M.E. wäre Kammerer jetzt genau der Mann, der euch weiterhelfen könnte (deutliche Parallellen zu uns vorzweieinhalb Jahren). Bin mal gespannt, was kommen wird.
Indians in der Sommerpause
-
-
-
M.E. wäre Kammerer jetzt genau der Mann, der euch weiterhelfen könnte (deutliche Parallellen zu uns vorzweieinhalb Jahren). Bin mal gespannt, was kommen wird.
-
Ravensburg würde da aber für Kammerer näher liegen (Bad Tölz)
Nedo
-
bie uns munkelt man über eine kleine vorstadlösung, die nicht weiter beschäftigt wurde nach dem ende der letzten saison....
-
Am 03.01. wollen wir mit ein paar Leuten den nach Hannover zum Auswärtsspiel fahren und über Nacht bleiben. Kann jemand ein günstiges Hotel/Pension empfehlen (muss nur zum schlafen und duschen taugen) Sollte auch nicht all zu weit vom Geschehen weg sein. Über Tipps wäre ich dankbar!
-
https://www.esbgforum.de/www.kleefelderhof.com, quasi in Sichtweite vom Stadion oder mal bei https://www.esbgforum.de/www.congress-hotel-hannover.de nach Sonderkonditionen für ECH Besucher fragen. 5 Minuten Fussweg zum Turm.
-
Danke, sieht gut aus. Dann bis zum 03.
-
Hast PN
-
Hi nach Schwenningen, ich habe das damals bei euch nicht so verfolgt.
Hat Kaminski da auch alles durcheinander gewürfelt, obwohl die Reihen vorher einwandfrei funktioniert haben??
Was mich auch oft wunderte war das merkwürdige wechseln der Jungs.. Das war letzte Saison auch schon gewöhnungsbedürftig.
Bin gespannt was sich da so tun wird.
-
Kaminski hat bei uns am Ende aus irgendwelchen Gründen das Vertrauen in der Mannschaft verloren - genau wurde das nie bekannt. Zwischen den Zeilen konnte man heraushören, dass es mit der Autorität nicht so weit her war, weil er zwar taktisch ein hervorragender Fachmann war, aber in der Ansprache und im Umgang mit den Spielern Defizite aufwies. Wenn einer heute hü und morgen hott sagt, dann glaubt ihm von den Spielern irgendwann keiner mehr. Zumal wenn der Erfolg ausbleibt.
Ich habe bei uns immer gesagt, ich könnte mir ihn hervorragend auf einer Position "Jugendkoordinator" oder so etwas vorstellen, weil er die Fachkenntnisse dazu hat und er sich da nicht mit gestandenen Profis arrangieren muss. Hatte gedacht, er hat daraus gelernt, aber was man jetzt aus der Ferne sieht: "Unerklärte Reihenwechsel => kein Erfolg" - das ist verblüffend ähnlich. -
-
-
Hurra, endlich ist es raus.
Ehrlich, habe in 20 Jahren Turm auch noch nie so viele in der Nordkurve " Trainer Raus" rufen hören.Sollte Künast es werden, weiß ich nicht ob das die richtige Lösung für
dieses Team ist.
Die Jungs brauchen keinen Taktiker, sondern einen Motivator! -
Hurra, endlich ist es raus.
Ehrlich, habe in 20 Jahren Turm auch noch nie so viele in der Nordkurve " Trainer Raus" rufen hören.Sollte Kühnast es werden, weiß ich nicht ob das die richtige Lösung für
dieses Team ist.
Die Jungs brauchen keinen Taktiker, sondern einen Motivator!
Nicht??? Mir fallen da spontan mehrere Trainer ein, bei denen mehr und lauter gerufen wurde!!!Wünsche Bernie für seine Zukunkft alles erdenklich Gute. Hoffe ihn als Sportdirektor am Turm wiederzusehen!!!
-
Jetzt ist Kaminski doch schon weg,wie wäre es mit Axel Kammerer? Ganz ehrlich den könnte ich mir bei Euch ganz gut vorstellen,denn ich halte viel von Axel Kammerer.
Grüße
-
Will denn nicht mal wieder jemand den Sprittig beschäftigen?
-
Will denn nicht mal wieder jemand den Sprittig beschäftigen?
Doch bestimmt! Aber nicht wir
So böse kann der liebe Eishockeygott mit uns nicht sein...
-
Christian Künast neuer Trainer bei den Indians
-
Ab sofort ist es kein Gerücht mehr: Künast neuer Cheftrainer bei den Indians.
-
Also, das war gestern kein wirklich guter Auftritt der Indians in Kaufbeuren. Eine schwache Kaufbeurer Mannschaft mit einem guten Torhüter, mehr wars wirklich nicht. Hätte Hannover nicht auf dem gleichen grausamen Niveau gespielt wie Kaufbeuren, dann hätte uns auch der Torwart nichts genützt!
Insgesamt gesehen war es noch nie so leicht, in dieser Liga unter die ersten drei zu kommen.
-
Also, das war gestern kein wirklich guter Auftritt der Indians in Kaufbeuren. Eine schwache Kaufbeurer Mannschaft mit einem guten Torhüter, mehr wars wirklich nicht. Hätte Hannover nicht auf dem gleichen grausamen Niveau gespielt wie Kaufbeuren, dann hätte uns auch der Torwart nichts genützt!
Insgesamt gesehen war es noch nie so leicht, in dieser Liga unter die ersten drei zu kommen.
Genauso habe ich das Spiel auch gesehen.
Wobei noch nicht mal das Argument der zu schlechten Verteidigung zieht.
Unsere durchaus gut besetzte Sturmabteilung ist zum zahnlosen Tiger mutiert.
Wenn z.B. Gyori nicht langsam mal die Handbremse löst, dann muss reagiert werden. -
-