PlayOffs der Oberliga 2011

• Dann war wohl das Achtelfinale Füssen gegen Klostersee schon das vorweg genommene Endspiel
    :P

@E C T
    Natürlich stehen noch weitere positive Überraschunsteams zur Debatte. Zum Beispiel der EV Füssen, der sich vom 10. auf den 3. Rang verbessert hat, und das obwohl man den Abgang von acht Stammspielern durch nur vier Neuzugänge ersetzen musste. Oder Passau mit stark verjüngter Mannschaft und großem Umbruch, die waren über weite Strecken sehr stark, brachen erst am Saisonende ein. Das hätte so doch niemand erwartet.

• In meinen Augen war die Oberliga Süd sehr ausgeglichen, auch wenn die Tabelle etwas anderes aussagt. Jeder konnte jeden schlagen. Es gab vor einem Spiel nie einen klaren Favoriten. Auch die Höhe des Sieges entsprach oft nicht dem Spielverlauf. Es waren oft schnelle und gute Offensive-Spiele, die auf Augenhöhe ausgetragen wurde. Letztendlich war es die Konstanz und das Glück des Tüchtigen, was ausschlaggebend war für den Tabellenplatz.
    Freue mich schon wieder auf die Nächste Saison.

• Also morgen gewinnen wir weil der SCR schon recht Heimstark ist. Nauheim wirds mit überharter Gangart probieren was der (Heim)Schiedsrichter
    aber nicht zulassen wird.
    Und wenn gar nix mehr geht kommt von irgendwoher ein Butzi Mayr daher und :hammer:

• Überharte Gangart? Was du alles schon jetzt weißt..? Außerdem: Wer solche Spieler wie Lehner (Faustschlag beim Spielerwechsel nach dem 3:0 gegen einen der unsrigen Spieler) und Reindl (gezielte Attacke gegen Kohl 14 Sekunden vor dem Ende mit dem offensichtlichen Ziel, diesen zu verletzen) in der Mannschaft hat, sollte nicht negativ über die Spielweise des Gegners urteilen..

• Da es im anderen Thema nicht passte will ich mich hier noch einmal selbt zitieren.

Zitat

Aber mal was anderes. Was bitte will Tölz, Grafing und vorallem Rissersee in der 2. Liga? :thumbdown:

Tölz hat vor 2 Jahren die ganze Liga verarscht mit "Ja wir haben den billigsten Kader blaa blaa und was war?, man ist als Tabellen 1. oder 2. in die Insolvenz gegangen". :thumbdown:
    Garmisch geht mal eben freiwillig ne Liga runter um lieber unten oben, als oben unten zu spielen. Somit konnte Freiburg wieder in die 2. Liga um auch mal schön Pleite zu gehn. :thumbdown:

Bei Grafing kenn ich das Umfeld nicht aber kann mir ein Aufstieg nicht wirklich vorstellen. :S

Teams die es sich wirklich endlich verdient hätten wieder 2. Liga zu spielen(Nauheim) scheiden dann gegen solche aus. ;(

Sry, nichts gegen euch als Fans dieser Vereine, aber Sportlich habt ihr in Liga 2 noch nichts zu suchen.

:popcorn:

• Du musst mich nicht extra sinnlos komplett zitieren. Ein @Name hätte es auch getan. Nur mal so zur Info.

Die Lausitzer Füchse spielen seit Jahren unter extrem schwierigen Bedingungen Profieishockey. Unser Team versucht mit den Mittel die sie haben die Liga zu halten.

Aber nenn mir mal einen guten Grund warum Tölz, oder Garmisch in die Liga gehören die sie komplett verarscht haben?

• Da es im anderen Thema nicht passte will ich mich hier noch einmal selbt zitieren.

:popcorn:

Also gerade SPORTLICH hat Nauheim aktuell da nichts zu suchen. Wenn Du finanziell meinst könnte ich Dich noch verstehen, so aber ist mir das unverständlich.

Was Freiburg angeht, vielleicht hätten die auch den Schritt nach unten gehen sollen, für die Pleite andere verantwortlich zu machen ist ziemlich schwach.

Was Klostersee angeht, vielleicht mach ja MSC die Geldbörse richtig auf, wer weiß das schon :)

• Ich bitte mal um eine Information von den anderen 7 Play-off-Teilnehmern:
    Gab/gibt es in:
    -Peiting
    -Bad Tölz
    -Riessersee
    -Klostersee
    -Dortmund
    -Duisburg
    -Essen

einen Play-off-Kartenzuschlag. Und wenn ja, wie hoch war der?

Danke.
    PP

• @ Peter Puck: In Grafing gibt es keinen PO Zuschlag. Ferner zählen sogar die Jahreskarten auch in den POs, was ja auch nicht bei allen Vereinen so ist. Ich denke das wir generell mit die günstigsten Tickets haben.
    Ich persönlich hätte mir in den POs einen Zuschlag gewünscht. 1 Euro hätte ja gereicht.

•  In Dortmund gab es keine Aufschläge:

Normalpreis Sitzen oder Stehen 10 Euro

ermäßigt 7 Euro

Gruß aus dem Sommerloch

• Beim SC Riessersee gibt es einen Aufschlag von 1,- € ab dem Halbfinale, ausgenommen sind Schülerkarten. Dobei dieser Zusatzeuro nach Aussage auf der Homepage im vollen Umfang als Prämie an die Mannschaft. Bei den Dauerkarten sind die PlayOffs auch mitinbegriffen.

• Beim SC Riessersee gibt es einen Aufschlag von 1,- € ab dem Halbfinale, ausgenommen sind Schülerkarten. Dobei dieser Zusatzeuro nach Aussage auf der Homepage im vollen Umfang als Prämie an die Mannschaft. Bei den Dauerkarten sind die PlayOffs auch mitinbegriffen.

Dabei aber erwähnen, das der Stehplatz dadurch 13€ kostete, dabei dachte ich, das wir mit 11€ teuer wären (regulär-in den PlayOffs 12€) :popcorn:

• Dabei aber erwähnen, das der Stehplatz dadurch 13€ kostete, dabei dachte ich, das wir mit 11€ teuer wären (regulär-in den PlayOffs 12€) :popcorn:

Wie kommst du denn auf 13,- €? Der Stehplatz regulär kostete 11,- € + 1,- € Zuschlag waren 12,- €. Und das ist dann genau der selbe Preis wie bei euch in Nauheim. Hast vielleicht dazu noch das Stadionheft gekauft?

• @ bone 0815
    Ach, im anderen Thema ist keiner drauf angesprungen und deswegen stänkerst du jetzt hier rum.

Ich hätte euer gejammere nicht hören wollen wenn wir die Saiaon in der 2.Liga gespielt hätten und dann Ende des Jahres den Betrieb eingestellt hätten. Dann wäre euch evtl.ein Heimspiel durch die Lappen gegangen und dann ;( ;( ;(

Mach doch mal einen Vorschlag wie lange wir nicht mehr aufsteigen dürfen!

• Ihr dürft erst wieder aufsteigen, wenn ihr die Schnapsbar wieder installiert...tsss...bin immernoch beleidigt, dass die einfach wegrationalisiert wurde *drama* 8)

• Dauerkarten gelten nicht, aber Dauerkartenbesitzer bekommen Ermäßigung.
    Ansonsten kein PP Zuschlag, wir sind so teuer ;)