@ hessen loewe
Jetzt reichts langsam mit den d.ummen Kommentaren. Ich frage mich langsam, wie lange du Eishockeyfan bist. Anscheinend nicht sehr lange. Hast du es nicht mitbekommen, das das Meisterteam fast ausschließlich aus dem eigenen Nachwuchs war. Das man vor drei Jahren fast komplett von der Eishockeywelt verschwand und der irre Aufwand mit einem Schlag am Ende gewesen wäre. Schau mal auf die Seite der Tölzer Löwen und vergleiche mal da, wie viele Jugendmannschaften ihr habt und wieviel wir hier in Tölz. Ebenso zähle mir mal Nationalspieler auf, die in Frankfurt mit dem Eishockey begannen und vergleiche das mit den Tölzern. Was können die Spieler dafür, das es mit dem Etat anscheinend nicht klappt. Jede Spieler will Meister werden, egal in welcher Liga. Also Tölz war in der abgelaufenen Saison das beste Team in der Oberliga und hat Mannschaften hinter sich gelassen die Ambitionen hatten für den Aufstieg. Andere Fans aus Hessen haben die Niederlage in den Spielen akzeptiert und akzeptieren jetzt auch, wenns so sein sollte, mit Sicherheit auch diese Entscheidung