Play Off VF, Spiel 2: Starbulls Rosenheim - Heilbronner Falken:

  • Gegenrede! Der Schiri hat nur diese Situation bei Martinec zu bewerten. Der Stockschlag ist unbestritten. Aber mehr als 2min. waren das nicht da keine Verletzungsfolge vorlag. Es war der Knackpunkt im Spiel. Zehetleitner hätte in den ersten beiden Drittel auch ein grünes Trikot anziehen können.
    Wieder ein Schiri aus dem gleichen Landesverband wie eine der Parteien. Der Einteiler gehört in die Wüste geschickt.

    Sorry, aber der Schiri hat ne gute Leistung abgeliefert, und die Strafzeiten hat sich euer Team selber zuzuschreiben gehabt. Er hat gepfiffen, was zu pfeiffen war.

  • Sorry, aber der Schiri hat ne gute Leistung abgeliefert, und die Strafzeiten hat sich euer Team selber zuzuschreiben gehabt. Er hat gepfiffen, was zu pfeiffen war.


    Falsch. Der Schiri war unterirdisch. Beispiele? 2+10 gegen Heilbronn wegen Bandencheck. 3 min. später die gleice Situation auf der anderen Seite. Resultat 2 min. gegen Rosenheim. Noch eins gefällig 10er Diszi gegen Cox und die fällige gegen Auger, der das Gleiche machte, blieb aus. Noch eins? Die Strafzeit vor dem 1:0. Wenn da ein Halten gibst mußt es bei fast jedem Zweikampf tun. Dazu noch die maßlos überzogene Spieldauer. Wie kannst da von einer guten Leistung reden? Die beiden Stockschläge von Maracle wurden auch nicht geahndet. Der Schiri hatte seinen Anteil am Spiel. Aber die Falken an ihrer Niederlage eben auch.

  • Sorry Betablocker aber nimm mal deine Vereinsbrille ab! Stockschläge von Maracle? Selbe Situationen auf der anderen Seite? Schiri hätte auch mit nem grünen Trikot rumfahren können?
    Bist du dir eigentlich sicher, das du im richtigen Stadion warst? :schulterzuck:

  • Sorry Betablocker aber nimm mal deine Vereinsbrille ab! Stockschläge von Maracle? Selbe Situationen auf der anderen Seite? Schiri hätte auch mit nem grünen Trikot rumfahren können?
    Bist du dir eigentlich sicher, das du im richtigen Stadion warst? :schulterzuck:


    Das müßte ich eigentlich Dich fragen. Der Bandencheck war direkt unter dem Fanblock des Gegners. Den Disput zwischen Cox und Auger hast auch nicht gesehen? Wo warst eigentlich Du? Langer Rede kurzer Sinn. Freunde werden Heilbronner und Rosenheimer sicher nicht mehr. In diesem Sinne habe fertig.

  • OlafSBR, Dito :thumbup:
    Seh ich genauso, und zwar ohne Vereinsbrille!!!

    Da Martinec hätte schon viel früher ne Spieldauer kriegen müssen als er 2 mal gegen Beppo Frank ausgeteilt hat bzw. ihn hinter dem tor gegen die Bande schubste, da hätte es auch schon 5+ wegen check gegen die Bande gebe müssen und die andere Szene als er mit seinen beiden Händen einen unserer Spieler ins Gesicht traf, von daher kann er sich ganz und gar ned beschweren!
    Die 10er fürn Cox da geb ich recht da hätte sich da Auger auch nicht beschweren können wenn er eine bekommen hätte aber des is a des einzige über das man diskutieren kann.
    Übrigens die Szene vom Wenzel (2+10) war eigentlich eine KLARE 5+Spieldauer!!!! Wegen Check Kopf-und Nackenbereich ganz ganz klar!!! Stand fast direkt auf der Linie und kann des deshalb ganz gut beurteilen, von daher wart ihr eh noch gestern ganz gut bedient :!: :!: :!: :!:

  • Gegenrede! Der Schiri hat nur diese Situation bei Martinec zu bewerten. Der Stockschlag ist unbestritten. Aber mehr als 2min. waren das nicht da keine Verletzungsfolge vorlag. Es war der Knackpunkt im Spiel. Zehetleitner hätte in den ersten beiden Drittel auch ein grünes Trikot anziehen können.


    Als völlig Unbeteiligter, der die Szene nicht gesehen hat: Vielleicht hat ihm der Schiri eine VerletzungsABSICHT unterstellt. Dann ist eine 5+SPD auch ohne resultierende Verletzung möglich. Und nach der scheinbaren Häufung der Untaten Martinec in diesem SPiel mag das durchaus eine berechtigte Auslegung gewesen zu sein.

  • Beide Spieler, Cox und Auger, haben 2min bekommen. der eine wegen Stockcheck, der andere wegen Beinstellen. Die 10min Diszi für Cox gabs, weil zum wiederholten Male beim Schiri gemeckert wurde, wo es gar nichts zu meckern gab. Deshalb und nur deshalb, war das auch okay so. Und übrigens wurde der Spieler Cox bereits vorher mehrere male angemahnt das Reklamieren sein zu lassen. Tja, und wer nicht hören will, muss fühlen! Bleib dabei: Gute Schirileistung!

  • Beide Spieler, Cox und Auger, haben 2min bekommen. der eine wegen Stockcheck, der andere wegen Beinstellen. Die 10min Diszi für Cox gabs, weil zum wiederholten Male beim Schiri gemeckert wurde, wo es gar nichts zu meckern gab. Deshalb und nur deshalb, war das auch okay so. Und übrigens wurde der Spieler Cox bereits vorher mehrere male angemahnt das Reklamieren sein zu lassen. Tja, und wer nicht hören will, muss fühlen! Bleib dabei: Gute Schirileistung!

    Falsch. Es gab weder 2min. für Cox noch für Auger, sondern nur 10 min. gegen Cox. Wer so pfeift muß sich reklamieren gefallen lassen. Ach was solls. Ihr dreht Euch grad Eure Wahrheit zurecht.

  • Ich habe es bei der Viertelfinaleinschätzung erwähnt, dass man wenn man gegen Heilbronn gewinnen will, seine Powerplay-Chancen nutzen muss. Heilbronn ist nicht zufällig laut Ligastatistik die unfairste Mannschaft der Liga.
    Die vielen Spieldauer-Strafen kommen nicht von ungefähr. Auch Martinec, der in der der 10 vorangegangenen Saisonen jeweils eine dreistellige Strafminutenzahl hat, hat seinen Ruf und ist kein Unschuldslamm. Das ist auch ein grund für seine sehr kurze Nationalmannschaftskarriere. Da kann man solche Leute nicht brauchen.

    Jetzt geht es am Sonntag in Heilbronn wieder weiter und ist nach wie vor eine schwere Aufgabe. Hoffen wir mal das Beste für den SBR.

  • @Beta... Der Diszi ging ein 4 Augen-Gespräch voran. Wenn ich wenige Sekunden später den Inhalt schon wieder vergessen habe, muss ich mich nicht wundern, wenn der Schiri mir Zeit zum Nachdenken gibt.
    Wie ich meinen Vorrednern beipflichten muss, wäre für HN durchaus was drin gewesen, wenn sie sich mit Eishockey beschäftigt und nicht nur mit Diskussionen und Nicklichkeiten geglänzt hätten.