PlayOffs der Oberliga 2011

• @ David Webb: Unsre Vorstandsschaft verkündet eigentlich seit Anfang der Saison gebetsmühlenartig, dass ein Aufstieg finanziell nicht machbar ist. Die letzten Wochen und Monate hat sich Zuschauer und Sponsorentechnisch jedoch einiges zum Positiven geändert und auch dieser Mannschaft traue ich zu in Liga zwei zu bestehen, also denke und glaube ich sie werden alles versuchen aufzusteigen, sofern man es denn sportlich überhaupt schafft.

Also erstmal...es nutzt Tölz für einen Aufstieg gar nix, gegen Klostersee zu gewinnen, denn danach kommt ja erst das Finale und nur der Meister steigt auf. So er denn will....

Zum anderen muss man sich diese Gedanken doch gar nicht machen, da unten in Bayern, denn gemäss Durchführungsbestimmungen des ECRTBN steigt diese Saison ein West-Club auf... :popcorn: 8)

• Also erstmal...es nutzt Tölz für einen Aufstieg gar nix, gegen Klostersee zu gewinnen, denn danach kommt ja erst das Finale und nur der Meister steigt auf. So er denn will....

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Bader im Jahr 1 nach dem freiwilligen Rückzug in die Oberliga den Aufstieg wahrnehmen würde. :)

Edit: Vorausgesetzt, der SCR würde tatsächlich zwei Finalspiele gewinnen 8|

• Wie schon in nem anderen Thread geschrieben gab es von Bader dazu die Aussage, dass man erst mal sportlich so gut wie möglkich abschneiden sollte und dann schaut ob es finanziell Sinn macht oder nicht.

• Wikipedia gibt die Kapazität mit 1.730 an - stimmt das so? Könnte durchaus eng werden am Sonntag ;)

So ist es... allerding sind 30 min definitiv zu knapp. Schon allein aufgrund der Parkplatzsituation.

• So ist es... allerding sind 30 min definitiv zu knapp. Schon allein aufgrund der Parkplatzsituation.

Wirds noch ausreichend Karten geben? Dann könnts passieren das ich mich als Münchner mit ein paar Bier in die S Bahn setz und nach Grafing fahr :D

• Wirds noch ausreichend Karten geben? Dann könnts passieren das ich mich als Münchner mit ein paar Bier in die S Bahn setz und nach Grafing fahr :D

Ich verweise Euch jetzt erstmal auf die HP http://ehck.de, auf der Startseite stehen die INFO zum Kartenvorverkauf und INFOs zum Spieltag.
    Ich würde euch empfehlen nicht Richtung Stadion zu fahren, sondern hier zu parken --> (gegenüber der 3 Fach Turnhalle)
    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…=h&z=18&iwloc=A

Fußweg nicht mal 3 Minuten. Wenn auch der Parkplatz voll ist, dann im Wohgebiet.
    Hinter dem Stadion wird es sehr voll werden und außerdem dauert es ewig bis man nach dem Spiel vom Parkplatz runterkommt.

Einfach eine halbe Stunde früher kommen als geplant, dann sollte es schon passen.

Einmal editiert, zuletzt von Starit22 (5. April 2011 um 11:41)

• Denke auch, dass keiner zu knapp kommen sollte. In direkter Umgebung zum Stadion wird es rel. sicher keine Parkplätze mehr geben.

Und früher wurden auch mal 2000 Zuschauer rein gelassen. Auch dies wird es nicht geben. Bei 1780 Zuschauern ist def. Ende.

Was anderes. Sollte man für das Spiel am Fr auch vorbestellen? Oder erwartet Tölz nicht auch ausverkauft?

• Denke auch, dass keiner zu knapp kommen sollte. In direkter Umgebung zum Stadion wird es rel. sicher keine Parkplätze mehr geben.

Und früher wurden auch mal 2000 Zuschauer rein gelassen. Auch dies wird es nicht geben. Bei 1780 Zuschauern ist def. Ende.

Was anderes. Sollte man für das Spiel am Fr auch vorbestellen? Oder erwartet Tölz nicht auch ausverkauft?

Also es wird mit Sicherheit gut voll werden - aber bei einer Kapazität von 4115 Personen ist da schon gut Luft nach oben würd ich sagen. Ich gehe von ca. 3000 Zuschauern aus.
    Evtl. muss man halt etwas Zeit mitbringen und sich an der Kassenschlange einreihen.
    Bist du rechtzeitig vor Ort? Wenn nicht PN an mich - dann kann ich dir evtl. Karten vorher besorgen und vor´m Stadion übergeben...

• Danke fürs Angebot aber ich werde es leicht schaffen. Fahre gegen 17Uhr in München los....

Bin gespannt was geht am Freitag. Meiner INFO nach kommen 2 Busse aus Grafing und viele Privatfahrer

• So is brav. Kommts nur fleissig, wir brauchen jeden Cent

Also Flocko Funk hat aber bei der Pressekonferenz beim Heimspiel bei uns ( EVR) ziemlich klar gesagt, dass ein Aufstieg nicht wirklich in Frage kommt und die Oberliga die optimale Liga für euch ist... Von daher geh ich mal nicht davon aus das ihr rauf wollt. Nachzuhören auf evr-fans.de im Multimedia-bereich Kategorie Pressekonferenzen...

lg Tobi

• Meine Tipps:

Tölzer Löwen - Klostersee 3:1
    Bad Nauheim - Riessersee 2:3

Ich glaube nicht ernsthaft daran das Klostersee noch einen Favoriten stürzen kann.
    Desweiteren denke ich das Riessersee noch ein Zacken stärker ist als Peiting und es somit für Nauheim eng werden wird. Diesen Vergleich sehe ich aber wesentlich enger.

Na dann ich bin gespannt auf die Zuschauerzahlen und auf den Auftakt am Freitag der dann Aufschluss für die weiteren Begegnungen zeigen wird. Ich drücke irgendwie dem klaren Außenseiter Klostersee die Daumen. Ich freue mich das dort auch die Zuschauer anfangen die Leistungen zu honorieren. :thumbup:

• Das Playoff-Fieber in Bad Nauheim steigt und steigt und steigt.. Zeigt sich auch am sonst immer nur sehr spärlich genutzten Vorverkauf..

Während den Punktspielen gehen immer circa 200 Karten im Vorverkauf weg.. Für Spiel 1 gegen Peiting waren es am Mittwoch Abend vor dem Spiel ungefähr 500 Karten.. Und für Spiel 1 gegen Garmisch am Freitag sind laut unserem Geschäftsführer bis heute Abend bereits 1000 Karten verkauft.. :thumbsup: Und da die meisten Fans die Karten an der Abendkasse kaufen, kann man wohl einiges erwarten am Freitag..

Ich freu mich.. 8)

• Und ich dachte immer, dass 200 Karten im Vorverkauf wenig sind.. Aber egal.. 1000 sinds ja jetzt bereits.. Sollten am Ende 2500-3000 Zuschauer werden.. Sicher eine würdige Kulisse für dieses 1. Halbfinale.. :)

• Und ich dachte immer, dass 200 Karten im Vorverkauf wenig sind.. Aber egal.. 1000 sinds ja jetzt bereits.. Sollten am Ende 2500-3000 Zuschauer werden.. Sicher eine würdige Kulisse für dieses 1. Halbfinale.. :)

200 sind wirklich viel... ;)

das übertreffen wir nur bei Derbys