Indians in der Sommerpause

• Großstadtindianerfan

Ich frage mich immer wieder, wie die Leute darauf kommen das wir sehr teure Kontis haben?

Unser Etat liegt in Liga 2 "nur" im Mittelfeld, nicht wie bei vielen gedacht an der Spitze der Liga..

Indians-Online

Zitat

Allerdings bekommen wir auch nicht jeden Spieler bzw. gehen bei jedem
    Poker mit. Gerade Spieler eines bereits genannten Clubs scheinen da
    völlig in einer anderen Liga zu verdienen.

Oh... anscheinend nicht. Ansonsten würde Dylan Gyori jetzt wohl nicht in Hannover spielen. Okay, bei Fraser Clair braucht man kein großartigen Backround, um ihn gehaltstechnisch in die richtige Schublade zu packen...

Zitat

Schlecht verdienen die Spieler wie auch in BHV (auch wenn Gunnar seinen
    Club bei jeder PK noch so klein redet) bei uns sicher nicht.

Nö, verhältnismäßig schlecht sicher nicht. Ich habe aber geträumt, dass man in Bremerhaven die Vorstellungen der o. g. Himmelsstürmer (zurzeit) als utopisch und für die Pinguine nicht realisierbar sind...

Jeder Club hat sicher seine zwei, drei oder vier Ausbrecher im Gehaltsgefüge. Eine Ansammlung wie in Schwenningen, Heilbronn oder wohl auch Ravensburg können andere aber nicht umsetzen. Hannover dürfte von den beiden letztgenannten (wenn überhaupt...) jedoch nicht weit entfernt sein.

• Sollte das der verzweifelte Versuch auf der Suche nach einem Argument gewesen sein...?! 8)

BTW: Hatte vorhin vergessen zu erwähnen, dass ich mich aus dem Fred der Märchen verabschiede.

• Sollte das der verzweifelte Versuch auf der Suche nach einem Argument gewesen sein...?! 8)

BTW: Hatte vorhin vergessen zu erwähnen, dass ich mich aus dem Fred der Märchen verabschiede.

Ja ist ja gut. Du hast Recht, und wir nun Ruhe ;):popcorn:

• Zitat

Großstadt-Indianer
    Künast wird sich dann schon den richtigen Kader zusammen basteln.
    Er wird auch nächste Saison Coach der Indians sein.

guten Tag

Zitat

.....Trotzdem ist die Zukunft von Künast ungewiss: "Fakt ist, dass ich für die Zukunft sicher drei bis vier Alternativen habe. Es hat lose Gespräche gegeben, aber noch ist alles offen. Ich möchte aber schon, dass bis Mitte Februar eine Entscheidung gefallen ist",so der Landshuter im Gespräch mit Eishockey NEWS...
    Quelle:.http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…-teamgeist.html

na sicher ist das anscheinend doch nicht, dass er bleibt
    was aber auch nicht heißt, dass er nach LA geht

gruß aus LA

P.S.

Zitat

hoppe51
    Ahhh, also ist das Wunschdenken von deiner Seite aus? Wo gibt's denn was offizielles zu dem Angebot?

Quelle jetzt die neuste EHN O-Ton Wroblewski: "Künast steht in Landshut im Wort, sich bis Mitte Februar zu äußern, ob er ein dortiges Angebot für den nachwuchsbereich in Erwägung zieht......."

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (31. Januar 2012 um 10:40)

• Servus,
    Das wohl kein Spielthread gegen Bietigheim eröffnet wurde, schreibe ich hier kurz mal!

Verdient gewonnen gestern, war toll. Aber der Grund warum ich schreibe ist eher die Pressekonferenz geschuldet ;)

Hier hat Chrisitan Künast ganz klar "Stellung" bezogen, zu den Spielen, das zwar verloren ging, aber auch gekämpft wurde, und dem Spiel gestern, wo trotz einiger Fehler trotzdem gewonnen wurde.

Ich war beim Crimmespiel auch nicht dafür die Spieler so auszubuhen. Aber der Punkt den ich ansprehen möchte( wo ich nun sicherlich gleich einigen Gegenwind für erfahren werde) ist, ich rechne es Künast an, das er so offen seine Meinung dar legt, und auch uns mal zeigt was wir für Fehler machen ;)) Wir nehmen uns dauernd raus( nicht immer zu Unrecht) die Spieler oder bestimmte Dinge zu kritisieren, nun hat Künast den Spieß mal umgedreht ;)

Lange Rede, kurzer Sinn, vielleicht sollten wir Fans nun auch einmal in uns gehen, und darüber nachdenken, wir Fans sollten auch mit Kritik umgehen können. Ich habe mir gestern nach dem Spiel, wo die Jungs direkt nach der Ehrenrunde sofort wieder verschwanden gedacht, das da was kommen wird.

Ich finde es ok, und kann da auch mit umgehen. Ich hoffe das wir Fans nun auch einmal seine Kritik richtig aufnehmen, und nicht mehr bei einem Spiel, was nicht gerade nach unserem Sinn läuft zu dünnhäutig reagieren. Durch das Gebuhe, wie beim Spiel gegen Crimme, wird die Sache auch nicht besser..

Wir haben nun einen Trainer, der ganz klar seine eigene Meinung hat, der ganz klar Dinge anspricht, und nicht jedem nach dem Mund redet. Ich mag das an ihm. Und er macht da keine Unterschiede, ob das die Spieler, die Fans oder sonst wer ist. Im Gegensatz ist er aber auch fähig Kritik einzustecken, oder etwas zu loben, was er gut fand.

Lasst uns nun auf morgen konzentrieren....

• Der Mann redet ebend kein Klartext. "Natürlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, einiges hat mir nicht gefallen, aber daran arbeiten wir". Das - als einziges Statement ausser seiner völlig kruden verbalen Entgleisung anschließend - ist kein ernstzunehmendes Statement für Leute (Sponsoren), die zu einer Pressekonferenz gehen, sondern die Meldung "Ich habe keinen Bock auf dieses Mist hier".

Bei der erwähnten Entgleisung weiß bis heute keiner, was er eigentlich genau meinte. Ausser unentspanntes Rumgranteln sehe ich da nix, vor allem keinen Klartext.

• Kleines Update an alle Indianer von Björn Franz zu Chamberlain

Kurzes Update: Chambo hat keine Knieverletzung, sondern einen ziemlich schmerzhaften Pferdekuss am Oberschenkel. Derzeit wird er behandelt, vielleicht kann er auch schon am Freitag in Landsht wieder spielen. Aber das entscheidet sich wohl frühestens am Donnerstag.

Das hört sich doch schon besser an...

• Kleines Update an alle Indianer von Björn Franz zu Chamberlain

Kurzes Update: Chambo hat keine Knieverletzung, sondern einen ziemlich schmerzhaften Pferdekuss am Oberschenkel. Derzeit wird er behandelt, vielleicht kann er auch schon am Freitag in Landsht wieder spielen. Aber das entscheidet sich wohl frühestens am Donnerstag.

Das hört sich doch schon besser an...

guten Tag

mal eine Nachfrage zu Künast: Lt. Wroblewski in der EHN von ein paar Wochen hätte sich Künast doch bis Mitte Februar erklären sollen, v..a. bei den Indiasn. Weiß man da schon was ?

Gruß aus LA