GW nach Tölz den entscheidenden Tick besser in der Serie gewesen
Tölzer Löwen 2011/12
-
Löwchen -
23. März 2011 um 07:12
-
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg...
Es bleibt dabei wer Nauheim schlägt wird Meister
Wenigstens über die volle DistanzIch gönns euch
-
Herzlichen Glückwunsch zum Titel, den habt Ihr Euch redlich verdient!!!
-
Hier das schönste Foto der Saison:
http://www.toelzer-eissport.de/aktuelles/nach…gameister!.html
-
guten Abend
Glückwunsch an Tölz aus LA zum sportlichen Aufstieg
gruß aus LA
-
Glückwunsch Tölzer Falls ihr, und das hoffe ich doch sehr, den Aufstieg wahrnehmt, dann viel Erfolg. Wir werden euch vermissen.
-
Respekt und Gratulation! Und jetzt schaut's, daß ihr den Aufstieg auch gebacken kriegt's, dann heißt's wieder Derby!
-
Gratulation nach Tölz, hoffentlich kann und wird man den Aufstieg auch annehmen!
-
Glückwunsch
-
gratulation an Tölz
-
-
Ebenfalls Gratulation an den den verdienten Aufsteiger in die 2. BL !
-
Gratulation, ich hoffe eure Verantwortlichen stehen jetzt zum Aufstieg.
-
Genau. Gabs von Tölzer Seite schonmal eine Aussage zu dem Thema?
-
Glückwunsch an Tölz zum sportliche Aufstieg, aber irgendwie glaube ich kaum, dass Tölz die 2.Liga stemmen kann!
-
Gratulation an die Tölzer Buam! Phänomenale Leistung ohne Ausländer! Das könnte für andere Vereine wegweisend sein. Und ehrlich gesagt. Mir sind die Tölzer am A..... lieber als die Bremerhavener im Gesicht.
Langsam wird wieder die BL II wieder eine Bayernliga !
-
Gratulation an die Tölzer Buam! Phänomenale Leistung ohne Ausländer! Das könnte für andere Vereine wegweisend sein. Und ehrlich gesagt. Mir sind die Tölzer am A..... lieber als die Bremerhavener im Gesicht.
Langsam wird wieder die BL II wieder eine Bayernliga !
Könntest du bitte endlich mal mit deinen Hasstiraden gegen Bremerhaven aufhören. Du glaubst doch wohl nicht wirklich das eine rein bayrische 2.Liga attraktiv sein wird und ausserhalb des Freistaats irgendwen intressiert.Denn eines ist klar eure Strassenbahnliga wäre schneller am Ende als du gucken kannst. -
Glückwunsch zur Meisterschaft, vor allem auch wegen dem hier:
... und das ohne Kontingentspieler und fast mit lauter waschechten Tölzer Buam im Kader
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
auch wenn ich mir aufgrund der ligenlage wünsche, das ihr nicht aufsteigt....eure Jungs hätten es sich wirklich redlich verdient! viel Glück für die kommende Saison, egal in welcher Liga -
Glückwunsch zur Meisterschaft, vor allem auch wegen dem hier:
Mal nebenbei:
Duisburg hat auch ohne Kontis und mit einer genau so jungen Mannschaft gespielt! -
Zitat von »Zorro« Glückwunsch zur Meisterschaft, vor allem auch wegen dem hier:
Zitat von »EC Bad Tölz« ... und das ohne Kontingentspieler und fast mit lauter waschechten Tölzer Buam im Kader
Mal nebenbei:
Duisburg hat auch ohne Kontis und mit einer genau so jungen Mannschaft gespielt!und sind zweiter geworden
-
-