Playdowns 5.ST: Eispiraten - Lausitzer Füchse

• Ganz egal wie es weiter läuft, die Spannung ist vollkommen raus, ein Spiel um die Goldene Ananas, die Spieler wissen es, die Zuschauer ahnen es.
    Freiburg wird wirtschaftlicher und sportlicher Absteiger ohnehin!

Genau so siehts aus. Freiburg zieht den Insolvenzantrag nicht zurück. Es soll nur bis zum Schluß gespielt werden. :pfeif:

War die Heinekurve gestern im STREIK? Da kam ja gar nichts....

• Der Ausflug aus Höchstadt in den Sahnpark hat sich echt gelohnt. Weisswasser dominierte auf dem Eis und auf den Rängen, ein toller Verein, war er schon damals als wir in der Oberliga gegen sie gespielt haben.
    Meiner Meinung nach hat Crimmitschau die besseren Einzelspieler im Spielaufbau und der Offensive, die Füchse waren aber konzentrierter und konsequenter eingestellt. Sehr gefallen haben mir der Klenner und der D.Albrecht, bei Crimmitschau Rau und Pohl. Hätte fast Lust am Sonntag nach Weisswasser zu kommen, das ist dann aber wohl doch zu weit.

• Der Ausflug aus Höchstadt in den Sahnpark hat sich echt gelohnt. Weisswasser dominierte auf dem Eis und auf den Rängen, ein toller Verein, war er schon damals als wir in der Oberliga gegen sie gespielt haben.
    Meiner Meinung nach hat Crimmitschau die besseren Einzelspieler im Spielaufbau und der Offensive, die Füchse waren aber konzentrierter und konsequenter eingestellt. Sehr gefallen haben mir der Klenner und der D.Albrecht, bei Crimmitschau Rau und Pohl. Hätte fast Lust am Sonntag nach Weisswasser zu kommen, das ist dann aber wohl doch zu weit.

Ach Quatsch, das sieht nur so weit aus. Wenn du einmal auf der Piste bist, biste och schon fast da 8o Schmeiß dich mit paar Leuten zusammen und los gehts :thumbsup:

• Muss mal sehen, ob jemand aus Höchstadt mit kommen würde, glaub aber nicht. Unsere Verteidigerlegende Daniel Sikorski ist ja ein Junge aus Weisswasser und der Cousin von Ronny Glaser. Allein ist es aber wohl zu weit und nächsten Sonntag fahr ich nach Dresden.
    Aber viel Glück für ES Weißwasser!