Play-Off-Spiel 5: Fischtown Pinguins vs. Dresdner Eislöwen

  • Glückwunsch nach Dresden zum erreichen des 1/4 Finale !

    Ich geh sogar noch nen Schritt weiter und gratulier zum Einzug ins 1/2 Finale! :D:D:D

    Zur Serie wurde ja schon alles gesagt, Dresden insgesamt einfach besser. Wenn Häkkinen seine Form hält ist auch gegen Schwenningen einiges drin. Tippe einfach mal auf Dresden, die Art Playoff-Hockey zu spielen war absolut vorbildlich.

    PS: Das 0:2 gestern war absolute Sahne, hättet ihr so ein Tor nicht in Spiel 1 machen können? Dann hätten unsere Jungs gewußt wie man ein Powerplay nutz!


  • Keine sorge, ich weiß was Sarkasmus ist. Doch ganz ehrlich. Wenn man so einen eröffnet und dann doch verliert. Dann muss man auch mit einen Seitenhieb rechnen ;)


    Woher willst du wissen, das die Mannschaft zu platt war zum feiern? Denke das dies Blödsinn ist. Feiern gehört dazu. Von daher kann ich den Ärger auch verstehen. Man feiert nicht während einer Serie, aber am Ende einer Serie kann man dies getrost tun.

    Ein Dank auch nochmal an Die BHV Kufencracks und Fans. War eine nette Serie mit einen Ausgang den man vllt. nicht so ganz erwartet hätte.
    Bis zur nächsten Saison :prost:

    Ganz einfach weil ich heute früh mit paar anderen Fans die Mannschaft in Dresden empfangen hab unter den Fans waren auch paar die mit in BHV waren und wir hatten Popisch halt gefragt warum die Mannschaft nicht nochmal raus kam und das war halt seine antwort. Also man sollte es der Mannschaft nicht übelnehmen die wollen halt nochmehr erreichen.

  • wir hatten Popisch halt gefragt warum die Mannschaft nicht nochmal raus kam und das war halt seine antwort. Also man sollte es der Mannschaft nicht übelnehmen die wollen halt nochmehr erreichen.


    Genau die richtige Einstellung in den P.O. :thumbup: Und nun ärgert das Staraufgebot ausn Wald mal ein wenig :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguin-Kalle (27. März 2011 um 12:51)

  • Ganz einfach weil ich heute früh mit paar anderen Fans die Mannschaft in Dresden empfangen hab unter den Fans waren auch paar die mit in BHV waren und wir hatten Popisch halt gefragt warum die Mannschaft nicht nochmal raus kam und das war halt seine antwort. Also man sollte es der Mannschaft nicht übelnehmen die wollen halt nochmehr erreichen.

    Naja...sehe ich dennoch etwas anders. Man hat etwas erreicht mit den Einzug ins Halbfinale und sollte dies auch mit den Fans feiern.
    Sollte man jetzt im Halbfinale ausscheiden, fällt das feiern auch flach, da man enttäuscht über das ausscheiden ist. Aber ok, ist Ansichtssache