Play-Off-Spiel 2: Dresdner Eislöwen -Fischtown Pinguins Bremerhaven

• @Rainer...deinen Post zu Folge, klingt es ja so als hätten wir nur Dank des Schiedsrichters bei euch gewonnen.

Ohje, bloß keine Schiri-Diskussion starten :rolleyes::D

@bcco...bei diesen Busangebot kann man nur zuschlagen. Richtig top euer Angebot. Aber hast ja am Dienstag nochmal die letzte Chance in dieser Saison, in die schönste Stadt Deutschlands zu kommen :thumbsup:

Man lebt ja leider nicht vom Eishockey allein! WIR FORDERN ZUSÄTZLICHEN PO-URLAUB FÜR ALLE FANS!!!! :thumbsup:

• @bcco...bei diesen Busangebot kann man nur zuschlagen. Richtig top euer Angebot. Aber hast ja am Dienstag nochmal die letzte Chance in dieser Saison, in die schönste Stadt Deutschlands zu kommen :thumbsup:

Wie, du kommst nach Rosenheim? ?(

• Zitat

aber nur einigermassen neutral... ;), ein bisschen Heimschiri darf er wohl sein?

Nix da, hatten wir mit dem Dresdner "Ehrenmitglied" Heiko Dahle auch nicht. Aber erstmals war ich drum und dran, Kaffee und Kuchen zu den Betriebsratsversammlungen zwischen ihm und den Dresdnern zu reichen. :puke: Wat soll's, das ständige Gelaber hat, zumindest bei ihm, was gebracht. Sollten sich unsere mal ein Beispiel dran nehmen...

Zitat

@Rainer...deinen Post zu Folge, klingt es ja so als hätten wir nur Dank des Schiedsrichters bei euch gewonnen.

Ich weiss jetzt nicht, welches meiner Posts der letzten Jahre Du gelesen hast. Im letzten bzw. dem zum Spiel am Dienstag hatte ich mich unmissverständlich ausgedrückt...

• *seufz* Trash-Talk kaputt... ;(

Wahrscheinlich wird Sonntag für die Dresdner Fans von den Lazy Pinguins wieder der rote Teppich ausgerollt und Senkt kredenzt. Kann man ja gleich zum Basketball gehen... :S:D

@bcco...bei diesen Busangebot kann man nur zuschlagen. Richtig top euer Angebot. Aber hast ja am Dienstag nochmal die letzte Chance in dieser Saison, in die schönste Stadt Deutschlands zu kommen :thumbsup:

Vielleicht ja auch noch am übernächsten Sonntag? :P:thumbsup:

Nee, der Besuch ist dann auf Mai/Juni verschoben (Obwohl wir so noch die 10.000 REV-Auswärtskilometer diese Saison voll machen könnten). Wir hatten uns ja schon ein günstig gelegenes Hotel zwischen Halle und Altstadt ausgesucht, aber nun fahren wir mit der "Pommesbude" hin.

Bis morgen, dann machen wir den Trash-Talk eben live... :rofl::prost:

@Olaf: Auch falsch, wenn das unter dem Gesichtspunkt gesehen wird, dürfte ich ja gar nicht verreisen. :P:D Auch wenn gewisse bajuwarische Individuen ein, zweimal in Jahr unbedingt in die Weser schiffen müssen... :rofl:

• Fisch im Hals stecken geblieben, Rainer?
    Aber belassen wir es dabei ;)

@olaf...Ihr glaubt ja auch das Kühe und Bullen grün sein müssen, das sagt doch schon alles oder? :D
    @Fisch...Gekonnt Urlaub einreichen, dann passt das schon. Wir kommen auch am Sonntag mit einen großen Bus zu euch :thumbsup:

Dann wünsche ich mal allen auswärtsfahrenden Pinguinen eine gute Anreise. Bis heut Abend zum Atzenkonzert :prost:

• Zitat

Fisch im Hals stecken geblieben, Rainer?

Nein, für gewöhnlich esse ich den nicht im Ganzen... :D

Aber Du hast beim Lesen meines Posts scheinbar Eierschecken auf den Augen gehabt...?! ;)

• :rofl::rofl:
    he Olaf, du verstehst dich ja ganz gut mit den Leuten aus dem Norden ;) - bist wohl selbst einer ausm Norden - ausm Norden Österreichs! :P:hammer::hammer:

• Tja, Olaf is mehr aus dem Norden als viele glauben, aber mehr verate ich hier nicht ;):D

Olaf trägt jedenfalls ne ganze Menge zur Völkerverständigung zwischen Nord und Süd bei :thumbsup:

• Ganz offensichtlich wollen sich die Fische ihr Heimrecht zurückholen und bringen gleich mal ihr Nordseewetter mit nach Dresden :pinch:

Fisch im Hals stecken geblieben, Rainer?
    @olaf...Ihr glaubt ja auch das Kühe und Bullen grün sein müssen, das sagt doch schon alles oder? :D

Vorallem bauen die sich nen roten Bullen ins Vereinswappen und wundern sich, wenn sie mit einem salzburger Sportvereinsammler in Verbindung gebracht werden ;D

• Ganz offensichtlich wollen sich die Fische ihr Heimrecht zurückholen und bringen gleich mal ihr Nordseewetter mit nach Dresden :pinch:

Vorallem bauen die sich nen roten Bullen ins Vereinswappen und wundern sich, wenn sie mit einem salzburger Sportvereinsammler in Verbindung gebracht werden ;D

Es fehlt nur das gelbe Haupthaar dann könnte man auch annehmen es ist folgender Kollege:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41F%2…L500_AA300_.jpg

:D

• So ein Mist. Wir sind einfach kein Play-Off Team. Wer in unzähligen Überzahlsituationen das Tor nicht trifft, einen leichten Fehler nach dem anderen fabriziert und es auch nicht ausnutzt, dass im ersten Spiel Kaartinen fehlte und nun in der Verlängerung Jarret, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen. Glückwunsch an Dresden. Nun seid ihr Favorit.
    Respekt für euren Liveticker, der jederzeit sachlich und fair geblieben ist. Kein Respekt für die sogenannten Fans, die Gegenstände auf das Eis werfen.
    Einen kleinen Hoffnungsschimmer hab ich noch, aber wirklich an einen Halbfinaleinzug glauben kann ich nicht.

• So ein Mist. Wir sind einfach kein Play-Off Team. Wer in unzähligen Überzahlsituationen das Tor nicht trifft, einen leichten Fehler nach dem anderen fabriziert und es auch nicht ausnutzt, dass im ersten Spiel Kaartinen fehlte und nun in der Verlängerung Jarret, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen. Glückwunsch an Dresden. Nun seid ihr Favorit.
    Respekt für euren Liveticker, der jederzeit sachlich und fair geblieben ist. Kein Respekt für die sogenannten Fans, die Gegenstände auf das Eis werfen.
    Einen kleinen Hoffnungsschimmer hab ich noch, aber wirklich an einen Halbfinaleinzug glauben kann ich nicht.

Ich will ja nicht behaupten, dass ich glücklich darüber bin, mit 0 : 2 in der Serie zurück zu liegen. Allerdings gibt es jetzt keine taktischen und psychologischen Hemmungen mehr. Am Sonntag und dann am Dienstag wird gewonnen. Denn ab sofort wird wieder gespielt was die Jungs können - Toren schießen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Dresden war heute glücklicher, aber nicht besser.

Buschi

• Dresden war auch im ersten Spiel nicht besser. Und sie haben auch nicht die bessere Mannschaft. Dazu kommt noch, dass sie ersatzgeschwächt sind. Aber genau das ist es, was mir Sorgen macht. Sie waren cleverer, sie machen viel weniger Fehler und sind abgebrühter. Wenn unser Team schon jetzt so viele Fehler macht, kann ich mir kaum vorstellen, dass es in den beiden nächsten Spielen besser wird. Da stehen sie ja noch mehr unter Druck als bisher, während Dresden ordentlich Selbstvertrauen getankt hat.

• Sehe ich anders...Dresden war heute besser (im Gesamtpaket: Moral, Kampf, Willen, Zusammenspiel), sie wollten vorallem den Sieg viel mehr, als die Pinguine. Das erste Drittel war neutral, Chancen gab es auf beiden Seiten. Im 2. Drittel spielt Bremerhaven mit uns Katz und Maus, allerdings ohne große Torchancen zu haben. Und im 3. Drittel müssen wir bereits vor dem 2:2 mit 3:1 oder höher führen, dort wurden hochkarätige Chancen vergeben (Kaartinen allein vor Suvelo, Jarrett allein im Slot u.a.). Danach kam der große Auftritt von Herrn Fischer (gut, den hatte er auch bereits vorher: Strafen, die Strafen waren wurden auf beiden Seiten nicht gegeben, dann jedoch nach Willkür wieder Strafen auf beiden Seiten - also ohne Linie). Jarrett hat sich nach dem 2:2 sicher nicht ohne Grund aufgeregt...ohne die Strafen am Ende gewinnen wir bereits nach der regulären Spielzeit. Aber dass haben wir uns eben für die Verlängerung aufgehoben.

So, damit haben wir unser 3. Heimspiel. Gewinnen wir auch am Sonntag, dann sweepen wir die Pinguine am Dienstag in die wohlverdiente Sommerpause. :D

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (18. März 2011 um 23:32)