So, die Sache ist geklärt:
PlayOffs der Oberliga 2011
-
-
-
JA da war der Hr. Sulak mal bestimmt wieder ganz vorne mit dabei aber das ist ja nichts neues das sind wir in Deggendorf schon gewohnt, das er da auch mal gegenüber unbeteiligten ausfallend wird ist auch schon vorgekommen, aber das ist bei dieser Manschaft ganz normal die können einfach net verlieren.
-
Ich würd jetzt mal vorschlagen wir konzentrieren uns auf das 4.Playoff Spiel und möge der bessere gewinnen.
Es sind nicht alle Peitinger schlechte Verlierer und suchen blöde Ausreden mit dem Sand oder ähnliches.
Also morgen auf ein Neues -
Bierschinken
Ich bin aktuell schon in Peiting in nem Hotel. War eben schon mit Quarzsand in der Heimkabine...;-) Frag morgen mal nach Alaska...dann wird man sich kennenlernen -
Ich bin aktuell schon in Peiting in nem Hotel.
Viel Glück in Peiting!
-
Bierschinken
Frag morgen mal nach Alaska...dann wird man sich kennenlernen
Überlge dir das gut, Bierschinken!Der a.-d. ist ein ganz alter und böser Mann (wobei die Betonung auf ALT liegt) !!!
-
Überlge dir das gut, Bierschinken!Der a.-d. ist ein ganz alter und böser Mann (wobei die Betonung auf ALT liegt) !!!
-
Ach was, bei den letzten Spielen hatten doch seine Pfleger den alten, bösen Mann gut im Griff......
-
Bierschinken
Ich bin aktuell schon in Peiting in nem Hotel. War eben schon mit Quarzsand in der Heimkabine...;-) Frag morgen mal nach Alaska...dann wird man sich kennenlernenseit wann gibts in peiting ein hotel????
-
So... DAS war es jetzt mit dem reinen bayrischen Halbfinale JUHUU
Nauheim gewinnt 0:3 IN Peiting!
-
-
Geilomat1 Hatte null Bock auf noch ein Spiel.
-
So... DAS war es jetzt mit dem reinen bayrischen Halbfinale JUHUU
Nauheim gewinnt 0:3 IN Peiting!
Leider! Ich hatte gehofft, mir bleiben die weiten Fahrten im Halbfinale erspart.
Aber natürlich gratuliere. -
Leider! Ich hatte gehofft, mir bleiben die weiten Fahrten im Halbfinale erspart.
Aber natürlich gratuliere.Bist herzlich eingeladen für Sonntag, wenn du kommst sag mal Bescheid geb ich dir einen aus!
-
Bist herzlich eingeladen für Sonntag, wenn du kommst sag mal Bescheid geb ich dir einen aus!
Freitag, leider haben wir kein Heimrecht ...
Und noch müssen wir ja abwarten, was Dortnmund und Klostersee da machen. Aber wenn es so kommt, kann es gut sein, daß ich komme. -
So ab Dienstag geht der Stress dann los
-
Freitag, leider haben wir kein Heimrecht ...
Und noch müssen wir ja abwarten, was Dortnmund und Klostersee da machen. Aber wenn es so kommt, kann es gut sein, daß ich komme.Logisch, hab ich im Freudentaumel verwechselt...Aber falls du kommst schreib am besten ne Pm dass ich dir dein Schoppe kaufe kann
-
Herzlichen Glückwunsch an die vier Halbfinalisten. Allen faire Spiele und viel Erfolg bei der Mission "Aufstieg"!
-
So die Halbfinals stehen:
Bad Tölz - Klostersee
Bad Nauheim - RießerseeWas freu ich mich auf Rießersee und das Halbfinale, top!
-
Erstmal ganz entspannt das Wochenende mit Sonne und Wärme genießen und dann geht ab Montag das Kribbeln wieder los..
Auf eine geile Halbfinalserie liebe Garmischer und schon mal jetzt herzlich willkommen bei uns im CKS am Freitag..
Rechne mit mindestens 2500 Zuschauern am Freitag, das wird einfach nur großartig.. Und mal schauen, ob sich unsere Jungs gegen die 3 anderen bayrischen Vereine behaupten können.. In der aktuellen Verfassung ist für sie alles möglich. Auch der Aufstieg!
-
Logisch, hab ich im Freudentaumel verwechselt...Aber falls du kommst schreib am besten ne Pm dass ich dir dein Schoppe kaufe kann
So, jetzt steht's dann also fest.
Mach ich doch glatt, ich denk, ich werde kommen und meld mich natürlich. -
-