Play-Off-Spiel 5: Fischtown Pinguins vs. Dresdner Eislöwen

  • Also bei uns hat mal jemand, vor lauter Wut, seine Zahnprothese aufs Eis geschmissen! Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig, als der Stadionsprechen den Eigentümer freundlich dazu aufforderte sein Gebiss am Sprechertisch abzuholen! :D Wahrscheinlich wollte er den Schiri beissen, kam aber nicht ran an ihn! Oh Mann, Sachen gibts!

    Sorry für Off Topic, wünsch euch noch ne spannende Serie (ohne BKA)!

  • Ne Frage noch zu Spiel eins (kommt etwas spät :pfeif: ) kann einer der mitgereisten was zur Verletzung von André sagen? Hab nur irgend wo gelesen war durch einen check erneuter Kieferbruch. Weis jemand mehr oder hat man das im Spiel gar nicht so mitbekommen?

    Ich glaube das hat keiner wirklich mitbekommen, ich meine sogar Mücke hat die Partie noch zu Ende gespielt. Irgendwo hab ich gelesen oder gehört, dass der Kiefer bereits angeknackst war und er nur den Rest bekommen hat.

  • verdammt :D ich merk schon nur kleinkriminelle im stadion unterwegs

    ich bin dafür nach der serie ne untersuchung durchs BKA anzuordnen damit die störenfriede zur rechenschaft gezogen werden :D :D

    "Klein"kriminelle? BKA?
    nene, wir waren schon bei der Forderung nach der Bundeswehr anno 2006 - wie wärs zur Abwechslung mit GSG9 oder so ? :huh:

  • Also bei uns hat mal jemand, vor lauter Wut, seine Zahnprothese aufs Eis geschmissen! Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig, als der Stadionsprechen den Eigentümer freundlich dazu aufforderte sein Gebiss am Sprechertisch abzuholen!

    Aber er hat dich nicht namentlich aufgerufen, oder?!? :D

    Nebenbei: Wundert mich, dass gegen uns so wenig Fische fliegen. Obwohl, der letzte Fischwurf, den ich kenne, war der in Garmisch kurz vor Schluss. Gleich danach macht Bremerhaven den 1:0-Siegtreffer. :rofl:

    Wobei der Radioreporter ein echter Fischkopp sein muss. Der hat es nicht einfach auf "Fisch" beruhen lassen, sondern versuchte intensiv, aus der Ferne die Art herauszubekommen... :thumbsup:

  • Aber er hat dich nicht namentlich aufgerufen, oder?!? :D

    Nebenbei: Wundert mich, dass gegen uns so wenig Fische fliegen. Obwohl, der letzte Fischwurf, den ich kenne, war der in Garmisch kurz vor Schluss. Gleich danach macht Bremerhaven den 1:0-Siegtreffer. :rofl:

    Wobei der Radioreporter ein echter Fischkopp sein muss. Der hat es nicht einfach auf "Fisch" beruhen lassen, sondern versuchte intensiv, aus der Ferne die Art herauszubekommen... :thumbsup:


    HAHA keine schlechte idee allerdings ist das zur zeit bei euren ordnern etwas schwierig....es sei denn ich pack Ihn in meine hose und sag wenn der ordner mich ganz erstaunt anschaut : " Ohjaaaa der ist so groß" :D (so damit wäre das niveau wieder beim playofftrash :D)

  • HAHA keine schlechte idee allerdings ist das zur zeit bei euren ordnern etwas schwierig....es sei denn ich pack Ihn in meine hose und sag wenn der ordner mich ganz erstaunt anschaut : " Ohjaaaa der ist so groß" (so damit wäre das niveau wieder beim playofftrash )

    *g* versuch doch mal, aber pack den nicht schon bei der Abfahrt in Dresden inne Büx. Obwohl... Ach, mach ruhig... :rofl:

  • *g* versuch doch mal, aber pack den nicht schon bei der Abfahrt in Dresden inne Büx. Obwohl... Ach, mach ruhig... :rofl:

    mal wieder etwas Off -Topic: da fällt mir doch glatt ne Story von nem Bekannten ein, der beim Fußball (Dynamo-Hansa) während des Spiels 50 Fischbrötchen kaufte nur um die in den Hansablock zu werfen :D :rofl:

  • mal wieder etwas Off -Topic: da fällt mir doch glatt ne Story von nem Bekannten ein, der beim Fußball (Dynamo-Hansa) während des Spiels 50 Fischbrötchen kaufte nur um die in den Hansablock zu werfen :D :rofl:


    sry, die vorlage muss ich jetzt nutzen? du kennst welche von diesen dynamo spacken hools, die sich neben dem auswärtsblock breit gemacht haben? HAHA! da sah einer dümmer aus als der andere! und den fisch gabs mit sylvesterknaller zurück, da war dann erstmal ruhe...

  • War doch nett von ihm! Die Jungs gratis mit gewohtem Futter zu versorgen! Man möchte es ja schliesslich seinen Gästen so angenehm wie möglich machen! Vor allem, wenn die äS Gä Dä gegen Hansa spielt!
    Und nen Fisch in die Halle, in der Hose, zu schmuggeln, das hätte echt mal was! Vor allem den völlig desillusionierten Blick des Securitys, wenn der beim Filzen auf alles gefasst ist, nur nicht auf das! :rofl:

    Mal ne Frage: Mit welchen Fischen wirft man denn eigentlich, üblicherweise, gegen Fischtown? Ich nehm doch mal stark an, das ihr mit Forellen jetzt nicht so wirklich etwas anfangen könnt, oder? ?( ( Man könnte ja auch den Thuni werfen, aber da braucht man dann schon fast das THW dazu :pfeif: )

  • Wenn man mit Stil wirft, Steinbutt oder Seezunge, für den kleinen Geldbeutel reichen dann aber auch Rotbarsch oder Dorsch. Von Heringen würde ich abraten, da hat man schon beim Angucken die Pfoten voller Schuppen. :rofl:

    Ich empfehle diesen Link: http://www.deutschesee.de/wissen/fischlexikon.html

    Oder ihr erkundigt Euch in den Geschäften dieser Bremerhavener Kette: http://www.nordsee.com/de/

    :rofl:

    Allerdings könnte das mit der Security nach hinten losgehen. "Kalt, feucht und riecht etwas"... Da wären die Lacher eher beim Schmuggler... :D

    Jonyxx: Denkt nicht mal dran, das mit Fischbrötchen zu machen. Wir haben jetzt endlich welche in der Halle und richtig gute. Wenn die das wieder abschaffen, dreh ich am Rad... :P:D

  • Und ich geb mal wieder einen Tip ab.
    Wenn die Dresdner mit 1 : 0 in Führung gehen, dann gewinnen sie auch das Spiel und somit die Serie. :thumbup:

  • Ich sage 4:1 für die Fische...

    Warum?

    1. Wollen wir zuhause in die nächste Runde einziehen.
    2. Sind zusätzliche Einnahmen gut für unsere Kasse.

    Demzufolge wird der Matchball erst am Sonntag verwandelt. Bin aber trotzdem morgen wieder in der Seestadt.

  • Klatscher, habt ihr etwa ein Saisonabschiedsspiel gegen Schwenningen geplant? Nicht schlecht. Aber scheinbar ist da erneut Dresden der Spielverderber. Denn nach dem wir euch aus den PO rausgeworfen haben, könnt ihr nicht gegen Schwenningen spielen, da wir bereits der feste Gegner sind.
    Aber wir lassen euch natürlich nach der Serie die Möglichkeit gegen die Schwäne zu tanzen. Wenn ihr wollt, könnt ihr dann aber auch gut und gerne nach Dresden kommen zum PO-Finale. :thumbsup:
    Bier ist jedenfalls genug da :D

  • Ihr habt ja für Saisonende ein ordentliches Restprogramm.Wir in Dresden dagegen bleiben dann doch sehr human und gönnen unsere Spieler eine Sommerpause nach Ostern. Aber kann euch verstehen. Ihr wollt einfach nur das Gefühl entwickeln, wie es wäre zu Ostern noch PO zu spielen. Deswegen spielt ihr gegen die ausgeschiedenen jeweils ein Freundschafts-/Abschiedsspiel. So kann man auch die Sommerpause verkürzen :thumbup:
    Wäret ihr keine Pinguine, würde man bei euch von einen Fuchs sprechen...

  • Warum gönnt ihr euren Spielern erst nach Ostern eine Sommerpause? Wird trotz Ausscheiden noch so lange trainiert? Ich dachte sowas gibts nur in Mannheim! :respekt: