ich möchte nicht behaupten das wir am sonntag gut waren, aber das diese truppe von euch so schlechtes eishockey bietet hat mich schon sehr gewundert... vorallem mit diesen namen die ihr im team habt
Indians in der Sommerpause
-
-
-
Wer noch nicht weiß was er oder sie zu Weihnachten verschenken soll, hier der aktuelle Fanartikel-Katalog der Indians zum Download.... 80 (!) Seiten.
-
Wer noch nicht weiß was er oder sie zu Weihnachten verschenken soll, hier der aktuelle Fanartikel-Katalog der Indians zum Download.... 80 (!) Seiten.
Man möge es allen Marketing/Fanartikel-Fuzzis der deutschen Eishockeywelt an die Stirn nageln mit dem Singsang "SIEHST DU, SO WIRD DAS GEMACHT!"Der absolute Wahnsinn!
-
Man möge es allen Marketing/Fanartikel-Fuzzis der deutschen Eishockeywelt an die Stirn nageln mit dem Singsang "SIEHST DU, SO WIRD DAS GEMACHT!"Der absolute Wahnsinn!
Da kann ich mich nur anschließen. RESPEKT!!!! -
da kann sich JEDER verein in diesem lande eine ganz große scheibe von abschneiden!
-
Der Katalog ist wirklich der absolute oberwahnsinn... Vor allem wegen der Hammer Continental-Werbung auf Seite 30^^... der burner
-
Vorallem auch das Layout, die "Models" und die gigantische Auswahl...Wahsninn! Ein Lob nach Hannover.
-
Vorallem auch das Layout, die "Models" und die gigantische Auswahl...Wahsninn! Ein Lob nach Hannover.
Davon könnte euer Merchandisepartner viel lernen.
-
Ja großes Kino!! Nicht umsonst stattet man jetzt schon sehr sehr viele Vereine mit der Eigenmarke Hardway aus (Anfragen steigen weiterhin enorm), oder übernimmt das Marketing für Fremdvereine... da war z.B Alba Berlin erst der Anfang. Man soll wohl inzwischen auch in Kontakt mit mehreren Fussball Bundesligisten sein.... wenn nur die Mannschaft ansatzweise diese Leistung bringen würde
-
Davon könnte euer Merchandisepartner viel lernen.
[Ironie an]Welcher Partner?[Ironie aus]
-
-
Selten so etwas hochprofessionelles im Merchandising-Sektor gesehen - Respekt
-
Ein Teil der Models kann man beim Besuch am Pferdeturm am Pizza- oder Schmalzkuchenstand bewundern
-
Ein Teil der Models kann man beim Besuch am Pferdeturm am Pizza- oder Schmalzkuchenstand bewundern
Na das gibt doch dem Wort " Schmalzkuchenstand" eine völlig neue Bedeutung! Was für ein geiles Wort! So etwas gibt es in Bayern unter Garantie nicht!
für diesen Katalog!
-
Was ist eigentlich in Hannover los? Nach ein paar Minuten in Rav 0:3 (Hattrick Cabana übrigens) hinten?
-
Gute Frage...
An Kaminski lag es auf jeden Fall nicht! Vorher war wenigstens noch ein System zu erkennen. Jetzt ist einfach nur noch Chaos vorhanden.
-
kann doch jeder im Titel nachlesen... "Indians in der Sommerpause"
-
kann doch jeder im Titel nachlesen... "Indians in der Sommerpause"
Der war.....
-
Gute Frage...
An Kaminski lag es auf jeden Fall nicht! Vorher war wenigstens noch ein System zu erkennen. Jetzt ist einfach nur noch Chaos vorhanden.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn
-
Peter Holmgren wird wohl 3 Monate aufgrund eines Riss des Syndesmosebands ausfallen.
Mit einem zur Zeit wackeligen Thomas Ower und einem unerfahrenen Sebastian Kinader wird man bestimmt und zeitnah Im Tor nachrüsten (müssen).
-
Ower hat dieses Jahr meines Wissens noch keine 6 Spiele am Stück gemacht und schon oft bewiesen, dass er vom Rhyhthmus lebt und profitiert. Denke nicht, dass der Handlungsbedarf da gegeben ist.
-
-