Naja - gegen Ravensburg seh ich in der Bilanz 4:1 Siege dieses Jahr (inklusive Pokalfinale)! Aber egal wie das ausgeht, war des eine wahrlich erfreuliche Saison für den Aufsteiger
Dass die Hauptrunde und deren Zwischenbilanz nichts zu bedeuten hat, hat man wenn man nicht blind ist in diesem Viertelfinale gesehen. Ravensburg wird ein verdammt harter Brocken. -LA haut man nicht mal im spazierengehen (ebenfalls durch einen Sweep) vom fenster. Ich für meinen Teil erwarte mir mit dem Duell Ravensburg:Rosenheim das eindeutig spannendere Halbfinale. Karten werden neu gemischt, alles ist drinen! Aufgehts SBR!!!!
Nun zum Spiel:
Ich für meinen Teil habe spielerisch gesehen nicht unbedingt Unterschiede gesehen, allerdings haben hier die Feinheiten und u.a. die Klasse (siehe Tor Quinlan) unter anderem den Unterschied gemacht. Ebenfalls hat sich das was man in dieser serie bisher gesehen hat auch heute fortgesetzt. -mit lammentieren und Diskussionen gewinnt man kein Spiel. Der SBR zeigt wie es geht: Kampf, kampf und wieder kampf... Nicht lange quatschen, sondern spielen und alles für den Erfolg tun.
Das ist Eishockey, das sind Play-Offs! In meinen Augen das Rezept zum Sweep gegen Heilbronn. Bin mal gespannt auf weitere Meinungen.
So long, danke ans Team, an Trainerstabund alle Verantwortlichen. -Ich bin stolz auf diese Saison. Rosenheim is back!