Ich sehe es anders, Seri ist ein Spieler der polarisiert, der das EVL Lager Anfangs spalten wird , ich finde nicht das alle gegen Seri sind so wie du es hier dar stellst.
Vieles wird im Endeffekt von seiner Leistung abhängen, wenn er denn Verpflichtet wird.
Gerüchte Landshut Cannibals 11/12
-
-
-
guten Tag
Kapstadt soll bleiben
Abstreiter soll sich heute entscheiden
Serikow heftiges Dementi. also kein Vertrag in Landshut
Trew soll sich nächste Woche zum Länderspiel entscheiden
Thornton, Mrazak könnten weitere Kandidaten sein
Hübscher geht nach Krefeld mit Option in Landshut geparkt zu werden
Morris nach BB
interesse an einem Verteidiger aus Crimmtschau
heißes Interesse an diesem Spieler: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=81093 gedacht als Mittelstürmer für Reihe 1 oder 2
Bronilla kein Thema, kommt auf keinen Fall nach Deutschland zurückHundhammer evtl. nach SR
gruß aus LA
-
guten Tag
Hundhammer evtl. nach SR
gruß aus LA
Starbulls Rosenheim...? -
Starbulls Rosenheim...?guten Tag
glaub mir, unsere Freunde aus Rosenheim hätte ich ausgeschrieben
gruß aus LA
-
Hübscher geht nach Krefeld mit Option in Landshut geparkt zu werden
Was heißt Option, wie sicher ?
interesse an einem Verteidiger aus CrimmtschauDoug Andress?
-
Wie schauts mit Baindl aus?
-
Hundhammer will doch mal wechseln? Hätte ich nicht mehr gedacht. Ich traue ihm die DEL zu, schon immer. Hätte ihn gerne mal bei uns gesehen.
-
Also das Gerücht über den Wechsel von Ty Morris zu Bietigheim hat sich bestätigt!
Ob man ihm jetzt als "Ausländer" nachtrauern muß denke ich eher nicht, aber da er nächstes jahr einen deutschen Spielerpass erhalten soll, währe er ein sehr guter "Deutscher" gewesen, den ich lieber in den eigenen Reihen hätte als in Bietigheim!
-
Ty Morris ist wohl eher ein Spieler, den eine Mannschaft nicht benötigt, wenn Sie Erfolg haben möchte... vorsichtig ausgedrückt!!!
-
Landshut sucht doch eh noch zwei Center.
-
-
Den wollte ich schon vor fünf Jahren...
-
Landshut sucht doch eh noch zwei Center.
guten Morgen
und jetzt könnte es lt. EHN der werden: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=26157
desweiteren wirft die EHN den Namen Dustin Sylvester in den Ring sowie Mittelstürmer aus Tschechien
gruß aus LA
-
Der würde doch perfekt nach Landshut passen: Tscheche, 36 Jahre und dann auch noch Center. Und das Beste: Man hätte dann vorne und hinten nen tschechischen Kreisel!
-
Gegen den hier hätt ich auch nichts:
-
Heute wurde in Vilsbiburg ein Offizielles auto von den hannover indians gesehen weiß ma da mehr ?
-
Baumgartner auf Heimaturlaub vermutlich
-
Heute wurde in Vilsbiburg ein Offizielles auto von den hannover indians gesehen weiß ma da mehr ?
Das ist ein sehr gutes Zeichen das dieses Jahr kein Hanoveraner Spieler im Landshuter Dress spielen wird, zumindest wenn ich nach unseren Erfahrungen gehe, bei uns wurden schon Autos mit all möglichen Kennzeichen und Aufklebern am Stadion und rundrum gesehen und bisher ist noch nichtmal ein Betreuer aus den besagten Teams zu uns gestossen, da waren schon einige dabei Kölner, Tölzer alles mögliche.PS. war das Auto ein Audi? Denn dann hätte ich vielleicht eine heiße Spur.
-
Baumgartner auf Heimaturlaub vermutlich
vielleicht Dulturlaub , evtl. hat er auch nur den Steer Franz abgeholt auf ein Bierchen auf der Grieserwiese (oder wohnte der doch in Geisenhausen?)
-
Ich liebe die Gerüchte aufgrund von Spielerautos
-
Ein Morz großer SUV wie man se ja von den hannoveranern kennt mit der ganzen Beklebung automarke keine ahnung für sowas interesier ich mich nich
aber des mit dem fronturlaub kann sein joa würd sogar sinn ergeben vom ort her
-
-