Tja,funktioniert das nicht,dann wird er wohl wieder weg sein. Aber wie gesagt,auch der "Junge" ist älter geworden. Trotzdem wirklich schön mit anzusehen,wie dieser Spieler polarisiert.
Indians in der Sommerpause
-
-
-
Ja, wäre dann schon die dritte in 13 Spielzeiten... blöderweise konzentrierte sich das ganze in den letzten zwei Jahren
In der Oberliga bei den verpassten Aufstiegen war immer ein Club dabei der stärker war als wir.
-
Bei pflegeleichten Spielern und Hanover fällt mir gleich noch Kevin "die Eisprinzesin" Richardson ein, hat doch auch geklappt.
Also bis jetzt muss man Hanover weit vorne in der Tabelle sehen, wenn man sich diese Manschaft auf dem Papier ansieht, fehlt nur noch das Umfeld und der richtige Trainer der es schafft sie auf den Boden zu holen, ob das dieses Jahr dann funktioniert wird man sehen, aber wäre auch nicht die erste Saison in der die Indians weit hinter den Erwartungen bleiben würde.
So so, das Umfeld in Hannover fehlt?? Diese Aussage ist lustig, denn es gibt in der 2ten Liga wohl nur wenig Vereine mit einem besseren Umfeld!! Beim Trainer kann man durchaus Deiner Meinung sein... aber warten wir die kommende Saison nochmal ab!!
-
Zitat
Also bis jetzt muss man Hanover weit vorne in der Tabelle sehen, wenn man sich diese Manschaft auf dem Papier ansieht, fehlt nur noch das Umfeld und der richtige Trainer der es schafft sie auf den Boden zu holen, ..........
Genau deswegen , immer schön den Ball flachhalten.
Von den Namen her sieht das nicht schlecht aus, ABER Namen schießen keine Tore und Namen verhindern keine Tor (5-€ ins Phrasenschwein).
Wenn der Trainer es schafft seine Ansammlung von "Häuptlingen" zu einer Ansammlung von "Häuptlingen mit einem Oberhäuptling" zu formen, dann freu ich mich auf die Saison, wenn nicht-----> geh ich ja doch wieder ins Stadion um rumzunölen, es geht halt nicht ohne -
Bei pflegeleichten Spielern und Hanover fällt mir gleich noch Kevin "die Eisprinzesin" Richardson ein, hat doch auch geklappt.
Also bis jetzt muss man Hanover weit vorne in der Tabelle sehen, wenn man sich diese Manschaft auf dem Papier ansieht, fehlt nur noch das Umfeld und der richtige Trainer der es schafft sie auf den Boden zu holen, ob das dieses Jahr dann funktioniert wird man sehen, aber wäre auch nicht die erste Saison in der die Indians weit hinter den Erwartungen bleiben würde.
Richarsdson hat bei uns keine Probleme gemacht, er hatte gute Momente und schwächere, aber er war kein Spieler bei dem Muckereien bemerkt worden. Das ist es was ich immer sage,nur weil ein Spieler bei anderen Vereinen zickt, so muß er es bei anderen Vereinen nicht.
Mit Webb war man in KF sehr zufrieden, bei uns haben viele viel mehr von ihm erwartet.Womit ich nicht sage, das er schlecht war, aber in KF war er definitiv stärker. Also erstmal abwarten.
Welches Umfeld soll sich denn in Hannover verbessern?? Ich denke an dem Umfeld in Hannover liegt es am wenigsten. Das Umfeld wenn Du das meinst, was ich gerade anspreche, hält felsenfest zusammen. Auch wenn mal, zurecht, gemotzt wird. Aber egal wie schlecht eine Saison war, die Fans waren immer da, und wie schon erwähnt, wenn es nur zum motzen war. In solchen Momenten kommt bei den Indians das "jetzt erst Recht-Gefühl" hoch. OHNE geht es hier nicht, und da bin ich auch echt stolz auf die Fans und das Umfeld!!
DIE haben egal was kam, die Mannschaft und den Verein NIE im Stich gelassen.Und ich finde, da können sich manch andere Vereine eine Scheibe von abschneiden
-
Philipp Quinlan kommt aus München und wird sofern es einen neuen Koop-Vertrag geben sollte eine Förderlizenz für München bekommen.
http://www.hannover-indians.de/index.php?opti…s&catid=37:news
-
Philipp Quinlan kommt aus München und wird sofern es einen neuen Koop-Vertrag geben sollte eine Förderlizenz für München bekommen.
http://www.hannover-indians.de/index.php?opti…s&catid=37:news
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=22582
geil...
Ich traue eurem Kader dieses Jahr einiges zu. Mal schauen was die anderen Clubs noch so unter Vertrag nehmen.
Grüße
-
Geplant soll der Sturm dann so ausschauen:
1. Jelitto - Gyori - Clair
2. Just - McDonough - Chamberlain
3. Fröhlich - Gerbig - Garten
4. Lupzig(Braves Föli) - Salzer (Braves Föli) - Quinlan - Dreischer (Braves Föli) -
4. Lupzig(Braves Föli) - Salzer (Braves Föli) - Quinlan - Dreischer (Braves Föli)
Für mich ist das ein TOP-Sturm!Kaminski ist für mich ein guter Trainer,jetzt kommt es darauf an,dass sich das Team so schnell wie möglich einspielt,und er die Spieler zu einer Mannschaft formt. Ich trau ihm das zu! Von den Verteidigern(verteidigen können diese Herren) können alle denke ich den 1.Aufbaupass spielen und für die Tore (obwohl,ein Markus Gleich hat auch das Tor zur Meisterschaft geschossen,Gawlik,Pyka und Hilpert wissen auch,wo das Tor steht) müssen eben die Stürmer zum größten Teil sorgen.
Grüße
PS: Und einen AL könnte man auch noch nachverpflichten.
-
Jo, von den Namen her extrem stark aufgestellte Offensive. Wer es sich leisten kann, einen Michi Fröhlich in den 3. Sturm zu stellen, ist zu beneiden (wenns denn so kommt). Dennoch muss aus diesen starken Einzelspielern erst mal ein Team wachsen. Sollte das aber geschafft werden, kann sich die Liga vor dieser Offensive schon mal warm anziehen. :pinch:
-
-
Ich denke jedes Team, wo mehrere Spieler neu sind,müssen erst ein Team bilden. Diese Problematik besteht immer.
Ich freue mich riesig auf die neue Saison,ich freue mich auf eine Saison in Liga2 und auf die anderen Teams, den Rest wird man abwarten müssen.
-
Gerade auf der linken Seite könnte ich mir persönlich noch Veränderungen vorstellen. Vielleicht wird es auch 1. Fröhlich, 2. Jelitto und 3. Just werden.
Mit Jelitto und Clair in Reihe eins hätte man zwei richtig große Jungs, vielleicht wird man die dann doch noch trennen.
-
Just kann auch einen gepflegten Center geben, würde ich nicht von vornherein ausschließen, dass Kaminski ihn nicht auch in die Mitte stellt. Abgesehen von der Personalie ist das ein sehenswerter, interessanter und guter Sturm, aber sicher noch kein Top-Sturm. Dazu fehlt vor allem die Tiefe ab dem 9. Stürmer und ein paar Spieler haben doch ein Fragezeichen.
Aber wenn man Ansprüche und die vorhandenen Mittel in Relation setzt, dann hat Hannover da sinnvoll eingekauft.
-
So so, das Umfeld in Hannover fehlt?? Diese Aussage ist lustig, denn es gibt in der 2ten Liga wohl nur wenig Vereine mit einem besseren Umfeld!! Beim Trainer kann man durchaus Deiner Meinung sein... aber warten wir die kommende Saison nochmal ab!!
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe keinerlei Ahnung wie das Umfeld in Hanover rund um den Turm so ist. Ich habe lediglich behauptet das jetzt diese beiden Faktoren, Umfeld und Trainer dafür verantwortlich sind das aus diesem, mit "Stars" gespickten Kader eine Manschaft wird und das man erfolgreiches EH sehen wird.
-
Apropos keine Ahnung
Wir tun einiges für den Nachwuchs und nicht "nichts" wie bei euch im Fanforum behauptet.
-
Apropos keine Ahnung
Wir tun einiges für den Nachwuchs und nicht "nichts" wie bei euch im Fanforum behauptet.
Das kam aber bestimmt nicht von mir.
-
Und nochmals Apropros
Nächstes mal bitte Han(n)over
Die Landshaupstädte sollte man auch als fast-östereicher kennen
-
K-Stelle in der Abwehr im Augenblick nicht nötig. Dnke das ist eine gute "Deutsche" Mischung, und wenn doch ,eine K-Stelle ist ja noch frei.Bei den Indians wird es halt nie langweilig.
Ja, bei den Indians wirds interessant bleiben. Ich bin sehr gespannt, ob die Taktik ohne ausländischen Defender aufgehen kann, denn ich sehe bei den deutschen Verteidigern viele Durchschnittsspieler. Ich würde mir auch bei Nachverpflichtungen nicht zuviel versprechen. Die
Wunschkandidaten sind weg und man muss das nehmen, was auf dem Markt
ist.
Da geht man ein relativ unnötig hohes Risiko ein. Ob es aufgeht wird sich zeigen. -
4. Lupzig(Braves Föli) - Salzer (Braves Föli) - Quinlan - Dreischer (Braves Föli)Ein starker Sturm. Ein Top-Sturm wäre es, wenn auch die 4. Reihe etwas prominenter/klangvoller besetzt wäre. Aber mal sehen, ob vielleicht der eine oder andere Spieler dieser Reihe positiv überraschen kann.
-
[
Ja, bei den Indians wirds interessant bleiben. Ich bin sehr gespannt, ob die Taktik ohne ausländischen Defender aufgehen kann, denn ich sehe bei den deutschen Verteidigern viele Durchschnittsspieler. Ich würde mir auch bei Nachverpflichtungen nicht zuviel versprechen. Die
Wunschkandidaten sind weg und man muss das nehmen, was auf dem Markt
ist.
Da geht man ein relativ unnötig hohes Risiko ein. Ob es aufgeht wird sich zeigen.
Ich finde, da hilft nur abwarten.Spannend wirds auf jedenfall. Allerdings dachte man auch damals bei der Aufstiegssaison, da könnte kein ordentlicher Spieler mehr kommen, und denn kam Magic-Rob HiseyAbwarten.
1543
Ne habe ich nicht falsch verstanden, ich meine damit auch nur, das das Umfeld schon wirklich viel dazu beiträgt -
-