Play-off Part II: EV Landshut - EV Ravensburg 18.03.2011 19:30 h

• Heute ist Spiel II im Viertelfinale zwischen dem EV Landshut und dem last minute-Tabellenführer EV Ravensburg. Die drei Treffer im ersten Spiel sollten einen ja zuversichtlich stimmen. Ich freue mich auf einen spannenden Eishockeyabend am Gutenbergweg mit einem knappen und glücklichen Ausgang für den EVL! Mit wie vielen Ravensburgern darf man denn rechnen?

http://www.la-cannibals.com/cannibals/inde…1:news&Itemid=2

• Soviele wie vor zwei Jahren zum ersten Spiel in Landshut werden es sicherlich nicht werden. Da ist man aber auch mit 4 Bussen aufgekreuzt.
    Heuer sind es 1 Bus + Privatfahrer. So 150 - 200 würde ich mal schätzen. Jedenfalls mehr als Landshuter am Dienstag in Ravensburg waren :pfeif:

Zum Spiel: Landshut muss sich im Vergleich zum Dienstag gehörig steigern wenn sie den Ausgleich in der Serie schaffen wollen. Auch wenn das Spiel lange vom Ergebniss offen war, muss man sagen das Ravensburg trotzdem sehr überlegen war.

Naja das Streifenhörnchen hat halt auch kein körperbetontes Spiel zugelassen was unserer Manschaft sicherlich auch zugute kam.

Wünsche allen einen packendes spannendes Spiel!! :prost:

Kann leider heute nicht mit dabei sein. Dienstag dann aber!

• Zitat

du schreibst in Rätseln? :beer: ;)

Morsealphabet?! :schulterzuck:
    Aber da kommt man nur mit "." nicht arg weit, da braucht man auch noch das "-"...

:popcorn:

• Aber wetten das wir mindestens ne genauso gute Stimmung haben wie ihr am Dienstag! :pfeif:

Jawohl, endlich geht es mal los mit Playoff Trash Talk :thumbsup: :hammer:

So tief wie ihr am Dienstag eure Hände in den Hosentaschen vergraben habt, muss da aber einiges passieren damit ihr überhaupt von Stimmung sprechen könnt. :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Zefix (18. März 2011 um 12:00)

• Jawohl, endlich geht es mal los mit Playoff Trash Talk :thumbsup: :hammer:

So tief wie ihr am Dienstag eure Hände in den Hosentaschen vergraben habt, muss da aber einiges passieren damit ihr überhaupt von Stimmung sprechen könnt. :rofl:

Wir hatten gute Stimmung und werden auch Heute gute Stimmung haben, denn "deutscher Meister ist nur der EVL!!!" :thumbsup:

• Jawohl, endlich geht es mal los mit Playoff Trash Talk :thumbsup::hammer:

Dass hast aber toll beobachtet *Keks geb* - warn dir die Pussyhockeyspieler in den Ravensburger Trikots zu langweilig? :hammer::pfeif:

Heut Abend also Spiel 2 der Serie.
    Wird Ravensburg wie erwartet der Favouritenrolle gerecht und fährt den zweiten Sieg ein? Oder scheitern sie an ihrer Angst vor Ty "PlayOff-Monster" Morris?

We will see it tonight!

• Na dann will ich halt auch mal ein wenig Trashtalken...

@ Heimatstolz: Der deutsche Meistertitel des EVL war aber in einer anderen Liga! :respekt: Und die gute Stimmung hattet ihr wohl in der Hosentasche beim Hosentaschenbilliard! 8)

@ Ice Storm: Für den EVL scheinen aber auch Pussyhockeyspieler in EVR-Trikots zu reichen - oder man könnte auch sagen: Die Pussyhockeyspieler des EVR waren meist schneller, als die Kannibalen in den EVL-Trikots überhaupt schauen konnten... :pfeif:

• man merkt Ihr habt keine Ahnung 8)
    - erst den "Feind" in Sicherheit wiegen
    - dann das Puzzle Teil für Teil zerlegen :hammer:

• Na dann will ich halt auch mal ein wenig Trashtalken...

@ Heimatstolz: Der deutsche Meistertitel des EVL war aber in einer anderen Liga! :respekt: Und die gute Stimmung hattet ihr wohl in der Hosentasche beim Hosentaschenbilliard! 8)

@ Ice Storm: Für den EVL scheinen aber auch Pussyhockeyspieler in EVR-Trikots zu reichen - oder man könnte auch sagen: Die Pussyhockeyspieler des EVR waren meist schneller, als die Kannibalen in den EVL-Trikots überhaupt schauen konnten... :pfeif:

Lieber in einer anderen Liga, als in garkeiner Liga ;)
    Und was gibt es schöneres als mit 20 (mehr oder weniger) Eigengewächsen deutscher Meister zu werden? :beer:

• Ich glaube das wir wirklich eine gute chance haben wenn wir nen schiri haben der nicht auf die "fallsucht towerstars" reinfällt!
    war am dienstag schon lustig wegen was die sich sofort aufs eis legten. :popcorn:

• Und Heute spielt ja Dumoulin auch wieder, da würde ich als Ravensburger Stürmer Vogl nicht zu Nahe kommen ;)
    Da bin ich mal gespannt ob das wirklich 400 werden, das glaub ich erst wenns soweit ist!

Normalerweise seid ihr ja auch nicht grad als die großen Auswärtsfahrer bekannt, siehe hier!

• Zitat

Lieber in einer anderen Liga, als in garkeiner Liga ;)
    Und was gibt es schöneres als mit 20 (mehr oder weniger) Eigengewächsen deutscher Meister zu werden? :beer:

Wieso gar keine Liga? Die Jugend des EVR spielt halt nur in der Baden-Württembergliga.
    Dafür spielen die Junioren des EVR immerhin in der Bundesliga (bis auf einen Spieler auch nur mit Eigengewächsen) und haben immerhin in dieser Saison auch mal gegen deie Junioren des EC Peiting (spielen ja gerade um die deutsche Meisterschaft) gewonnen...
    Aber natürlich, an die famose Jugendarbeit des EVL kommt der EVR (noch) nicht heran, aber darum geht es hier in diesem Thread der 2. Bundesliga der Männer ja eigentlich nicht... ;)
    Und was die Auswärtsfahrer angeht, braucht sich RV bestimmt nicht hinter LA verstecken, denn ausser nach RO hält es sich bei LA ja schon auch sehr in Grenzen....
    So, muss jetzt aber los...

• Und Heute spielt ja Dumoulin auch wieder, da würde ich als Ravensburger Stürmer Vogl nicht zu Nahe kommen ;)
    Da bin ich mal gespannt ob das wirklich 400 werden, das glaub ich erst wenns soweit ist!

Normalerweise seid ihr ja auch nicht grad als die großen Auswärtsfahrer bekannt, siehe hier!

Wenns um was geht, waren wir aber schon immer ein reisefreudiges Völkchen. Siehe DEB-Pokalfinale in Rosenheim.
    Bei den letzten Play offs kann ich mich auch noch gut erinnern, das man Freitags mit 700 und am Dienstag darauf mit ein paar hundert Leuten auftrat.

Aber kann auch gut sein, das es nicht viele werden, weil wir ja sowieso weiterkommen. :P
    Da spar ich mir lieber das Geld und fahr nächste Runde Nach Kaufbeuren oder Schwenningen. ;)

Dann sollte er sich vor Maloney in acht nehmen :hammer:

Tolle Statistik :rofl:

• Und was die Auswärtsfahrer angeht, braucht sich RV bestimmt nicht hinter LA verstecken, denn ausser nach RO hält es sich bei LA ja schon auch sehr in Grenzen....
    So, muss jetzt aber los...

guten Tag

vllt. liegt es aber daran, dass ein Großteil der Leute eigentlich froh sind, wenn diese "Sch...-Saison" endlich vorbei ist :beer:

gruß aus LA