockey in und um Landshut mal wieder gut, dass es positive Schlagzeilen gibt

    . Jetzt muss ja erst einmall seine Stelle als Hauptgesellschafter antreten und dann wird sich zeigen wie stark die Motivation ist diese Stelle auch mit allen Nebengeräuschen auszufüllen und auch wie gross seine Ausdauer ist., besonders dann wenn er eventuell auch als Einzelkämpfer auftreten muss.

  • guten Tag

    muß er auch nicht und es tut dem ganzen Eishockey in und um Landshut mal wieder gut, dass es positive Schlagzeilen gibt

    und das ganze "DEL-Gerede" ist schön und gut, aber da wurden auch schon einge Sachen relativiert oder einfach vergessen dazu zu schreiben, denn es wird Keine(r) so naiv sein zu glauben, dass man kurzfristig dorthin kommt.

    gruß aus LA

    Mein Gott, tu doch nicht so naiv! Das glaubst du dir doch selber nicht, dass keiner dran glaubt zumindest einigermaßen kurzfristig wieder in der DEL zu landen. Nein, du weisst sogar, dass es nicht so ist weil du ja im EVL Forum auch stark vertreten bist. Ich verstehe einfach nicht wieso man vollkommen bewusst solche Luftschlösser baut. Es ist genauso wie in der Politik, hauptsache den Pöbel beruhigen und irgendwelche Dinge erzählen um verschiedene Situationen besser zu verkaufen. Nochmal: Ich bin froh, dass man in Landshut diese Chance bekommt. Ich sehe es jetzt einfach mal auf eine, wenn auch noch theoretische, Chance auf eine (bessere) Zukunft in Landshut. Aber ich verstehe nicht wieso man so einen Hype macht, wo zum aktuellen Zeitpunkt nichtmal eine Unterschrift unter dem Vertrag steht oder gar feststeht wie die Zukunft überhaupt aussehen wird. Ich denke man sollte mit dem Jubel warten bis es echte Gründe zum jubeln gibt. Für mich stellt sich die aktuelle Lage recht einfach dar: Hoffnung ja, Euphorie ganz klar NEIN.

  • Mein Gott, tu doch nicht so naiv! Das glaubst du dir doch selber nicht, dass keiner dran glaubt zumindest einigermaßen kurzfristig wieder in der DEL zu landen. Nein, du weisst sogar, dass es nicht so ist weil du ja im EVL Forum auch stark vertreten bist. Ich verstehe einfach nicht wieso man vollkommen bewusst solche Luftschlösser baut. Es ist genauso wie in der Politik, hauptsache den Pöbel beruhigen und irgendwelche Dinge erzählen um verschiedene Situationen besser zu verkaufen. Nochmal: Ich bin froh, dass man in Landshut diese Chance bekommt. Ich sehe es jetzt einfach mal auf eine, wenn auch noch theoretische, Chance auf eine (bessere) Zukunft in Landshut. Aber ich verstehe nicht wieso man so einen Hype macht, wo zum aktuellen Zeitpunkt nichtmal eine Unterschrift unter dem Vertrag steht oder gar feststeht wie die Zukunft überhaupt aussehen wird. Ich denke man sollte mit dem Jubel warten bis es echte Gründe zum jubeln gibt. Für mich stellt sich die aktuelle Lage recht einfach dar: Hoffnung ja, Euphorie ganz klar NEIN.

    guten Tag

    mei Calvin manche Leute kann man eher begeistern, Manche weniger schnell und Manche gar nicht, so war es schon so wird es immer bleiben ;)

    aber mal ernsthaft, ich versuch Dir das mal zu erklrären, was ich das meine, denn Du dichtest es Dir in letzter Zeit ein bißchen so hin, wie es grad in Dein persönliches Weltbild passt. Dieses ist zu akzeptieren, aber dann versuch dasselbe auch bei den Anderen ohne dass Du mit so Kraftausdrücken wie "Fresse halten" oder "Pöbel" rumschmeisst, ich finde sowas in sachlich bezogenen Diskussionen unpassend

    A; Kurzfristig DEL: d..h. in meinen Augen m.S. nicht nächste Saison, aber danach könnten die Karten neu gemischt werden, aber auch dann gibt es immer noch mehrer Unbekannte: die DEL an sich, einige Mitbewerber um sog. vakante "Wildcards" und v.a. müßte oben einer ausscheiden.
    Also jetzt frag ich Dich ? Was willst da für Luftschlösser bauen ? Natürlich bin ich mir bewußt, was ein potentieller Investor will, er kann ja schlecht sagen: Spiele gegen Moosburg sind das Ziel ;)
    B; Thema "Hype": Wer macht den denn ? Im Grunde genommen wurde da eine medienwirksame Maschinerie angeworfen, die Medie sind drauf angesprungen und dadruch entsteht bei den Fans eine Art "Euphorie". Wenn das bei Dir als Hoffnung ankommt gut aber den Anderen - wie oben schon erwähnt - sollte man diese Euphoriewelle schon zu billigen.
    Was so eine Hoffnung oder Euphorie ausmacht hast Du ja letzten Sonntag gesehen: Gutes Eishockey gepaart mit Euphorie ergaben immer hin 680 Zuschauer mehr, wie wir beide gedacht hatten. Also haben sie doch vorerst alles richtig gemacht
    c; und natrülich wird sich der neue Mann diesen Worten messen lassen müssen und ich glaube jedem ist bewußt, dass da noch einige Klippen zu umschiffen sind, aber im Gegensatz zu damaligen Kirsch-Aussagen - Spekulation mit Sponsoren-Geldern in Pennystocks - hat diese Geschichte etwas seriöses an sich.
    Und natürlich kann man sagen, warum ist man so euphorisiert, da ist die Tinte noch nicht mal drunter ?
    Tja Ansichtssache: die Einen haben nur die Hoffnung, die Anderen sind euphorisiert.
    Ich bevorzuge das Zweite, weil mir persönlich in Deutschland und in unserer Gesellschaft grade alles zu schlecht gemacht wird bwz. zuviel zerredet wird, aber wie gesagt, meine Ansicht

    trotzdem auf ein schönes Spiel heute Abend

    gruß aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (4. November 2011 um 13:55)

  • Der lernt auch noch, dass er nicht der einzige große Fisch im Becken ist.

    Irgendwie kommen mir dem seine ganzen Aussagen und offenichtlichen Charakterzüge sehr bekannt vor. Man könnte glatt meinen Pape hat den Standort gewechselt.


    Jürgen Rumrich wird wohl auch nicht einfach mal so nach Schwenningen gekommen sein,der weiß schon ganz genau,was so in Schwenningen dahinter steckt. ;)

    Dann habt ihr ja nun(vielleicht) einen goldenen Retter in Landshut,Immobilien-Kaufmann...was hat denn der Herr Beck da so vorzuweißen? Er wird Hauptgesellschafter zu 100 %??? - habe ich mal irgendwo gelesen,kommen dann keine weiteren Gesellschafter mehr hinzu??? Wie ist es in Landshut bzw.wie,hat das der Herr Beck so geplant?

    Grüße

    PS: Wäre sehr nett,wenn ich auf meine Fragen eine Antwort von einem Landshuter bekommen würde... Danke ;)

    PPS: Habe mich hier http://hausvonbeck.de/ schon etwas umgesehen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (4. November 2011 um 14:51)

  • wieder ein prominentes gesicht beim nächsten "dahoam-spiel":


    Dahoam is Dahoam-Star bei den Cannibals


    Ui des is aber Klasse!!!!

    Sensationsmeldung :thumbup:

    Wahnsinn, des muass i sehn!!!! Jetzt wenn er´s noch schafft dass alle Tankstellen-Besitzer von Landshut mitkommen dann flipp i aus....

    Hammer, Hammer.... :whistling:

    Mein Gott meinst du bei andren Vereinen sind nie Prominente da :D


    NIX FÜR UNGUT!!!

    Finds einfach nur lustig, dass jetzt alles was der Herr Beck macht außergewöhnlich ist...... lach

  • wieder ein prominentes gesicht beim nächsten "dahoam-spiel":


    Dahoam is Dahoam-Star bei den Cannibals

    guten Tag

    also ein kann "ER": sich perfekt in Szene setzten

    soviel EVL/Cannibals hat es in den letzten 5 Jahren zusammen nicht in den Medien gegeben, wie in den letzten zwei/drei Wochen

    und ich habs nicht geglaubt, aber anscheinend ergibt Erfolg und Medien als Endergebnis so einen "Hype" und das im beschaulichen Landshut

    gruß aus La

    P.S. sogar an "Nicht-Eishockey-Interessierten" Stammtischen lief gestern neben dem Bayern-Spiel auf Sky
    Radio Trausnitz und Jeder wollte wissen, wie es in Ravensburg steht ;);)

  • Der sollte mal als Gast-Stadionsprecher auftreten. Der hat eine coole Stimme und wäre bestimmt eine witzige Sache.

    EHL
    Ja, Towerstars Fans gibt es wirklich überall ;)

    guten Tag

    ja dann verreck ich :rofl:

    der Pfarrer Neuner präsentiert die Mannschaftsaufstellung des EVL´s :beer::beer:

    gruß aus LA

  • hallo,

    für landshut ist es durchaus ungewöhnlich. wie EHL schon bemerkt hat, geht es vor allem auch um die präsens in den medien. dass man es in landshut nun schafft die cannibals in aller munde zu halten ist die eigentliche nachricht.

    lass uns den spaß.

    übrigens. schöne grüße an herrn pitt, frau foster und allen anderen größen die mit dir ins stadion gehen.

    "NIX FÜR UNGUT!!!"