Da es letzte Woche Glück gebracht hat, mach ich auch für das morgige Spiel mal den Fred auf
Also auf gehts Piraten, morgen punkten und es schaut gut aus für Sachsen
Da es letzte Woche Glück gebracht hat, mach ich auch für das morgige Spiel mal den Fred auf
Also auf gehts Piraten, morgen punkten und es schaut gut aus für Sachsen
4 :2 nach 2:0 geil!!!!!! noch 2 min,jetzt halten
Sauber, die Ostthüringer drehen im letzten Drittel nen 0:2 Rückstand in eine 4:2 Führung Hätt ja nie gedacht, dass ich mal soo mit den Piraten zitter
Edit: Endstand 2:5
Wenn die jetzt noch eins verlieren werden das sächsische Festspiele in den nächsten Wochen!!! HrHrHr
Endstand 5-2 nach 0-2! 5 Tore in 10 Minuten, das dürfte ein Meilenstein zum Klassenerhalt sein.........
Unglaublich, sauber jungs
Glückwunsch nach Crimme.
Freiburg ist schon mit einem Bein in der Kiste,im nächsten Spiel werden Sie den Deckel draufziehen.
Ost Ost Ostdeutschland. Ganz sauber Crimmitschau. Ich hoffe die Chronologie der Ereignisse bleibt und der ESW gewinnt am Freitag 4:3 n.P.
Ost Ost Ostdeutschland. Ganz sauber Crimmitschau. Ich hoffe die Chronologie der Ereignisse bleibt und der ESW gewinnt am Freitag 4:3 n.P.
ne wir gewinnen 3.2 nP.diesmal wir 2 punkte und zuhause seid ihr wieder dran.solange freiburg in der runde keins mehr gewinnt ist mir alles egal
Also als Wölfe-Fan würde ich kotzen wie ein junger Welpe ... Aber ich bin ETC-Fan, und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
Also als Wölfe-Fan würde ich kotzen wie ein junger Welpe ... Aber ich bin ETC-Fan, und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
Wenn man so billig eine Führung aus der Hand gibt, dürfte das Ding für Freiburg gelaufen sein. Wenn das nächste Spiel nicht gewonnen wird, wars dies dann.
Saurette muss ja auf der Strafbank gefeiert ohne Ende haben
ne wir gewinnen 3.2 nP.diesmal wir 2 punkte und zuhause seid ihr wieder dran.solange freiburg in der runde keins mehr gewinnt ist mir alles egal
Mit dem eine Punkt könnte ich dann auch leben, wenn wir am Sonntag den Wölfen noch einen "mit geben"!!!
Glückwunsch nach Crimme - damit es auch nächstes Jahr noch Derbys gibt
Saurette muss ja auf der Strafbank gefeiert ohne Ende haben
Wenn Freiburg am 1.April bei Euch aufschlägt,setzt man den Saurette gleich von Beginn an auf die Strafbank.
Na wer sagts denn, wahnsinn!!!
Jetz am Freitag nachlegen und dann dürfte es doch fast gewesen sein... Beim zweiten Spiel in Weisswasser gibbs dann die gemeinsame Klasssenerhaltsparty^^
@OYAMA..ganz mieses posting, anderen fans den wirtschaftlichen abstieg zu wünschen zeuut von mangelndem anstand und respekt...allein dafür solltet ihr gegen bremerhafen rausfliegen, wenn nicht erledigen wir das im nachgang gerne ...viele sportliche grüße an unseren rivalen aus baden...hoffe ihr packt das noch..
@ pflügl72 Ich denke wirtschaftlich. Und da nützt uns Freiburg gar nix, da sie null Fans mitbringen nach Dresden.
Das kann ich nur bestätigen.
Im 1. Playdownspiel Weißwasser - Freiburg habe ich 2 Freiburger mit Trikot und vieleicht noch 5 die dazugehörten gesehen.
Das kann ich nur bestätigen.
Im 1. Playdownspiel Weißwasser - Freiburg habe ich 2 Freiburger mit Trikot und vieleicht noch 5 die dazugehörten gesehen.
Gibt halt ned so viele Exilbadener in Westpolen
.... oder Reisewilligefans! Von Euch fährt doch auch keine Auswärts! - es sei denn er kommt auch mit dem "Fahrrad" hin
Gibt halt ned so viele Exilbadener in Westpolen
.... oder Reisewilligefans! Von Euch fährt doch auch keine Auswärts! - es sei denn er kommt auch mit dem "Fahrrad" hin
Gilt für mich jetzt nicht, aber da is natürlich was dran. Allerdings wirst wohl kein SCR-Auswärtsspiel ganz ohne Gästefans erleben.