Buschi. ... Wir haben nen Etat von unter 1Mio und da ist alles dabei.
Das glaubst Du jetzt aber nicht wirklich oder Verbandsabgaben, Hallenmiete, Stromkosten, Ausrüstung; Eisbereitung, Reisekosten, Sozialabgaben, medizinische Abteilung, Trainer und, und, und
ZitatKannst dir dann ja denken wie unser Spieleretat dabei aussieht.
Nee, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
ZitatUnd viele Halbprofis spielen auch bei uns die nebenbei arbeiten müssen. Genau so kann man abseits der Mannschaft auch sparen.
Die meisten Kosten stehen doch fest. Wo willste denn sparen? Sollen die Spielerfrauen künftig die Trikots nähen oder die Spieler ihre eigenen Schläger schnitzen?
ZitatHatte ja mal irgend wo gelesen wieviele Leute bei euch den Job verlieren würden wenn ihr mit dem eV in der Oberliga antreten und die GmbH zumachen müsstet. Braucht es denn so viele?
Hmmmh, wenn ich es mir so recht überlege könnten sich auch unser GF Busch und Temamanger Prey abends in das Kassenhäuschen setzen und die Abendkarten verticken. Den Vorverkauf würden Sie neben ihren übrigen Aufgaben wohl auch noch hinbekommen.
ZitatBei uns sind das neben dem Trainer noch genau zwei Leute die Gehalt kriegen.
Der Rest arbeitet wirklich für einen warmen Händedruck in einem Profiteam?
ZitatUnd wir waren am Ende der Saison trotzdem vor euch.
Das stimmt. Da sieht man mal wieder, dass Geld allein keine Tore schießt.
ZitatAlso man muss nur wollen und braucht nicht unbedingt nen 2,4 Mio (wäre ja ein Traum für uns) Etat um Bl zu spielen.
Damit lagen wir m. W. im Mittelfeld der Liga, wobei man unsere Reisekosten sehr hoch ansetzen muss.
Nix für ungut
Buschi