Spiel 4: Kaufbeuren - Schwenningen

• Auf geht es Morgen nach Kaufbeuren zu Pilzpfanne und dem hoffentlich 4. Punkt.
    Anhand der letzten 3 Spiele dürfte der Sack eigentlich zu gemacht werden.

• Glaube ich nicht, letztes Jahr hätten Sie auch die "Chance" auf ein drittes Heimspiel gehabt und sind das Riskio nicht eingegangen !!!

Ausserdem weiss man nicht was mehr wert ist: Regeneration weil das 3. Heimspiel wegfällt oder "Im Rythmus bleiben" ?!?!

• So, morgen Abend folgt also die Antwort auf die Frage: Sweep oder Ehrensieg?
    Ich bin recht zuversichtlich, dass wir auch diese Saison einen Viertelfinal-Sweep gegen Kaufbeuren feiern dürfen. Irgendwelche Rechenspielchen im Hinblick auf ein weiteres Heimspiel werden uns morgen nach meiner Auffassung nicht davon abhalten. Das birgt zuviel Risiko und kann den Gegner nur wieder unnötig aufbauen.

• Wie ich gehört hab, gab es letzte Woche ein paar "unstimmigkeiten" in Sachen des Schwenninger Livetickers. Da ich das selber nur bedingt mitbekommen habe, wäre es super wenn sich der Verantwortliche vom Ticker mal bei mir melden könnte, damit man die Sache zeitnah aus der Welt schaffen kann! ^^

Leider hatte ich früher keine Zeit, sonst hätt ich mich schon eher gemeldet. Sollte es also einer der Tickerer hier lesen, bitte einfach bei mir melden!

• Irgendwie gar keine Lust auf das Spiel, Euphorie ist raus, leider!
    Trotzdem werde ich heute anwesend sein.

Mein Tipp: 2:5 vor 2026 Zuschauern ;(

• Nedo, das ist nicht persoenlich gegen dich, aber ich hab am Sonntag im Stadion mit meinem Kumpel noch gewettet, wann der erste in einem Forum schreibt, das noch ein Heimspiel doch schoen waere. Ich gratuliere, du bist der Sieger. Zurueck zum Thema, gewinnen und gut ist und ich hoffe die Spieler denken nicht auch so nach dem Motto "ach komm, noch ein Heimspiel waere doch nett", das haben die in Bibi vor ein paar Jahren bestimmt auch gedacht und wie das ausging weiss jeder Schwenninger glaub noch zu Gute. Auch das im Rythmus bleiben ist so ne Sache. Ne, ne, konzentrieren, die groessere Tiefe und staerkere individuelle Klasse heute Abend nochmal zeigen. Mund abwischen und auf den naechsten Gegner warten. Gar nicht irgendso ne andere Kacke anfangen. Sollte KF heute Abend gewinnen weil sie einfach besser waeren, dann ok, aber ich hoffe doch unsere geben 100% und machen das Ding zu.

• Deine ersten Playoffs? Shakehands gibts nur nach dem letzten Spiel der Serie.

Ehrlich :)

Nunja mindestens einer pro Jahr hat das geschrieben, dieses Jahr keiner...

Deshalb ist auch mein Wunsch dass heute endlich das Shakehands stattfindet... Verstanden ;)

• Nedo, das ist nicht persoenlich gegen dich, aber ich hab am Sonntag im Stadion mit meinem Kumpel noch gewettet, wann der erste in einem Forum schreibt, das noch ein Heimspiel doch schoen waere. Ich gratuliere, du bist der Sieger. Zurueck zum Thema, gewinnen und gut ist und ich hoffe die Spieler denken nicht auch so nach dem Motto "ach komm, noch ein Heimspiel waere doch nett", das haben die in Bibi vor ein paar Jahren bestimmt auch gedacht und wie das ausging weiss jeder Schwenninger glaub noch zu Gute. Auch das im Rythmus bleiben ist so ne Sache. Ne, ne, konzentrieren, die groessere Tiefe und staerkere individuelle Klasse heute Abend nochmal zeigen. Mund abwischen und auf den naechsten Gegner warten. Gar nicht irgendso ne andere Kacke anfangen. Sollte KF heute Abend gewinnen weil sie einfach besser waeren, dann ok, aber ich hoffe doch unsere geben 100% und machen das Ding zu.

Treffender kann man´s kaum formulieren. Die Wings werden hoffentlich erneut voll konzentriert zu Werke gehen und die vorhandenen PS auf den Boden bringen. Wenn das erneut gelingt, könnte das heute die letzte Begegnung der Serie sein.

• Joker seit 7 Play-off Spielen ohne Sieg. Schau mer mal ob wir nen Ehrensieg einfahren können oder ob es das zweite mal innerhalb eines Jahres nen sweep gibt.

• Normalerweise hätt ich gesagt, dann lassen wir den Besen doch einfach in Kaufbeuren fürs kommende Jahr ;) , aber vielleicht brauchen wir den ja noch für ein anderes Team. :D

• Das gute am Pessimismus, es gibt keine negativen Überraschungen :D
    Warum sollten unsre Jungs keine Chance haben heute Abend ?
    Schwenningen wiegt sich in absoluter Sicherheit, die Joker haben sich aber hoffentlich noch nicht aufgegeben und die Fans solltennun alle positiv denken und die Mannschaft anfeuern und zum Sieg brüllen.
    Das Glück liegt heute auf unsrer Seite, zumindest hoffe ich es.
    Auf gehts Joker packen wir es an :thumbup:

• Sweeeeeeeeeeep.....wer hätte das am ende der Hauptrunde gedacht.
    Und Silver mit nem GS von 1,25!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!