Indians in der Sommerpause

  • Was auch immer in Crimme abgeht, deren Sache. Wünsche das es so läuft wie die Verantwortlichen es sich vorstellen. Ob diese Geschichte zum "Nachahmen" geeignet ist, ich bezweifle es.Dennoch es wird wohl erstmal gewaltig nach oben gehen in der Tabelle.
    Wenn ein Greiss nicht zu stemmen ist, dann möchte ich (nicht) WISSEN WAS DIE BEIDEN TATSÄCHLICH FÜR kOSTEN VERURSACHEN.

  • Was auch immer in Crimme abgeht, deren Sache. Wünsche das es so läuft wie die Verantwortlichen es sich vorstellen. Ob diese Geschichte zum "Nachahmen" geeignet ist, ich bezweifle es.Dennoch es wird wohl erstmal gewaltig nach oben gehen in der Tabelle.
    Wenn ein Greiss nicht zu stemmen ist, dann möchte ich (nicht) WISSEN WAS DIE BEIDEN TATSÄCHLICH FÜR kOSTEN VERURSACHEN.

    So ist es. Nochmals, wenns nur um die vergleichsweise läppische Versicherungssumme in Höhe von 20 oder 30 Tsd pro Monat gehen würde, hätte längst jedes DEL-Team zugegriffen, auch für Hannover wäre dies zu stemmen gewesen. Aber lassen wir das und lassen die Leute träumen, dass die für ein Appel und ein Ei spielen....

  • Ich denke( das hat nichts mit Crimme zu tun, ich gönne ihnen das) ,für 4 Wochen NHL Wunder, hätte ich später im schlimmsten Fall keine Lust wieder von ganz unten mit dem Team anzufangen. Ich denke auch, das sie für die 4 Wochen kein Verletzungsrisiko eingehen werden, und es eher als Spaß und tralala sehen... Das ist allgemein gemeint, egal welcher dieser Spieler momentan wechselt .

  • Ich denke( das hat nichts mit Crimme zu tun, ich gönne ihnen das) ,für 4 Wochen NHL Wunder, hätte ich später im schlimmsten Fall keine Lust wieder von ganz unten mit dem Team anzufangen. Ich denke auch, das sie für die 4 Wochen kein Verletzungsrisiko eingehen werden, und es eher als Spaß und tralala sehen... Das ist allgemein gemeint, egal welcher dieser Spieler momentan wechselt .

    Wie gesagt , ich gönne es Crimme , dem Umfeld den Fans und der Liga :respekt:

    Nur wenn ich an die Zeit denke was danach kommt , bereitet mir Bauchschmerzen.Der Hype ist weg , die Spieler sind weg , zwei Spieler (falls noch Geld vorhanden ist) müssen nachverpflichtet werden , im Kader müssen die Reihen wieder neu zusammengestellt werden , und und und. :schulterzuck: .Na , wir werden sehen.Wenn es die 4 Wochen dann wert waren , ist ja alles O.K.!!

    Trotzdem wünsche ich allen viel Spass mit den zwei NHL Cracks.