Ob es das auch im Stadion trinken geben wird weiß ich nicht, würde aber Sinn machen. Ich mach mich mal schlau....
Indians in der Sommerpause
-
-
-
Wenn es schon so intensiv "beworben" wird, muss es das einfach auch am Turm geben
-
Wird es auch im Stadion geben.
-
Jetzt wird es interessant. Red Bull will die Indians und Saale Bulls verklagen.
-
Andrew McPherson im Probetraining beim EHC München
-
Hoffentlich klappt das mit seinem deutschen Pass. Bei den verletzten Münchner Stürmern kann Andrew bestimmt in der vierten Reihe helfen.
Viel Glück.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Axt geht voran
-
1:0 für die Indians und die Bundesliga
Gestern am Pferdeturm gegen Kassel waren 2030 Zuschauer,
zeitgleich in der TUI-Scheune beim Testspiel zweier DEL-Teams nur 1499 Zuschauer.
-
1:0 für die Indians und die Bundesliga
Gestern am Pferdeturm gegen Kassel waren 2030 Zuschauer,
zeitgleich in der TUI-Scheune beim Testspiel zweier DEL-Teams nur 1499 Zuschauer.
Weil wir in 2 Wochenzu Hause ein Pflichtspiel gegen die Hamburger haben und dieses Vorbereitungsspiel so uninteressanter wird. -
Weil wir in 2 Wochenzu Hause ein Pflichtspiel gegen die Hamburger haben und dieses Vorbereitungsspiel so uninteressanter wird.Aber geb doch zu das du etwas wenn du solche Post liest! Sonst hättest doch keine Ausrede gesucht.
-
-
Weil wir in 2 Wochenzu Hause ein Pflichtspiel gegen die Hamburger haben und dieses Vorbereitungsspiel so uninteressanter wird.Ja ne, is klar.... und das, wo sie in großen Hannoverschen Firmen so dermaßen um Zuschauer werben das es schon fast nervig ist..
Jeden Tag gehen bei uns Mails rum.. Testspiele für umme und die Saisonspiele für`n 10ner!!! Also wenn ich als Fan die Dauerkarte dort für gutes Geld kaufen müsste
Sorry für das OT
-
Weil wir in 2 Wochenzu Hause ein Pflichtspiel gegen die Hamburger haben und dieses Vorbereitungsspiel so uninteressanter wird.Ich glaube bei uns beginnt auch bald die Saison.
-
Aber ihr spielt nicht gegen Kassel. Ich wollte nur anmerken, dass wir das selbe Spiel 2 Wochen später nochmal haben, mit dem Unterschied, dass es dann um Punkte geht. Und viele überlegen sich dann, ob sie sich die 10 Euro fürs Testspiel sparen(Nicht alle arbeiten bei VW). In der Vorbereitung sehe ich liebe Spiele gegen internationale Mannschaften oder Teams aus einer anderen deutschen Liga. Aber auf Spiele gegen Hamburg und Wolfsburg kann ich gut verzichten. Die habe und werde ich noch oft genug in Spielen mit Wert sehen.
-
Da es keinen Spiele-Thread gibt, hier der TV-Bericht zum Pokalspiel gegen Deggendorf Fire: Quelle
Viel Spaß und schöne Grüße
-
Vielen Dank und Grüße zurück
-
Neuer Indians Kapitän ist Daniel Hilpert, die Assistenten sind Dylan Gyori und Sven Gerbig.... also dreimal EHC München
-
Aber ihr spielt nicht gegen Kassel. Ich wollte nur anmerken, dass wir das selbe Spiel 2 Wochen später nochmal haben, mit dem Unterschied, dass es dann um Punkte geht. Und viele überlegen sich dann, ob sie sich die 10 Euro fürs Testspiel sparen(Nicht alle arbeiten bei VW). In der Vorbereitung sehe ich liebe Spiele gegen internationale Mannschaften oder Teams aus einer anderen deutschen Liga. Aber auf Spiele gegen Hamburg und Wolfsburg kann ich gut verzichten. Die habe und werde ich noch oft genug in Spielen mit Wert sehen.
Im Scorps-Forum is wohl nun das Oktoberfest schuld an der Zuschauerzahl vom Sonntag.
***Keiner will Euch seh'n***
So einfach isses. -
11.9.2011 : EV Regensburg - Starbulls Rosenheim (Freudschaftsspiel) 1263 Zuschauer
18.9.2011 : EV Regensburg - Starbulls Rosenheim (DEB-Pokal) 1532 Zuschauerdas find ich sind mal starke Zahlen und Regensburg spielt "nur" Oberliga !!!!!!
DEL interessiert eben keinen mehr und in Hannover erst recht nicht !!
-
Der Vertrag von Robin Thomson wurde auf eigenen Wunsch aufgelöst. Er wechselt an den Stadtrand in die DEL.
-
.. und bekommt eine FL für das B-Team der Indians.
-
-