Indians in der Sommerpause

  • Servus nach Hannover!

    ich hätte mal eine Frage, und zwar gibt es das Otto's Sportspub in Hannover nicht mehr? Wir kommen am 18.12 zu euch und wollten dort wie vor zwei Jahren wieder vorm Spiel ein paar Bierchen trinken. Damals hatten wir dort jede menge Spaß und hatten gut gefeiert. Ich kann aber im Internet nix mehr finden, weder die Hp noch sonst was.

    Würde mich freuen wenn mir wer weiter helfen könnte.

    Grüße aus Rosenheim

  • Man war das gestern ein Ansturm auf die Halloween Trikots. Ich stand 1Stunde 20 min an! :whistling:

    Aberrrrrrrrrr... es hat sich gelohnt, hatte denn das allerletzte Trikot in meiner Größe von Mc Donough ergattert! Genau was ich wollte! Muß sagen die Trikots sehen wirklich klasse aus, und die BIlder haben nicht zuviel versprochen, naja sahen ja auch ganzzzzzzzzz vielllllllllleeeeeee Fans genauso :D:D

  • Kann es sein, dass Clair etwas abgetaucht ist und es gleichzeitig in der Tabelle etwas abwärts geht. Ich meine, ob da ein Zusammenhang besteht?

    Ja, es geht etwas abwärts, was aber nicht mit Clair oder McDonough zu tun hat... eher mit Gyori oder Chamberlain die bisher leider Totalausfälle sind ?(

    Gruß

  • Ja, es geht etwas abwärts, was aber nicht mit Clair oder McDonough zu tun hat... eher mit Gyori oder Chamberlain die bisher leider Totalausfälle sind ?(

    Gruß

    So sehe ich es auch.


    Zamboni kapputt: So wie Clair alleine beim letzten Spiel seine Mitspieler schützt, und dem Gegner an den Kragen geht, um ihn ganz klar zu sagen, wo es lang geht, befürchte ich bei ihm nichts.Spielerisch lags nicht an ihm ;) Und wenn gegen Landshut der Pfostenknaller von Mc Donough( kurz vor Schluß) im Netz gezappelt hätte, und nicht am Pfosten, so würde heute Abend keiner fragen ;)

    @ Timmy: Für Jamie scheint es einfach nicht mehr zu reichen, er hat ein Kämpferherz wie Kyle Doyle damals, und er versucht auch sein bestes zu geben, aber ich habe das Gefühl es reicht einfach nicht ...

    Dennoch, wegen dem 1. 0 Punkte Wochenende mache ich mir nicht so große Gedanken, es wird auch wieder andere Spiele geben ;)

  • Von Totalausfällen würde ich bei Gyori und Chamberlain nicht sprechen. Beide haben 6 Punkte. In den Reihen:
    1. Just - Gyori - Clair
    2. Fröhlich - McDonough - Chamberlain/Jelitto
    3. Garten - Gerbig - Chamberlain/Jelitto
    haben jeweils Gyori, Jelitto und Chamberlain den Defensivpart übernommen.
    Chamberlain halte ich im Preis/Leistungs Verhältnis in Ordnung und finde ihm im Spiel in den Ecken und an der Bande bärenstark.
    Von Gyori hat man sich sicher mehr Scoringtouch erwartet, aber ich finde ihn nicht schlecht in der Rolle, die er bis dato in der Reihe gespielt hat. Ich frage mich eher, warum man die bis meiner Meinung nach gut funktionierenden Reihen auseinander gerissen hat.

  • Hi,

    irgendwie scheint schon ein Zusammenhang zwischen Clair (seit längerer Zeit nichts Zählbares mehr) und eurem Absturz in der Tabelle zu bestehen. Stimmts im Team nicht mehr?

    Neide euch Clair mittlerweile nicht mehr :D .

  • An ihm liegt es am wenigsten... es geht aber trotzdem langsam aber sicher dem gleichen Saisonverlauf wie in den Jahren zuvor entgegen.

    Mal sehen ob bereits jetzt während der D-Cup Pause was passiert... was auch immer es sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (9. November 2011 um 12:22)

  • Also nochmal, auch wenn Du anscheinend gerne was anderes hören möchtest: Nein, an Clair liegt es am wenigsten!!!! Auch gestern wieder zusammen mit Gerbig der, der absolut vollen Einsatz und Siegeswillen gezeigt hat. :thumbup:

    Ps: Und ich bin froh das er nicht bei Euch spielt :P

  • *hmm* ausgerechnet Basketball... *tstststs* :D

    Nee, ehrlich... war nur Scherz: finde ich sogar geil, dass die Basketballer "(Nach-)Hilfe" aus dem Bundesliga-Hockey bekommen... *g*

  • Servus,

    gibte es eg einen Videobericht von dem Spiel eurer Indinans gegen die Heilbronner Falken???

    gruß

    LBFalke

  • Klick

    Naja schauen wir mal was kommen mag. Ich hatte schon nach dem letzten Heimspiel das Gefühl, es wird so kommen! Nachdem die gesamte Nordkurve zu der Mannschaft "You'll never walk alone" sang war ich mir sicher...

    Bin hin und her gerissen..

    FAKT ist, diese Mannschaft kann so viel mehr, das hat sie gezeigt, das hat sie schon bewiesen. Mit der Reihenwürfelei hat Kaminski alles kapputt gemacht, warum das weiß wohl nur er selbst.

    Egal was kommt,ich halte nach wie vor zu und viel von den Jungs.