Dienstag, 22.03., 19.30 Uhr
Nach einem, bisher sehr überraschenden Serienverlauf, führt der Underdog aus Oberbayern gegen den Favoriten aus Heilbronn mit 3:0 Siegen. 6:3, 3:1 und 5:2 lauteten die bisherigen Ergebnisse.
Somit kommen wir morgen in die konfortable Situation, bereits zum frühest möglichen Zeitpunkt, die Serie für den Tabellenzweiten zu beenden. Es droht der berühmte Sweep!
Wie man dem Interview mit Heilbronns Thomas Gödtel und mit Trainer Rico Rossi, bei Stimme.de, entnehmen konnte, wollen sich die Falken aber keineswegs geschlagen geben und wollen versuchen das nächste Spiel zu gewinnen. Von einem Drehen der Serie möchte Hr. Rossi dabei aber noch nicht sprechen. Gut, was sollen sie auch anderes sagen, und ich glaube ihnen auch den Vorsatz dazu. Aber in den Köpfen werden diese drei unerwarteten Niederlagen sicherlich ihre Spuren hinterlassen haben.
Aber Vorsicht SBR! Ein angeschlagener Boxer ist bekanntlich der Gefährlichste, deshalb wird dieses Spiel kein Selbstläufer werden! Steht die Serie mal 1:3, dann ist wieder Feuer im Laden! Das Eisen muss also geschmiedet werden, solange es heiss ist. Und unser Eisen ist momentan glühend heiss!
Play Off Zeit in Rosenheim, das bedeutet momentan, das die Starbulls das Stadtgespräch sind! Ein User im rosenheim-fans forum schrieb deshalb auch völlig treffend: Eishockey in Rosenheim lebt nicht nur, es ist der Burner!
Lasst uns ein weiteres Kapitel zu unserer ruhmreichen Geschichte hinzufügen!
Mein Tip:
SBR - HEC: 3:0 ( ich würde Norm so gerne mal sein erstes Shout out gönnen)
Zuschauer: 3500