Spiel 2: Kaufbeuren - Schwenningen

• Freitag 18.02
    19:30
    Berliner Platz, Kaufbeuren

Schiedsrichter wird Bauer sein!
    Kaufbeuren muss das Spiel gewinnen, sonst wirds richtig schwer noch ins Halbfinale zu kommen!

Es werden über 4000 Zuschauer erwartet.
    Mit wievielen Schwenningern darf man rechnen ?

Auf einen tollen Eishockeyabend!

see ya
    defender

• Freu mich auch schon auf die Begegnung in der Sparkassenarena. Aus kulinarischen Gesichtspunkten hat die Fastenzeit morgen Pause. ;)

Nach dem Heimerfolg der Wild Wings am Dienstag liegt der Druck in dieser Partie nun eher auf Allgäuer Seite. Sollte man die Partie an Schwenningen abgeben, dann droht schon am Sonntag die Vorentscheidung in der Serie. Allerdings hat der ESVK schon öfters in dieser Saison bewiesen, dass man in jeder Situation in der Lage ist, die Heimspiele erfolgreich zu gestalten! U. a. war da auch schon ein 6:1 gegen Ravensburg dabei.
    Wenn unsere Wild Wings da weiter machen, wo sie am Dienstag aufgehört haben, und den absoluten Willen und Einsatz, sowie einen sicheren Rückhalt mitbringen, dann kann's mit dem Auswärtssieg was werden.
    Lassen wir uns überraschen!

• Ich hab aus Expertenkreisen gehört, dass der Thunfred alle verfügbaren Pilzpfannen selber gefressen hat. Davon von mir ein grosses: Pfui Thunfred! Sowas gehört sich nicht für einen höflichen Gastgeber!

• Es sind fuc*in Playoffs.... da gibts auf die Fresse - nicht in die Fresse (Pilzpfanne) - und es werden keine Nettigkeiten verteilt! :D

• Zitat

Ich kann nur hoffen das es Pilzpfanne gibt........ :D

Mit einem Blick auf die Situation in Japan, muss man eh sagen, das Pilze seit dem Super-GAU in der Ukraine vor fast 25 Jahren eh radioaktiv konterminiert sind (ausser es handelt sich um Gewächshauspilze aus Holland), genau so wie auch Wildschweinfleisch im süddeutschen Raum noch heute mit hohen Strahlenwerten aufwartet...

Mahlzeit!

Sorry für OT!

:popcorn:

• Macht euch mal keine Sorgen um die Pilzpfanne. Falls es sie doch geben sollte, isst er es am Ende eh nicht, weil es die "falsche" Soße dazu gibt... :D
    Gell abi.serc?! ;)

• Hab gehört das es morgen Thunfischsalat serviert wird :D

Durch die unklare Situation in Japan, stieg der Preis für Thunfisch, speziell für die Sorte "Thuni", ziemlich an. Thunfischsalat ist für Schwenninger zum Preis von vier Siegen für den ESVK innerhalb der nächsten zwei Wochen dennoch meiner Meinung nach sehr günstig zu erwerben, wahlweise kann der SERC auch ein viertes Heimspiel für zusätzlichen Aufpreis, nämlich vier Siege in der nächste Saison für den ESVK, dazubuchen 8)

• :thumbsup:
    Aber sowas von dito :D

Vor allem der Thunfischsalat bekommt in letzter Zeit hier in Kaufbeuren einen leichten arabischen/terroristischen touch und ist deshalb kaum noch zu genießen... :D

• Vor allem der Thunfischsalat bekommt in letzter Zeit hier in Kaufbeuren einen leichten arabischen/terroristischen touch und ist deshalb kaum noch zu genießen... :D

Häh??? Ich dachte immer,der Taliban der deutschen Eishockeyszene wäre in Landshut und höre auf den Namen Morris... :schulterzuck:

• Schluß jetzt - heute ist Gameday. Und ich bin mit einem verdammt guten Gefühl aufgestanden. Das gibt heute was, Kaufbeuren kann sich warm anziehen - gut, muss man in dem Kälteloch, wo sich sogar die Sonne schämt, sowieso. Bin mal gespannt, wo sich Spieler und Fans der "Dschokers" nach Spielende alle anlehnen wollen, wenn sie dann mit dem Rücken zur Wand stehen.