PlayOffs der Oberliga 2011

• Mein Tipp:

Dortmund - Klostersee 3:1
    Nauheim - Peiting 1:3
    Tölz - Essen 3:1
    Riessersee - Duisburg 3:0

• Warum wird hier immer von einem deutlichen sieg der Dortmunder gesprochen man sollte Klostersee nicht unterschätzen und Respekt haben

• Ich denke es wird Zeit dass die Spiele beginnen. Vielleicht wissen wir alle nach diesem Abend etwas mehr.

Wirklich einschätzen kann das meiner Meinung nach niemand.

• ähm.... neee is klar :rofl:

Richtigstellung!
    Die beiden wieder aufstrebenden ehemaligen DEL Clubs Kassel Huskies und Frankfurter Löwen werden der Ober- und Regionalliga sicher zu weiterer Attraktivität verhelfen.
    Bei Frankfurt ist es die Oberliga die an Attraktivität gewinnt.
    Die Kassel Huskies spielen nächste Saison eine Klasse tiefer in der Regionalliga.
    Diese Regionalliga hat jetzt Frankfurt verloren, dafür die Kassel Huskies dazu bekommen, und mit den zahlreich mitreisenden Fans der Kassel Huskies, werden sich die Kassierer der anderen Vereine der Regionalliga ganz sicher schon mal kräftig die Hände reiben! :thumbsup:

• ... und der Elchskopf im Stadion is kaputt. *möööh* ;)

"Huirra, der schwule Elch ist tot!"....*sing* :D
    Der wurde damals schon vor rund 10 Jahren von uns mit der Fahne mal "abgestochen" ;) Hat aber trotzdem lustig ausgeschaut wenn er mit seinen roten Augen Seifenblasen spuckte. Trotzdem war es für den Gästefan generell nie ein schöner Anblick, weil das Ding immer bei einem ECP-Tor anging, soweit ich mich noch erinnere...

chris

• Da sind nun die ersten Spiel gespielt.

Die einzige Überraschung für mich Bad Nauheim. So deutlich hätte ich es nicht erwartet. Wobei man ja bei Peiting nie weiß.

Der Rest, ich habe es vermutet. Riessersee/Tölz war ich mir sicher. Dortmund Klostersee irgendwie, hm, hätte so oder so ausgehen können.

Mal sehen was am Sonntag passiert, eine wirkliche Aussagekraft hat ein Spiel ja nun auch nicht.

• Spieler von Peiting:

WER IST WEIBLER??? :schulterzuck:

Weibler? - das ist der hier:

1:0 (17:12) Gare (Barta, Schwab)
    2:0 (23:05) Weibler (Gare, Baum)
    3:0 (24:17) Kohl (Franz, Baldys) SH 4-5
    4:0 (31:48) Barta (Schwab)
    4:1 (32:58) Guth (Thomas)
    5:1 (51:35) Barta (Schwab, Gare)
    6:1 (55:19) Baum (Piwowarczyk, Weibler) PP 5-4
    Strafminuten: ECN 4 / ECP 6
    Zuschauer: 2.015

Ansonten kann man sagen, verdienter Sieg der Roten Teufel. Natürlich war es nur ein Spiel und die Serie ist noch lang nicht entschieden.
    Aber Peiting und deren Fans konnten heute mal erleben was wirklich Play-Off Stimmung ist, inklusiver sau geiler Choreo!
    Hechenrieder tat mir beim 5:1 bisschen leid, da hat ihn der Jan Barta einfach mal nach allen Regeln der Kunst vernascht und schiebt den Puck schon hinter dem Tor liegend noch ins Tor rein :respekt:

Bis Sonntag ihr Elche :pfeif::D

• Ähm, Weibler hat ja davon gesprochen IN Peitung zu spielen, gg Ernsthaft,
    Peiting kann sowas, locker untergehen. Ich glaube nicht dass das alles war was sie können.

Auch wenn ich vereinsmäßig nicht mehr betroffen bin, trotzdem finde ich das alles hochinteressant.

• Glückwunsch an Klostersee.
    Alles in allem ein Tick besser gewesen (besonders in Überzahl).

Sonntag schauts vielleicht aber wieder anders aus!

Auf jeden Fall wird es aber für beide Seiten noch ein hartes Stück Arbeit werden!

• Ach bla ;)

Peiting haut euch noch raus (und das sag ich als Garmischer)
    Aber Zusammengefasst. Die ersten Spiele heute waren komisch. Ob West oder Süd. Jeder kann jeden schlagen und das auch noch teilweise sehr hoch. Sehr komisch zu verstehen. Sind die Ligen jetzt gleich stark oder war das heute alles nur Zufall?

• Ähm, Weibler hat ja davon gesprochen IN Peitung zu spielen, gg Ernsthaft,
    Peiting kann sowas, locker untergehen. Ich glaube nicht dass das alles war was sie können.

Auch wenn ich vereinsmäßig nicht mehr betroffen bin, trotzdem finde ich das alles hochinteressant.

In Bad Nauheim ist allen durchaus bewusst (linke hat es ja auch geschrieben), dass die Serie laaaaaaange noch nicht entschieden ist. Peiting war
    der stärkste Gegner bisher im CKS, defintiv. Am Anfang war Peiting leicht besser, aber wir haben aufopferungsvoll dagegen gehalten und schöne Kombinationen
    beim schnellen Spiel nach vorne gehabt. Später im Spiel wurden wir auch spielerisch immer besser. So ein Spiel kostet natürlich unheimlich Kraft,
    aber Peiting hat keineswegs nicht ernsthaft gespielt! Wir haben auch zur richtigen Zeit das Tor getroffen, zum Beispiel der Shorthander zum 3:0. Dann kann
    ein Spiel halt auch mal deutlich ausgehen. Nichtsdestotrotz ist es ein Spiel und in Peiting wird es verdammt schwer und es ist alles drin. Jedes Spiel beginnt bei null,
    aber wir Fans genießen erstmal das wunderschöne Spiel von gestern :)
    Wir haben halt schon auch ganz gute Spieler :D

• Also sagen wirs so, wenn ich es schaffe immer frei zu kiregen, dann wärs kein Problem weiter weg zu fahren. Wär auch klasse mal nach Nauheim zu kommen.

• Play-Offs sind ja was schönes, nur würde mich wirklich mal interessieren, wer von den 8 Mannschaften überhaupt aufsteigen will und es sich auch leisten kann ?
    Sicher bin ich mir bei keinem Verein, wenn man alleine bei Dortmund die Zuschauerzahlen sieht, Tölz und Peiting wohl schon abgewunken haben, Essen mal wieder nah an einer Insolvenz war/ist, Duisburg ist schwer einzuschätzen was das Geld angeht, Klostersee lasse ich mal ganz aussen vor, also sehe ich eigentlich nur 2 Vereine .

• Play-Offs sind ja was schönes, nur würde mich wirklich mal interessieren, wer von den 8 Mannschaften überhaupt aufsteigen will und es sich auch leisten kann ?
    Sicher bin ich mir bei keinem Verein, wenn man alleine bei Dortmund die Zuschauerzahlen sieht, Tölz und Peiting wohl schon abgewunken haben, Essen mal wieder nah an einer Insolvenz war/ist, Duisburg ist schwer einzuschätzen was das Geld angeht, Klostersee lasse ich mal ganz aussen vor, also sehe ich eigentlich nur 2 Vereine .

Play-Offs sind ja was schönes, nur würde mich wirklich mal interessieren, wer von den 8 Mannschaften überhaupt aufsteigen will und es sich auch leisten kann ?

Also für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass wir uns die sportliche Ausgangsposition erarbeiten würden(wonach es im moment ja nicht aussieht, solange die Füchse nicht konstant ihr zweifelsohne vorhandenes Potential abrufen), so würden wir wohl den Aufstieg wahrnehmen.

• Sonntag, 2.Spieltag der OL - West, Play - Offs

Klostersee - Dortmund -:- (Tipp: 3:1)
    Peiting - Bad Nauheim -:- (Tipp: 1:4)
    Duisburg - Riessersee -:- (Tipp: 2:4)
    Essen - Bad Tölz -:- (Tipp: 1:4)