So liebe Landshuter, das wars dann wohl für Euch. Heute hat man deutlich gesehen, dass wir eine Nummer zu gross für Euch sind.
Wollte sich doch tatsächlich die junge Landshuter Rotznase Uvira mit unserem Maloney anlegen. Der Schuss ging nach hinten los.......
Am Dienstag wird in Landshut der Sack zugemacht.
2. Liga Play-Off Spiel 3: Ravensburg Towerstars - Landshut Cannibals
-
Mehlsäckle -
20. März 2011 um 22:00
-
-
-
So liebe Landshuter, das wars dann wohl für Euch. Heute hat man deutlich gesehen, dass wir eine Nummer zu gross für Euch sind.
Wollte sich doch tatsächlich die junge Landshuter Rotznase Uvira mit unserem Maloney anlegen. Der Schuss ging nach hinten los.......
Am Dienstag wird in Landshut der Sack zugemacht.
Schon peinlich für den Maloney, sich mit einem DNL Spieler anzulegen. Schade, dass LA, außer den Jungen, keine Spieler mit Eiern in der Hose hat. -
Neine, eher peinlich für LA, dass ein Juniorespieler zeichen setzen muss, Maloneyx konnt gar nicht mehr anders als ihm aufs Maul zu haun...
-
Zitat
Schon peinlich für den Maloney, sich mit einem DNL Spieler anzulegen. Schade, dass LA, außer den Jungen, keine Spieler mit Eiern in der Hose hat.
Was schreibst du denn für einen Mist? Uvira hat an der Ravensburger Spielerbank herumprovoziert und Stress gesucht!
Uvira soll Gott und den Schiris danken das diese den Kampf mit Maloney nicht gestattet haben - das hat ihm wohl viele Schmerzen erspart...Ansonsten, abhaken, der Kas ist gegessen für den EVL!
-
Zitat
Ansonsten, abhaken, der Kas ist gegessen für den EVL!
Ja hoffentlich, dann sind wir endlich erlöst von der Seuchensaison
-
z.Z. frag ich mich wirklich, wie viel Leute man aus dem aktuellem Kader behalten könnte....die jungen mal ausgenommen. Naja, Saison abhaken und drauf hoffen, dass nächste zumindest 2 amtlliche Ausländer am Eis stehen.
-
Uvira sollte am Dienstag Maloney aus dem Weg gehen, sonst bekommt er mal richtig den A... verhauen.
-
Uvira sollte am Dienstag Maloney aus dem Weg gehen, sonst bekommt er mal richtig den A... verhauen.
Na wenigstens hat Uvira etwas, was Maloney niemals haben wird. Einen deutschen Meistertitel. Der junge hat wenigstens Eier in der Hose und in der DNL werden halt noch echte Playoffs gespielt. Mir wäre es auch lieber, man hätte bei anderen in der Mannschaft dieses PO Gift gesehen. Aber so machens wenigstens unsere Jungen und ich muss sagen ich hab Respekt davor wenn ein junger nicht vor nem erfahrenen Spieler flüchtet. Wäre es euer Nachwuchsspieler liebe Ravensburger würdet ihr auch sagen: Mensch der junge hat Eier in der Hose. Ich würd das selbst beim Gegner als positiv sehen. Seien wir doch froh, dass wenigstens die Jungen noch echtes Eishockey spielen.
-
Na ja, Eishockey spielen hab ich ihn eigentlich kaum gesehen, er war ständig nur am provozieren!
Wenn das toll sein soll, dann "Prost Mahlzeit"!
Was er sich für einen DNL-Titel "kaufen" kann wird die Zukunft zeigen.
Ich sehe für ihn da eher keine grosse Zukunft, denn er scheint mir ein wenig abgehoben zu sein und das ist in jungen Jahren noch selten einem Nachwuchsspieler gut bekommen.
Aber wo ihr alle so stolz auf euren Nachwuchs seid - wenigstens hat ein waschechter Ravensburger Juniorenspieler gegen euch ein Tor erzielt (Miller). Das ist dann doch etwas sinnvoller, als ständig nur provozieren... -
Sorry, aber was unser Mehlsäckle in den verschiedensten Foren so von sich gibt ist schon ein Grund sich manchmal zu schaemen.
Hochmut kommt immer vor dem Fall, aber Mehlsäckle lebt ja wohl eher nach dem Motto " Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man
ohne Ihr". So viel dazu, Glueckwunsch an Unser Team!!Raka
-
-
Also Mut hat Uvira schon - Sich Maloney im Kampf zu stellen ehrt Ihn, ein Thomson unfair zu foulen und fahrlässig eine Verletzung in Kauf zu nehmen ehrt Ihn weniger.
Hoffe auch dass die Serie gegessen ist...
-
Na ja, Eishockey spielen hab ich ihn eigentlich kaum gesehen, er war ständig nur am provozieren!
Wenn das toll sein soll, dann "Prost Mahlzeit"!
Was er sich für einen DNL-Titel "kaufen" kann wird die Zukunft zeigen.
Ich sehe für ihn da eher keine grosse Zukunft, denn er scheint mir ein wenig abgehoben zu sein und das ist in jungen Jahren noch selten einem Nachwuchsspieler gut bekommen.
Aber wo ihr alle so stolz auf euren Nachwuchs seid - wenigstens hat ein waschechter Ravensburger Juniorenspieler gegen euch ein Tor erzielt (Miller). Das ist dann doch etwas sinnvoller, als ständig nur provozieren...guten Tag
hat Draisaitl tatsächlich mal einen Jungen spielen lassen ß Mensch muß das Spiel klar gewesen sein also lassen wir dem Jungen die Freude, denn viel spielen wird er im Halbfinale bwz. Endspiel nicht mehr, wenn die Sachen enger werden.
übrigens was war denn da mit Truntschka und Draisaitl auf der Bank
gruß aus LA
P.S. und hier muß ich Calvin Recht geben: Was müssen sich die "Jungen" da mit anderen "anlegen" ? Wo sind denn die Herren Morris oder Thornton ? Null Punkte, Null Engagment ergo Zu Fuß nach Hause gehen lassen und am Dienstag auf die Tribüne.
Lieber solln sie mit den Jungen spielen und fliegenden Fahnen untergehen, als dass ich einen Teil von diesen charakterlosen Haufen nochmal sehen muß.
Ich hab gewußt, dass die Mannschaft komplett falsch zusammengestellt ist, aber sowas, nochdazu in den Playoffs hab ich die letzten 25 Jahre noch nicht erlebt -
Na wenigstens hat Uvira etwas, was Maloney niemals haben wird. Einen deutschen Meistertitel. Der junge hat wenigstens Eier in der Hose und in der DNL werden halt noch echte Playoffs gespielt. Mir wäre es auch lieber, man hätte bei anderen in der Mannschaft dieses PO Gift gesehen. Aber so machens wenigstens unsere Jungen und ich muss sagen ich hab Respekt davor wenn ein junger nicht vor nem erfahrenen Spieler flüchtet. Wäre es euer Nachwuchsspieler liebe Ravensburger würdet ihr auch sagen: Mensch der junge hat Eier in der Hose. Ich würd das selbst beim Gegner als positiv sehen. Seien wir doch froh, dass wenigstens die Jungen noch echtes Eishockey spielen.
Ich sehe das auch positiv wenn die Jungen richtig Gas geben. Da haben wir auch ein zwei davon. Aber was Uvira gestern veranstaltet hat kann ich nur noch als dämlich bezeichnen. Er wurde vom Schiri und wie es aussah von einigen RV-Spielern darauf hingewiesen, dass es jetzt langsam reicht. Doch er zog es vor bei einem Spielstand, bei dem "Zeichen setzten" eh nichts mehr bringt, im nächsten Spielzug gleich Thomson auf nicht ganz faire Art in die Bande zu rammen. Alles was danach kam hatte er sich ganz alleine selber zuzuschreiben. Aber kam ja noch gut davon. Es war auf jeden Fall schon lange abzusehen, dass es bald mal kracht. Glaube nicht mal mehr Morris hatte Lust die Nase für den "Rotzlöffel" hinzuhalten. Als Trainer würde ich ihn mal etwas einbremsen, bevor er selbst sich verletzt oder er einen anderen verletzt. -
@Eishockey_Liebhaber
Unsere Jungen bekommen sehr wohl Eiszeit! Natürlich beschweren sich hier immer einige Ravensburger, dass Draisaitl diese nicht spielen lässt, was aber de facto nicht stimmt - es ist klar, dass meistens ein 4. Reihe Spieler nicht auf die Eiszeiten kommt, die ein 1. Reihe Spieler hat... Und das, wenn es in einem Spiel enger her geht - und von 4 auf 3 Reihen umgestellt wird - somit die Leistungsträger vorrangig auf Eis geschickt werden, ist auch bei jedem anderen Verein so...Zum Spiel bzw. Euren "Leistungsträgern":
Morris ist gestern mehr über seine eigenen Füße gestolpert, als dass er Eishockey gespielt hat...vom Tempo, dass er an den Tag gelegt hat mal ganz zu schweigen, da ist eine Schnecke ja fast schneller...vom damaligen "Play-Off-Monster" nur noch ein Schatten des Schattens seiner selbst!Toupal hat man meistens nur gesehen, wenn er beim Schiri stand, um sich über irgendetwas zu beschweren - wahrscheinlich, dass wir viel zu schnell für Landshut waren und eben in allen Belangen überlegen waren...das Einzige was er konnte, war den Puck ins gegnerische Dritel zu bringen, um ihn dort gleich nach Überschreiten der blauen Linie wieder an einen Ravensburger zu verlieren...
Uvira und Co. sind durch den DNL-Titel vermutlich etwas übermotiviert - aber ja, es sind die einzigen in den Lanshuter Reihen, die versuchen alles zu geben - wobei einer der Brandl-Brüder gestern schon so wirkte, als ab er sich dem Landshuter Kollektiv anschließen wollte und resigniert hat (bereits beim Warmlaufen hat er schon gewirkt, als würde er schlafen... ) Wenn jedoch die jungen Wilden die Akzente in einem Spiel setzen müssen, weil die vermeintlichen "Leistungsträger" durch die Bank schwächeln, dann ist das schon sehr traurig!
Wenn ein Spieler, wie Elsner -der sich wenigstens Deutscher Meister nennen darf - zu solch unfairen Aktionen tendiert, wie z.B. die Aktion gegen Thomson im 3. Drittel - erst die Beine weg ziehen und dann dem fallenden Thomson mit einem Stock-Check in den Rücken Richtung Bande zu stoßen und somit eine Verletzung des Spielers mutwillig versucht zu provozieren, anstatt wirklich spielerisch zu überzeugen - dann ist das in meinen Augen für einen "Deutschen Meister" nur noch armselig - egal ob jung oder alt!
Dass er dann halt von unserem "Bad Man" Maloney eine aufs Maul bekommt und Thomson - der bei so etwas normalerweise die Ruhe selbst ist - sich den Spieler auch noch packen will, braucht man sich nicht wundern...
Und nochmal zum Thema Eier in der Hose... Hätte Uvira wirklich Eier in der Hose und nicht die Hosen voll, dann hätte er sich nicht vom Linesman ohne Mucken auf die Strafbank führen lassen - dann hätte es auch den Sicherheitsabstand, den Uvira Maloney gegenüber eingehalten hat, nicht gebraucht, sondern dann wäre er direkt zu ihm hingefahren, hätte sich durch nichts und niemanden aufhalten lassen und hätte sich sein wohlverdientes Päckchen von Maloney abgeholt!
So bleibt es eben so stehen: Große Fresse - nichts dahinter!Zudem es gibt einen Unterschied, ob Maloney Uvira provoziert oder Uvira Maloney... Letzteres war nämlich der Fall! Maloney stand an unserer Spielerbank und wartete auf seine Strafe, aber Uvira konnte es ja nicht auf sich beruhen lassen und brüllte munter Maloney an - wovon ihn ein paar Landshuter übrigens noch versucht haben abzuhalten - bis Maloney die Faxen dicke hatte und zu ihm hin fuhr und ihn zum Kampf forderte...wie es weiterging, wissen wir ja mittlerweile alle...
Na ja, am Dienstag ist die Messe hoffentlich gelesen - denn auf ein Landshuter Aufbäumen kann man nach dem bisher gesehenen nicht hoffen...
Ich hätte mir die Serie bzw. die Spiele deutlich spannender vorgestellt, zumal Landshut uns in der Saison immer knappe Spiele geliefert hat und in den Pre-Playoffs Hannover recht eindrucksvoll und klar besiegt hat. Womöglich hat dies aber zu viel Kraft gekostet...
-
Aus dem Landshuter Forum:
Was soll man noch sagen, mir fehlen die Worte!!
Da müssen Sebastian Uvira und David Elsner ein Zeichen setzen, indem sie
Thomson und Leavitt umlegen! Maloney meint sich dann gegen Uvira
anlegen zu müssen, Uvira fordert ihn zum Faustkampf auf, nur der
kanadische Hosenschiss traut sich erst als die Linesman dazwischen
sind!! Danach droht Dreisaitl dem Uvira bis sich Truntschka einmischt,
den fordert Dreisaitl mit Handzeichen auf mit ihm vor die Tür zu gehen,
das fand der Dreisaitl dann garnicht mehr lustig als Truntschka vor ihm
in der Ravensburger Spielerbank stand!!Alles andere verdient garnicht erwähnt zu werden!!
Nur noch soviel, bevor ich Berghammer ins Tor stelle, stell ich lieber nen blinden rein der lässt sich wenigstens anschießen.
Gruß aus Ravensburg
Geil, was für einen Eindruck mancher von den freundlichkeiten Uviras hatte
Bin mir auch sicher Maloney hatte soooo die Hosen voll -
also Uvira, sagen wir es mal leicht untertrieben, war wohl etwas übermotiviert. Ich muss sagen, dass ich es ja schon stark finde dass er auch seinen Mann steht und der Konfrontation nicht aus dem Weg gehen will - wie so viele andere Maulhelden. Absolut daneben ist halt aber trotzdem, wenn man mit dem Stock auf dem Gegenspieler eintrischt, dass gleich alles zu spät ist - und das halt nicht nur einmal. Trashtalk etc. gehört ja alles dazu, auch da scheint Uvira ein Meister seines Fachs zu sein. Uvira kommt gerade von der Strafbank, geht da in unseren Torjubel rein und stänkert gleich mal alle an, provoziert ne rangelei und sitzt dann gleich wieder (okay, nimmt Leavitt mit).......jeder muss sich auch die Hörner abstoßen, aber er muss sie sich ja nicht gleich abschlagen lassen. Aber das alles sollte halt keine mutwillig in kaufgenommenen Verletzungsfolgen haben oder in so strunzdumme Aktionen mit dem Torjubel enden. Ganz ehrlich, da muss ein Trainer hergehen und den Burschen mal ein bißchen zurecht stutzen und vielleicht auch vor sich selbst schützen - so gehts halt nicht. Und die kleine Prügelei die da zwischen Maloney und ihm war - das war nur ein Vorgeschmack dessen, was passiert wenn es einen richtigen Fight gibt - dann bezieht Uvira halt ne richtige Trachtprügel. Denn bei allem wohlwollen, gegen Maloney wird er bei einem regulären Fight keinen Stich machen. Und noch zum Vorwurf bzgl. "toll dass er sich gegen 18-jährigen traut": Maloney ist keine so ne Sissi wie ein gewisser A. R. aus VS der offensichtich nur auf Junge geht. Damit braucht man nicht zu kommen, im gegenteil, er hats ja noch im guten probiert: die beiden haben sich nach der "Torjubel-Szene" intensiv unterhalten....einem gestanden Spieler hätte Maloney wahrscheinlich dafür sofort abgestraft. Ich hoffe nur, dass es am Dienstag einigermaßen vernünftig zugeht. Aber ich befürchte, sollte sich der Uvira nur einen ähnlichen Aussetzer leisten wie gestern, dann wird er seine Abreibung dafür bekommen.
Es ist aber in der Tat mehr als traurig, dass ganz offensichtlich kein anderer Landshuter in der Lage zu sein scheint ein paar Duftmarken zu setzen...da schickt man dann junge 18-jährige Burschen vor.
Und ehrlich, 5 - 10 Minuten im Spiel ernstmachen hat bisher gereicht - ist jetzt nicht so, dass wir uns hier mit spielerischer Klasse enorm hervorgetan hätten oder tun mussten.
-
Wenn ihr in Ravensburg keine anderen Probleme habt, dass ein 18 jähriger euren Maloney "bedroht" wird, kann ich euch nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Solche Probleme hätten andere gerne. Ich meine, wenn er ihm das Handgelenk gebrochen hätte würde ich die Aufregung ja verstehen, aber so!
-
Sorry "Calvin", aber du scheinst ja nichtmal ansatzweise verstanden zu haben, über was hier diskutiert wird!
Schau in Zukunft lieber nur noch DNL-Spiele, Spiele der Männer in der 2. Bundesliga scheinen dich zu überfordern...
Zumal es in der DNL für Landshut ja auch mal was zu feiern gibt! -
ich glaube ja, dass Uvira sogar schon vor dem Spiel die meisten oberschwaben Fans verhauen hat (und die müssen sich scheinbar alle das Kiefer gebrochen haben), anders kann ich mir die Totenstille in euerem Stadion nicht erkären.
zu Dienstag: bitte lasst noch ein, zwei Spieler von der DNL spielen und schickt so manche Herrn der 1. ten + Trainer auf die Zuschauer Ränge, denn mehr Fehler machen die Jungen auch nicht und die kämpfen wenigstens!
-
Zitat
Ich glaube ja, dass Uvira sogar schon vor dem Spiel die meisten oberschwaben Fans verhauen hat (und die müssen sich scheinbar alle das Kiefer gebrochen haben), anders kann ich mir die Totenstille in euerem Stadion nicht erkären.
...Also wenn Landshuter hier mit einer Stimmungsdiskussion beginnen, wird es echt lustig - Freitag in Landshut war ja auch echt ein Hexenkessel...
Die beiden Heimspiele gegen Landshut waren ja auch sowas von langweilig, 5 bis 10 Minuten Powerhockey haben mehr als gereicht, da kann man nicht gerade eine Wahnsinnsstimmung erwarten...
Wenn RV gegen eucht Ernst macht und 60 Minuten Eishockey spielt, dann scheppert es etwa 20mal in eurem Gehäuse - also sei lieber mal froh darüber, wie es bisher für euch gelaufen ist...
Stand ja Gestern in der Nähe des Gästefanblocks und konnte eure Schwarzkittel Fanfraktion ganz gut hören und sehen. Mehr als ein 60minütiges Dauergesinge "Deutscher Nachwuchsmeister" war da aber auch nicht zu vernehmen - aber gut, wenn man sonst nichts zu feiern hat...
Natürlich war es teilweise recht ruhig, aber ich habe in Landshut z.B. noch niemals gesehen das alle Sitzplätze gestanden sind und applaudiert haben während des Spiels und ich war schon einige male in Landshut - nur so by the way! -
-