Play-Off-Spiel 4 - Dresdner Eislöwen vs. Fischtown Punguins

• Ich glaube hierzu ist nicht mehr viel zu sagen.
    Spannung auf den Rängen, auf den Eis sowie im Forum ist genug vorhanden.
    Dresden führt die Serie noch mit 2:1 an und wird doch hoffentlich heut Abend einen Grundstein für das Halbfinale legen.
    Gepfiffen wird die Partie von Ulpi S.
    Einen Tipp kann ich nicht so recht abgeben. Bin mir da etwas unschlüssig und hoffe einfach auf Sieg Nummer 3 :thumbup:
    Ist der von den Crazy-Punguins organisierte Bus noch voll geworden und wird heut Richtung Elbflorenz starten?

• Zitat

Ist der von den Crazy-Punguins organisierte Bus noch voll geworden und wird heut Richtung Elbflorenz starten?

Nein, glücklicherweise nicht...! Dennoch werden ein paar Handverlesene vor Ort sein und hoffentlich den zweiten Sieg mit auf die Heimreise nehmen.

Nun ja, wirklich schwierig, etwas über den Ausgang zu sagen. Können die Pinguine den Schwung vom Sonntag fortsetzen...? Waren bei den Dresdnern tatsächlich die ersten physischen Einbrüche zu erkennen und konnten sie die deutliche Klatsche abschütteln...?

Die Stimmung in der Halle wird hitzig sein. Bleiben die Pinguine cool und behält Ulpi Sicorschi bei aller Playoff-Aggressivität den Überblick bei Regelvergehen oder konformer Härte...?

Fragen über Fragen, die spätestens in 15 Stunden beantwortet sein werden.

Einmal editiert, zuletzt von Rainer (22. März 2011 um 08:30)

• Denke heute wird es wieder ein knappes Ding, Sonntag war von Dresden ein Ausrutscher ebenso wie von Bhv am letzten Dienstag. Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, damit die Serie weiterhin spannend bleibt. Dresden vielleicht mit etwas Druck, da man sicher nicht im Heimspiel den Ausgleich hinnehmen will, aber auch mit dem Vorteil der Fans im Rücken. Entscheidend wird sein welcher Torhüter heute (und in der ganzen Serie) stärker sein wird, und da ich beide auf Augenhöhe sehe werden Kleinigkeiten entscheiden. Bin gespannt......

• Ganz schwer zu sagen, wer heute gewinnen wird. Dresden mit dem Publikum im Rücken, Bremerhaven vielleicht mit den größeren Kraftreserven (wobei man im 4. Spiel des VF davon eigentlich noch nicht sprechen sollte) und dem letzten Sieg im Gepäck.

Der größere Druck liegt heute wohl bei den Dresdnern, da sie die Erwartungshaltung des Publikums nicht enttäuschen wollen. Ich tippe mal ein knappes 2 : 1 für uns.

Für mich die größte aller Fragen: Wann explodiert die Stanley-Kreuzer-Dejdar Reihe in den Play-Offs ?

Buschi

Ps: Egal wie es ausgehen wird. Hinterher ist sowieso Ulpi S. schuld. :prost:

• Mein Tip:

Eislöwen 2 und die mit den Christopher Streetday Warmlaufshirts 4
    (komme immernoch nich drüber weg das ich sogar Fans in Bremerhaven mit dem Lappen gesehen habe :rofl: )

Wird aber denk ich trotz Niederlage über 7 Spiele gehen.

Noch zwei kleine Kaufempfehlungen:
    1. Für die Spieler des REV
    http://cgi.ebay.de/Bauer-HH5000M-…70#ht_916wt_944

2. Für die Fans des REV die ihr geiles Trikot noch im passenden Farbton ergänzen wollen
    http://www.eisloewen.de/shop/bekleidun…r-eislowen.html

Bis heute Abend.

• Bei 5 gegen 5 haben die Pinguine bisher nix auf die Beine bekommen. Wir müssen also nur von der Strafbank wegbleiben.

Du kannst auch Amy Winehouse sagen, sie soll von den Drogen wegbleiben! Das wäre wohl noch einfacher...

Ausser ihr bestecht Ulpi wieder mit eurer "Pfandbecher für bedürftige Schiedsrichter" Aktion. Wie ich den kenne kommt der doch schon mit nem gelben Sack in der Tasche an und sammelt alle fleissig auf um sie dann nach dem Spiel schön einzutauschen!

• Und in Dresden sind das 2 Euro Pfand pro Becher oder? Denen gehts verdammt gut da in Sachsen glaub ich... Schmeißen einfach mal Unmengen 2 Euro Stücke Richtung Eis... so Dicke hätte ichs auch gern mal...

• Dass ihr die Schiris kennt haben wir ja nun gesehen :)

Ps: Egal wie es ausgehen wird. Hinterher ist sowieso Ulpi S. schuld. :prost:

Nicht so pessimistisch, noch habt ihr nicht verloren. Erst in ca 9 Stunden :prost:

Dresden reißt das Ding heute, das Überzahlspiel und vorallem das Unterzahlspiel klappt wieder, DD hält sich von der Strafbank fern und schon hat Fischtown kein Mittel mehr.
    Mehr als 2 Prügeleien wirds nicht geben :)

• Und in Dresden sind das 2 Euro Pfand pro Becher oder? Denen gehts verdammt gut da in Sachsen glaub ich... Schmeißen einfach mal Unmengen 2 Euro Stücke Richtung Eis... so Dicke hätte ichs auch gern mal...

Na, dann zieh doch weg aus Bremerhaven... ;)

• Gunnar hat gestern noch eine Sondertrainingseinheit eingelegt.
    Kein Über.-Unterzahltraining sondern nur 5 gegen 5, man hatte als Sparringspartner ein paar Hoppsballer eingeladen und es klappte im Training.
    Kann ja heute bei 5 gegen 5 nichts mehr schief gehen.

• Dresden reißt das Ding heute, das Überzahlspiel und vorallem das Unterzahlspiel klappt wieder, DD hält sich von der Strafbank fern und schon hat Fischtown kein Mittel mehr.
    Mehr als 2 Prügeleien wirds nicht geben :)

Wenn ich mich Recht erinnere, haben wir 2 von den 8 Toren bei 5 : 5 gemacht, oder war da sogar ein Shorthander dabei?

Buschi

• Wenn man bedenkt, dass beim 6:1 die Unterzahl gerade mal seit 4 s abgelaufen war, ists nur noch 1 von 8 Toren. Aber respekt,so oder so eine gute Quote! :D

• Und selbst das Tor in Dresden fiel bei 4:21 im 2. Drittel. Und genau bei 4:21 kam Marius Garten von der Strafbank (Tor demzufolge fast in Unterzahl).

http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=1551024

Also, auf gut Deutsch: Bremerhaven hat bei 5 gegen 5 noch gar nicht getroffen. Ein KO Kriterium fürs Weiterkommen... :D

Wenn ihr auch gefühlte 40 Minuten pro Spiel mit 4 Mann spielen wollt, dann können wir bei 5-5 ja auch schlecht treffen...

• Reicht ja scheinbar für euch aus, das wir 40 Minuten lang in Unterzahl spielen. Denn meineserachtens steht es 2:1 und wenn wir pro Spiel gefühlte 40 Minuten in Unterzahl sind, ist das ein ziemliches Armutszeugnis für euch nach jetzigen Stand.