PlayOffs der Oberliga 2011

• Erstmal ganz entspannt das Wochenende mit Sonne und Wärme genießen und dann geht ab Montag das Kribbeln wieder los..

Auf eine geile Halbfinalserie liebe Garmischer und schon mal jetzt herzlich willkommen bei uns im CKS am Freitag..

Rechne mit mindestens 2500 Zuschauern am Freitag, das wird einfach nur großartig.. Und mal schauen, ob sich unsere Jungs gegen die 3 anderen bayrischen Vereine behaupten können.. In der aktuellen Verfassung ist für sie alles möglich. Auch der Aufstieg! :thumbsup:

Also Grundsätzlich mal, Glückwunsch nach Nauheim, ich hatte Euch schon auf der Rechnung aber .............

Nicht übertreiben :). Gegen Drei bayer. Vereine könnt ihr euch nicht behaupten, niemals smile. Im Höchstfall dürft ihr gegen zwei spielen :)

Wenn ihr mit Rießersee klarkommt tippe ich auf Tölz als nächstes, Klostersee wird wohl gegen Tölz rausfalllen. (meine Meinung)

Egal wie, ich wünsch euch jedenfalls mind. zwei Heimspiele.

• Zwei Heimspiele haben wir dank Heimrecht im Halbfinale sowieso sicher.. :thumbsup: Das tut den Kassen so richtig gut.. Und man möchte ja sportlich aufsteigen.. Viel fehlt da nicht mehr! :thumbup:

Und du hast schon Recht.. Mir reichen auch Siege in den Serien gegen ZWEI bayrische Vereine.. Peiting war vor der Serie Angstgegner.. Zehnmal in Folge verloren.. Aber dieser Fluch ist mal sowas von besiegt.. :respekt:

• Sehr schön: Tölzer Löwen - EHC Klostersee
    Da werden unsere Jungs ganz schön motiviert sein: RACHE FÜR YANICK DUBÈ !!!

So ein Schwachsinn! Wenn man in einem Halbfinale dadurch motiviert wird, na servus... Da fällt mir nix mehr ein!

• Mir wär zwar auch ein Halbfinale mit Heimrecht gegen Peiting lieber gewesen (Nauheim hat mich heut schon stark an Deggendorf erinnert, das wird eine sehr schwere Kiste für uns), aber ich freu mich schon jetz auf nächsten Freitag. Auf nach Nauheim! :prost:

• Es wird auf alle Fälle ein heißer Tanz für euch Garmischer in der rot-weißen Hölle Nord.. Würde mich nicht wundern, wenn die Serie erst in Spiel 5 entschieden wird.. :)

• So ein Schwachsinn! Wenn man in einem Halbfinale dadurch motiviert wird, na servus... Da fällt mir nix mehr ein!

Das ist natürlich keine Motivation - aber diese dreckige, unfaire und völlig überflüssige Aktion gegen Dubé ist halt in Tölz ganz ganz schlecht angekommen!

• Das ist natürlich keine Motivation - aber diese dreckige, unfaire und völlig überflüssige Aktion gegen Dubé ist halt in Tölz ganz ganz schlecht angekommen!

Gabs da in einem Derby nicht mal diese dreckige, unfaire und völlig überflüssige Aktion als sich Dubé vom Eis tragen ließ um einer Spieldauer zu schinden und zwei Minuten später wieder quietschfidel zurückgekommen ist? :rolleyes:

• Gabs da in einem Derby nicht mal diese dreckige, unfaire und völlig überflüssige Aktion als sich Dubé vom Eis tragen ließ um einer Spieldauer zu schinden und zwei Minuten später wieder quietschfidel zurückgekommen ist? :rolleyes:

...ist schon vergleichbar mit einer hinterhältigen Aktion, abseits vom Spielgeschehen, beim Stand von 6:0, 3 Minuten vor Spielende, welche Dubé´s vorzeitiges Saisonende bedeutet und somit die kompletten Playoffs verletzungsbedingt ausfällt...

• Also nach dem Spiel hatte damals niemand ein Foul gesehen......

Nur Dube´selber sah ein Foul................. Unverzagt is mit seinen 55kg ja bekannt für dreckige Aktionen :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Vll doch einfach weniger saufen???

• Also Grundsätzlich mal, Glückwunsch nach Nauheim, ich hatte Euch schon auf der Rechnung aber .............

Nicht übertreiben :). Gegen Drei bayer. Vereine könnt ihr euch nicht behaupten, niemals smile. Im Höchstfall dürft ihr gegen zwei spielen :)

Wenn ihr mit Rießersee klarkommt tippe ich auf Tölz als nächstes, Klostersee wird wohl gegen Tölz rausfalllen. (meine Meinung)

Egal wie, ich wünsch euch jedenfalls mind. zwei Heimspiele.

Wünsch uns doch einfach nur noch 5 Siege, dann können wir auch gerne mal das ein oder andere Spiel mit den Süd-Clubs verlieren! :prost:

• Gratulation nach Nauheim :respekt: Verdienter Sieger der Serie :respekt:

Aber auch Gratulation an unsere Jung´s :respekt: Geile Saison mit dieser jungen Mannschaft

An alle beteiligten Playoff- Teilnehmer noch spannende und faire Spiele- mögen sie endlich beginnen :thumbsup:

Sommerpause, Sommerpause, Sommerpause he he he :thumbup:

• Danke. Wir rupfen dann jetzt noch Garmisch und Tölz bzw. Klostersee.. Dann könnt ihr euch wenigstens damit trösten, gegen den Meister und Aufsteiger ausgeschieden zu sein wie in den letzten beiden Jahren auch.. :D

• ...ist schon vergleichbar mit einer hinterhältigen Aktion, abseits vom Spielgeschehen, beim Stand von 6:0, 3 Minuten vor Spielende, welche Dubé´s vorzeitiges Saisonende bedeutet und somit die kompletten Playoffs verletzungsbedingt ausfällt...

Guggsch du:
    http://www.merkur-online.de/sport/eisho
    Frage, was wurde daraus ?(

Guggsch du:
    http://www.youtube.com/watch?v=bkmSirvykq0
    Wo sieht man die "böse/dreckige Aktion" ?(

Dann diese Ansicht des Videos: Zitat aus dem Forum von Roby (Danke)
    Die entscheidende Szene beginnt bei 4:30: schneller Vorstoß von Yanick Dubé, der bis zum Zusammenprall von Gerd Acker (#20) verfolgt wird.
    Dubé passt den Puck auf Florian Strobl (#7), dem er nach rechts nachschaut, während er selbst nach links vor die Tormitte gleitet.
    Während des ganzen Angriffs der Tölzer achtet Dominik Unverzagt (#42) nicht auf Dubé, sondern auf seinen von rechts anstürmenden Gegenspieler Christoph Fischhaber (#14), der direkt hinter Dubé auf Richtung EHCK-Tor zustürmt und von Strobl auch den Puck zugespielt bekommt.
    Bei 4:33 sieht man, dass Dubé genau in den Raum zwischen Unverzagt und Fischhaber gleitet. Unverzagt, der noch immer auf den ihm entwischenden Fischhaber schaut, nimmt Dubé erst im allerletzten Moment überhaupt wahr und zieht instinktiv seinen linken Arm vor seine eigene Brust, um sich vor dem unvermeidlichen Zusammenprall selbst zu schützen.
    Ein aktives Zufahren von Unverzagt auf Dubé ist ebenso wenig wahrzunehmen wie ein aktives "Ausfahren" des Arms oder gar Ellenbogens.
    Die Reaktion in der Tölzer Halle war entsprechend: keinerlei Pfiffe, kein wütender Aufschrei, nur eine einzige Stimme, die "he" ruft, nachdem Dubé zu Boden gegangen war. Auch in der Pressekonferenz wurden von keiner Seite Vorwürfe erhoben.

Es gibt immer unglückliche Umstände, :schulterzuck: deshalb ist es sehr unangebracht solche Hetzkampagnen zu starten :puke::puke:

Silver Wolf

• Also nach dem Spiel hatte damals niemand ein Foul gesehen......

Nur Dube´selber sah ein Foul................. Unverzagt is mit seinen 55kg ja bekannt für dreckige Aktionen :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Vll doch einfach weniger saufen???

Na (verdienten) Siegerrausch schon ausgeschlafen!?

War dein Post jetzt Spaß, Satire, Comedy, Polemik... - denn Ernst kannst du das ja nicht gemeint haben.
    Unverzagt hat offiziell 78 Kg (somit tipp ich schon mal auf Satire) - aber du hast natürlich Recht, lt. Regelbuch darf man eine dreckige Aktion erst ab 78,5 Kg begehen - alles klar :thumbsup: !

Und nach dem Spiel hast du dich natürlich mit allen Beteiligten und Zuschauern unterhalten - die haben dir bestätigt dass sie kein Foul gesehen haben... :D !

You made my day...

• ECT, der Post von Silver Wolf ist ja doch einiges aussagekräftiger als der von ehck - was sagste denn dazu? Video gesehen?

• Für mich ist das ein hinterfotziges Frustfoul welches eine schwere Verletzung unsers Top-Scorers billigend in Kauf nimmt.
    Yanick schaut in eine völlig andere Richtung (logischerweise - denn das Spielgeschehn spielte sich ja auch meilenweit entfernt ab) und rechnet 0,0 mit einem solch hinterhältigen Check.

Ich verstehe ja prinzipiell wenn man die Spieler des eigenen Teams in Schutz nimmt - aber solche Aktionen noch schönzureden und mit irgendwelchen sinnentleerten Argumenten (er nimmt Dubé nicht war / unvermeidlicher Zusammenprall...) anzutanzen ist höchst PEINLICH :thumbdown: !

• Muss ich auch sagen das er sich den Dube`schon eine ganze Weile "ausgschaut" hat und wenn er nicht herschaut , noch besser!

Möchte keine Absicht unterstellen ihn zu verletzten aber die Aktion war ganz klar so gewollt.
    Unvermeidlicher Zusammenprall und im allerletzten Moment wahrnehmen? ;)