Play-Off-Spiel 4 - Dresdner Eislöwen vs. Fischtown Punguins

• Na ja, 5 : 2, an ein Wunder glaube ich nicht mehr. Mache dafür aber definitiv nicht Ulpi verantwortlich. Freitag gewinnen und Sonntag auf ein Neues.

Buschi

• Man, und dabei habe ich extra in Grossbuchstaben auf die Überweisung geschrieben das er Dresden verpfeifen soll! :suspekt:

Naja, beim nächsten Heimspiel gibt es wieder Bargeld! Hat ja Sonntag auch gut geklappt...

• Wie schön Ulpi jetzt drauf achtet, die Strafen gleichmäßig zu verteilen. Nachdem er im zweiten Drittel methodisch das Spiel zugunsten Dresdens beeinflusst hat... X(

• Hallo,

Wie schön Ulpi jetzt drauf achtet, die Strafen gleichmäßig zu verteilen. Nachdem er im zweiten Drittel methodisch das Spiel zugunsten Dresdens beeinflusst hat... X(

euer Heimbruder vom Sonntag nicht da...(???), :D :D :D so'ne Nummer zieht man auch nicht zweimal Am Sonntag das war einfach nur ...

Inzwischen 7:3, werde mir wohl den Freitag nochmal in Bremerhaven antun (örtliche Nähe), den diese Nummer von Sonntag kann man nicht nochmal bringen.

Tschau Weiss

• so, 7:3 gewonnen, die serie auf 3:1 ausgebaut und jan zurek hat für nächste saison unterschrieben. schöner abschluss des tages :D

• bei 6:10 strafminuten von "methodisch" zu sprechen ist schon ein starkes stück.

"Der Nächste bitte"

7:3

ein satz mit "x"

Spielt eure hochgelobte Truppe eigentlich auch mit? Warte, ach nee, die wollten ja lieber frühzeitig in den Urlaub.
    Geiler Spruch von einem der 2.-BL-Play-Offs nur aus Radio , Funk und Fernsehen kennt. :respekt:

Buschi

• Spielt eure hochgelobte Truppe eigentlich auch mit? Warte, ach nee, die wollten ja lieber frühzeitig in den Urlaub.
    Geiler Spruch von einem der 2.-BL-Play-Offs nur aus Radio , Funk und Fernsehen kennt. :respekt:

Buschi

verletzter stolz? :D oder schiss am freitag rauszufliegen? :P

• einfach nur toll wie sich hier einige aufspielen nur weil ein angeblicher favorit strauchelt...
    besser als jede satire sendung im NDR :rofl:

ich freu mich schon jetzt auf die geistreichen ergüsse der dresdner und die, die dresdner sein wollen *in die sommerpause nach hannover schiel* :respekt:

• einfach nur toll wie sich hier einige aufspielen nur weil ein angeblicher favorit strauchelt...
    besser als jede satire sendung im NDR :rofl:

ich freu mich schon jetzt auf die geistreichen ergüsse der dresdner und die, die dresdner sein wollen *in die sommerpause nach hannover schiel* :respekt:

die werden sich inhaltlich nicht sonderlich von denen unterscheiden, die nach dem letzten spiel aus eurer richtung kamen... PO sind schon ne tolle sache. für manche sind sie leider nur viel zu kurz...

• 7:3 - einfach nur geil. Und auch noch absolut verdient.

Den Pussytown Pinguins 60 Minuten lang gezeigt, wie man Eishockey spielt. :thumbup: Ich habe es vorher gesagt, dass wir bei 5 gegen 5 besser sind. Und heute gab es eben mal keinen Schiedsrichter, der Bremerhaven das ganze Spiel bevorteilt. Ulpi hat zwar auch sehr kleinlich gepfiffen, aber auf beiden Seiten (im Gegensatz zu Herrn Lehnart am Sonntag). Gut, einen Fehler hat er gemacht, aber sei ihm verziehen: vor dem 3:2 hat Häkkinen bereits den Handschuh auf den Puck, aber es wird nicht abgepfiffen, weil es der Schiedsrichter nicht sehen konnte. Letztendlich war es aber egal.

So, jetzt können die Fische für Samstag ganz in Ruhe die Abschlussfeier planen. :thumbsup:

"Wir spielen Playoffs und was macht ihr so zu Ostern" *sing*

• Denke mal am Freitag ist Dresden wieder dran mit verlieren, das wird Bremerhaven beflügeln und am Sonntag die Serie ausgleichen. Das entscheidene siebte Spiel am Dienstag wird lange ein offener Schlagabtausch und mit einem 5:5 gehts in die OT. Dort will keiner den entscheidenen Fehler machen, aber am frühen Mittwochmorgen nutzt Bhv eine 5:3-Überzahl, nachdem zwei Dresdner wegen Spielverzögerung auf die Strafbank mussten. Eine Feier findet nicht statt, da 50% der Zuschauer immer noch schlafen und die anderen 50% direkt zur Frühschicht müssen.