Tölzer Löwen vs EV Regensburg, Play-off-Spiel 3

• Hallo,
    Sind gerade auf dem weg ins alpamare und Anschließend Zum Spiel!!
    Wollten mal fragen ob und wenn ja wo man vorm Spiel noch lecker essen gehen kann?
    Zum Spiel selbst, ist von einer Packung bis zu einem Sieg wohl alles möglich. :)

Gruß :prost:

• Richtig! Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her seit dem letzten Besuch in Tölz, aber mir haben damals die Kässpatzn in der Stadionkneipe sehr gemundet!

:popcorn:

• Hallo,
    Sind gerade auf dem weg ins alpamare und Anschließend Zum Spiel!!
    Wollten mal fragen ob und wenn ja wo man vorm Spiel noch lecker essen gehen kann?
    Zum Spiel selbst, ist von einer Packung bis zu einem Sieg wohl alles möglich. :)

Gruß :prost:

Leonhardikeller, Badstr. 4 (beste Pizza in der Stadt) - ist auch im Badeteil, d.h. ca. 5 Min. zu Fuss vom Alpamare
    Rosengarten, Prof-Max-Lange-Platz 11 (Chinese) - ist ca. 5 Min. zu Fuss vom Stadion entfernt
    Olympia, Königsdorfer Str. 24 (sehr guter Grieche) - auch in der Nähe vom Alpamare
    Altes Zollhaus, Benediktbeurer Str. 7 (bayrische Küche mit böhmischen Einschlag)

• Wer Lust hat, sich das Spiel anzuhören:
    Eisradio überträgt heute Abend das Spiel live und in voller Länge. Ihr braucht dazu einen Computer mit Internet-Zugang oder ein Internet-Radio.

• Wer Lust hat, sich das Spiel anzuhören:
    Eisradio überträgt heute Abend das Spiel live und in voller Länge. Ihr braucht dazu einen Computer mit Internet-Zugang oder ein Internet-Radio.

oder ein Iphone mit der "radio.de" App... :D

• Zitat

Die Tölzer Stadionkneipe ist absolut zu empfehlen!

Das war in der letzten Saison noch so.
    Diese Saison ist ein neuer Wirt drauf, deswegen........ :pfeif:

• Tölzer Löwen - Florian Strobl (Überzahl-Tor) (Johannes Sedlmayr, Christoph Fischhaber) 6:25
    Tölzer Löwen - Martin Hinterstocker (Yasin (FL) Ehliz, Michael Fischer) 6:58
    Tölzer Löwen - Thomas Merl (Leonhard Pföderl) 7:31
    Tölzer Löwen - Martin Leismüller (ohne Assist) 8:23

--> keine 120 Sekunden für 4 Tore??? Und jetzt schon das 5:0??? Ja WAHNSINNSBUAM!!!!! :prost:

--> 6 : 0 im 1. Drittel :)

Einmal editiert, zuletzt von ect_uk (16. März 2011 um 20:01)

• Nach 2 Dritteln stehts 8-5! Muss für die Zuschauer ein amüsantes Spiel sein, für die Trainer wohl eher nicht.

• Die Buam sind wohl wieder konzentriert dabei --> 10 : 5 :prost:

Regensburg wechselt den Goalie zum 2. Mal...

(Schade, dass der Mangold wohl sicher am Freitag ausfällt...)

• Nach 2 Dritteln stehts 8-5! Muss für die Zuschauer ein amüsantes Spiel sein..

Eigentlich nicht. Jederzeit ein Klassenunterschied. Viele (teilweise sogar sehr schöne) Tore, aber doch irgendwie fad. Wenigstens war es dieses mal von beiden Seiten eine absolut faire Partie, auch die Verletzung von Mangold geschah durch Einwirkung eines Teamkollegen.

Da die Mannschaft nach dem Spiel nochmal aus der Kabine kam und mit den Fans feierte, denke ich mal sie sind absolut bestrebt am Freitag den Sack zuzumachen. Und darauf hoffe ich sehr, das mag jetzt arrogant klingen, aber auf noch so eine einseitige Partie hab ich ehrlich gesagt wenig Bock.