Naja, natürlich ist Eishockey ein Verlustgeschäft und das man dies versucht zu vermeiden ist auch klar, aber meiner Meinung nach sollte die "Marke" Indians für Eishockey und tolle Emotionen am Pferdeturm stehen bleiben und nicht zu einem Kommerzprodukt mit vielen unterschiedlichen Bereichen werden, die selbst im weitesten Sinne nichts mehr mit Eishockey zu tun haben. Energydrink, Modelabel, "Indianer telefonieren rot", etc. pp.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in Schwenningen auch schon die Wild Wings Kreditkarte
Also doch darauf hoffen das sich immer wieder ein Gönner(Dummer) findet wird, der die Lücken im Etat (die jeder Verein mehr oder weniger hat) mit privaten Geld stopft ?
Das kann es doch nicht sein. Wie man in Freiburg gesehen hat geht das dann ganz schnell mit der Insolvenz wenn die Gesellschafter den Hahn zudrehen. Diese Abhängigkeit finde ich wesentlich schlimmer als eine Kreditkarte mit Wild Wings oder Indians Logo...