Play-off Part II: EV Landshut - EV Ravensburg 18.03.2011 19:30 h

  • sauber 2-0 führung in der serie, trotz anlaufprobleme unserer scoring reihe. dafür sind oravec und cabana gut drauf.
    na dann bis sonntach..

  • Zurück aus Landshut. Tja, wenn das dritte Drittel nicht gewesen wäre :( . Ravensburg war leider am Ende stärker, hat dreckig und clever gespielt, und die Pässe kamen fast immer an. Gute Chancenverwertung, was will man mehr sagen. Hoffen wir am Sonntag auf ein kleines Wunder, sonst ist bald Sommerpause.

    P.S.: 400 Ravensburger waren das nie im Leben, die Hälfte vielleicht. Und: im Sommer gibts endlich eine neue Lautsprecheranlage! :thumbsup:

  • Wenns um was geht, waren wir aber schon immer ein reisefreudiges Völkchen. Siehe DEB-Pokalfinale in Rosenheim.
    Bei den letzten Play offs kann ich mich auch noch gut erinnern, das man Freitags mit 700 und am Dienstag darauf mit ein paar hundert Leuten auftrat.

    Aber kann auch gut sein, das es nicht viele werden, weil wir ja sowieso weiterkommen. :P
    Da spar ich mir lieber das Geld und fahr nächste Runde Nach Kaufbeuren oder Schwenningen. ;)

    na wenn du da aber nicht vielleicht die falsche mannschaft siehst....:) vielleicht musst deine route auch nach rosenheim oder dresden ändern...:)

  • Aber wetten das wir mindestens ne genauso gute Stimmung haben wie ihr am Dienstag! :pfeif:


    wette verloren!!!


    zurück aus Landshut:


    Tops:
    Stimmung Rv :thumbsup:
    Lange (super saves) :respekt:
    Cabana (hat einfach super gekämpft) :respekt:

    Flops:
    Stimmung Landshut :thumbdown:

    Jetzt am So nachlegen!!!

  • Die Stimmung von LA erreichte ihren Höhepunkt bei der überstanden 3-5 UZ.
    Der beste Check von Landshut wurde von P. Abstreiter und das sagt so ziemlich alles über das Spiel aus. Am Anfang konnte Landshut noch mithalten, man hätte vllt. das 3-1 nachlegen können, das hätte enorm viel geholfen. Somit dürfte die Serie nun GOTT SEI DANKE gegessen sein - endlich Pause :wacko:

  • Flops:
    Stimmung Landshut :thumbdown:

    Daran sieht man dass Du seltenst in Landshut bist, was als Ravensburger ja auch sinnig ist :D . Die Stimmung gestern war viel besser als bei den meisten Ligaspielen der vergangenen Monate, zumindest soweit ich das als Nichtdauerkartenbesitzer beurteilen kann. Mehr los war aus persönlicher Erfahrung eigentlich nur im ersten Spiel gegen Bietigheim und in den beiden Derbies gegen die Starbulls. Die Keilereien auf dem Eis haben sich aber hoffentlich nicht auf die Fanlager augebreitet, oder gabs nach dem Abpfiff noch Ärger?