In Hannover entsteht ja richtig was. . Wenn ihr da oben so weitermacht, dann traue ich euch direkt einen Platz hinter uns zu. (kleiner Scherz)
Ne mal im Ernst, sehe euch die kommende Saison wirklich sehr weit vorn. Des Weiteren habt ihr ja noch nicht alles AL Plätze vergeben. Bisher: Respekt!
Indians in der Sommerpause
-
-
-
......
Ne mal im Ernst, sehe euch die kommende Saison wirklich sehr weit vorn. Des Weiteren habt ihr ja noch nicht alles AL Plätze vergeben. Bisher: Respekt!Na mal schön langsam, es gab da so einige Saisons wo man uns mind. im gesicherten Mittelfeld mit direkter Play Off Teilnahme gesehen hat.
Bisher sieht es gut aus, aber Papier und Statistiken sind einfach geduldig. -
Mit dem Kader sind die Play-Offs Pflicht, alles andere wäre enttäuschend.
-
Dafür ist Dylan Gyori neu.
http://www.hannover-indians.de/index.php?opti…h&catid=37:news
Jetzt gehts aber rund hier... Schon der vierte Münchner Aufstiegsspieler im Team! -
Mit DIESEM Kader werden wir wohl glatt enttäsuschen! 2 Reihen bzw 3 Reihen mit einer Reihe bestehend aus einem Stürmer und 2 Verteidigern würde wohl nach 10 Spieltagen aus dem letzten Loch pfeifen.
Also Ball flachhalten und solche Aussagen erst treffen, wenn das komplette Team mal auf dem Eis stand.
Thema Team: Das wird wohl die Hauptaufgabe diese Saison werden. In den letzten beiden Spielzeiten hatte man auf dem Papier auch starke Spieler geholt, die aber im Team nicht so harmonierten, wie man es sich vorgestellt hat. Da besteht eindeutig Handlungsbedarf! -
fatlus: DIESER Kader ist aber schon mal ein sehr guter Anfang und ich glaube kaum, dass die restlichen AL´s jetzt alles Luschen werden...
Nicht schon wieder zu sehr tief stapeln. Es wird sicherlich eine sehr interessante Saison werden, auch wenn ich mir die Kaderlisten der
anderen Mannschaften so anschaue. -
Ich glaube, die ECH Fans haben sich in den letzten zwei Saisonen gerade auch vom "Hochjubeln" von Experten und "Forumsflüsteren" blenden lassen und sind zum großteil doch enttäuscht worden. Mittlerweile nimmt man doch eine gewisse Grundskepsis wahr. Dann ist der Aufschlag der Enttäschung hinter her auch nicht mehr so doll... Zumal man die sogenannte Topscorerallergie in den lezten Jahren auch nicht abschütteln konnte und gerade die Spieler die mit großen Vorschußlorbeeren an den Turm kamen, dann doch die Erwartungen so nicht gerecht wurden.
Im Oktober/November wird man sehen, so wie jedes Jahr, wo die Reise hin geht. Gelingt es Kaminski ein Team zu bilden und alle Puzzleteile zusammen passen, ja dann,......
Trotzdem, eine schöne Verpflichtung. Und ich denke mal auch sehr teure...
-
Sicherlich eine gute Verspflichtung, aber die Fans in Hannover sind skeptischer geworden. Nur wenn am Ende eine Mannschaft auf dem Eis steht kann es wieder eine Spaßsaison werden, die die Massen mobilisiert.
Bisher bin ich zufrieden mit dem was man verpflichtet hat, aber das hat nicht viel zu bedeuten wenn man sich die letzten Jahre so anschaut.
-
Jetzt gehts aber rund hier... Schon der vierte Münchner Aufstiegsspieler im Team!Vielleicht bin ich ja blind, aber wer ist denn der Vierte? Gerbig, Hilpert und Gyori kriege ich zusammen, aber vielleicht weist Du ja schon mehr?
-
Vielleicht bin ich ja blind, aber wer ist denn der Vierte? Gerbig, Hilpert und Gyori kriege ich zusammen, aber vielleicht weist Du ja schon mehr?
Sorry mein Fehler es sind 3. Hatte irgendwie im Gedächtnis Austin Wycisk wäre auch nach Hannover,aber dieser ist ja nach Crimmitschau. 3 sind auch gut.Grüße
-
-
Holmgren war immerhin auch schon in München. Einen halben Punkt dafür für dich
-
Ich denke, dass wir uns in dem Punkt einig sein können, dass Hannover von den finanziellen Mitteln her zum oberen Drittel der Liga zählt.
Bisher ist nicht viel herausgekommen und ich bin mir nicht sicher, ob es nächste Saison wesentlich besser (sprich Top 4) wird.
Dies liegt vorallem am Trainer, von dem ich nie besonders viel gehalten habe und der auch letzte Saison in der Kritik stand. Zum anderen
liegt dies an einer, für meine Begriffe, seltsamen Kaderzusammenstellung. Schon letzte Saison hat man viel Geld in den Angriff, aber (zu) wenig
in eine stabile Verteidigung investiert. Nun pumpt man das Geld vornehmlich in fünf Kontigentstürmer, obwohl die rein deutsche Verteidigung dies
nicht wirklich rechtfertigt, zumal man im Angriff durchaus gute deutsche Stürmer besitzt. Dies verstehe ich nicht. Hier hat man meiner Meinung
nach viel Potenzial regelrecht verschenkt. Man hat kaum einen Verteidiger, der offensive Akzente setzen kann, mir fehlts hier einfach an einer
gesunden Mischung.Ich denke zwar, dass das Team, zum jetzigen noch frühen Zeitpunkt der Kaderzusammenstellungen, gute Chancen für die Top 6 besitzt, sich aber
möglicherweise durch den Verzicht von ein oder zwei Kontigentverteidigern um eine bessere Position bringt. Bin mir auch nicht sicher, ob Kaminski
endlich auch mal zeigen kann, dass er das Team wirklich nach oben bringen kann, denn ein Mittelfeldplatz kann bei diesen Möglichkeiten wahrlich
nicht der Anspruch von Hannover sein, auch wenn jetzt manche aufschreien werden. -
Ich denke, dass wir uns in dem Punkt einig sein können, dass Hannover von den finanziellen Mitteln her zum oberen Drittel der Liga zählt.
Bisher ist nicht viel herausgekommen und ich bin mir nicht sicher, ob es nächste Saison wesentlich besser (sprich Top 4) wird.
Dies liegt vorallem am Trainer, von dem ich nie besonders viel gehalten habe und der auch letzte Saison in der Kritik stand. Zum anderen
liegt dies an einer, für meine Begriffe, seltsamen Kaderzusammenstellung. Schon letzte Saison hat man viel Geld in den Angriff, aber (zu) wenig
in eine stabile Verteidigung investiert. Nun pumpt man das Geld vornehmlich in fünf Kontigentstürmer, obwohl die rein deutsche Verteidigung dies
nicht wirklich rechtfertigt, zumal man im Angriff durchaus gute deutsche Stürmer besitzt. Dies verstehe ich nicht. Hier hat man meiner Meinung
nach viel Potenzial regelrecht verschenkt. Man hat kaum einen Verteidiger, der offensive Akzente setzen kann, mir fehlts hier einfach an einer
gesunden Mischung.Ich denke zwar, dass das Team, zum jetzigen noch frühen Zeitpunkt der Kaderzusammenstellungen, gute Chancen für die Top 6 besitzt, sich aber
möglicherweise durch den Verzicht von ein oder zwei Kontigentverteidigern um eine bessere Position bringt. Bin mir auch nicht sicher, ob Kaminski
endlich auch mal zeigen kann, dass er das Team wirklich nach oben bringen kann, denn ein Mittelfeldplatz kann bei diesen Möglichkeiten wahrlich
nicht der Anspruch von Hannover sein, auch wenn jetzt manche aufschreien werden.
Vollkommen richtig. -
Und Kontingentverteidiger sind das Allheilmittel??
-
Und Kontingentverteidiger sind das Allheilmittel??
Nein, allerdings gibt es mehr Kontigentspieler welche Qualität/Talent mitbringen und auch zweite Liga spielen können/wollen als deutsche Spieler mit den selben Eigenschaften.
-
Nein, allerdings gibt es mehr Kontigentspieler welche Qualität/Talent mitbringen und auch zweite Liga spielen können/wollen als deutsche Spieler mit den selben Eigenschaften.
Lass das mal nur nicht schwabe7 ähm weber lesen, er wird Dir sicher das Gegenteil erzählen
-
Dafür ist Dylan Gyori neu.
http://www.hannover-indians.de/index.php?opti…h&catid=37:news
So richtig beschäftigt hat man sich bei den Indians aber nicht mit ihm, wenn man in der Pressemitteilung den Nachnamen mehrfach falsch schreibt oder? Wie professionell...
-
nicht der Anspruch von Hannover sein, auch wenn jetzt manche aufschreien werden.Da magst du teilweise nicht unrecht haben, aber Fakt ist auch was ist der Unterschied wenn wir uns im Mittelfeld bewegen und Po spielen, oder unter den ersten 4 sind und dieses tun? Bei beiden werden wir um die goldene Ananas spielen. Wie ihr ja wißt, wir sind unaufsteigbar
Der einzige Punkt der da zählt, es kommen mehr Zuschauer und CoAnderer Punkt, was hatten wir manchmal vom Papier her Kontigentspieler, und dann?? Genau!! Bestes und schmerzlichstes Beispiel Winkler damals.
Ich denke es ist ein ungewohnter Weg, den die Indians da gehen. Es kann gut gehen,oder auch nicht. Die Gefahr ist aber auch da wenn man Kontigentverteidiger hat. So ist eben Sport.
Ich finde die Variante spannend, schauen wir was pasieren wird.... -
Wie ihr ja wißt, wir sind unaufsteigbar
Wer will schon wirklich in diese DEL? Ohne Kooperationsvertrag spielt jeder Zweitligist um die Deutsche Meisterschaft.
-
Wer will schon wirklich in diese DEL? Ohne Kooperationsvertrag spielt jeder Zweitligist um die Deutsche Meisterschaft.
Jepp, alles 'ne Ansichtssache. Ich sehe das schon seit längerem so...
Auf alle Fälle scheint man am Klepperturm ordentlich zu klotzen. Ist ja auch richtig so, bei den wirtschaftlichen Voraussetzungen. Bin mal gespannt was dort noch so kommt. Ich befürchte, Bremerhaven, wird im direkten Vergleich nächste Saison den Kürzeren ziehen. Aber das hätte von der Kohle her auch schon zwei Spielzeiten vorher passieren müssen.... *g* So wie uns Tarkir angeblich "weggeschnappt" wurde und wir leider nur Kurtz hatten...
Mal was anderes: Gibt es beim Indians-Turnier eigentlich ein Zeltlager, wo man sich auch mit 'ner Pommesbude oder 'nem Bulli hinstellen kann?
-
-