Spiel 2: Kaufbeuren - Schwenningen

• Ref fand ich OK, bleibt nur der Glückwunsch an den SERC zum völlig verdienten Sieg und die ganz leise Hoffnung dass uns die Schwäne morgen ein bisserl unterschätzen... ;)

Ein durchaus berechtigter Gedanke, ich hoffe, dass die Truppe gelernt hat und morgen konzentriert zu Werke geht und mit dem dritten Sieg dem Gegner endgültig den Zahn zieht.

• Tu mal nicht übertreiben...

Ich hab' nicht damit angefangen... ;)
    Aber lassen wir's gut sein. Es ist angekommen, wie du deinen vorherigen Post gemeint hast.
    Letztendlich kann es mir auch egal sein, wie ihr in Kaufbeuren das gestrige Spiel einordnet. :D

@ W.W.1954: Auch wenn ich absolut nicht nachvollziehen kann, was der von dir zitierte Abschnitt mit deinem Geschreibsel darunter zu tun hat, auch extra nochmal für dich...: *tatataaaaaa*

Zitat

Ach ja, am Rande noch: Ich habe auch viel Kritik geübt. Aber wer das Spiel gestern gesehen hat, der wird festgestellt haben, dass das mit unseren Leistungen aus dem letzten Viertel der Hauptrunde wenig zu tun hatte. Sowohl von Einsatz und Willen, als auch vom Spielerischen und Taktischen her.
    Die Kritik war berechtigt! Gestern gibt's nichts zu meckern. Das war ne tolle Leistung.
    Scheint nur so, als würden manche diese 2 unterschiedlichen Aspekte nicht zusammen in einen Kopf kriegen... .

Damit ist alles gesagt. Frei nach Olaf Schubert: "Mach was draus. Was, das musst du selber wissen. Ich kann mich nicht um alles kümmern!" :D

2 Mal editiert, zuletzt von Bullykreis (19. März 2011 um 13:33)

• Ich hab' nicht damit angefangen... ;)
    Aber lassen wir's gut sein. Es ist angekommen, wie du deinen vorherigen Post gemeint hast.
    Letztendlich kann es mir auch egal sein, wie ihr in Kaufbeuren das gestrige Spiel einordnet. :D

@ W.W.1954: Auch wenn ich absolut nicht nachvollziehen kann, was der von dir zitierte Abschnitt mit deinem Geschreibsel darunter zu tun hat, auch extra nochmal für dich...: *tatataaaaaa*

Damit ist alles gesagt. Frei nach Olaf Schubert: "Mach was draus. Was, das musst du selber wissen. Ich kann mich nicht um alles kümmern!" :D

Bullykreis,ist schon ok,ist mir klar,dass Du Deine(davon ein paar) Eishockeybekannten nun in Schutz nimmst . ;)

Kritik kann man üben ja,so wie Du beispielsweise... Aber was diverse andere User schon geschrieben haben,ist meiner Meinung nach mehr als übertrieben!

Grüße

• Naja W.W., im Gegensatz zu Dir machen sich betreffende Leute eben Gedanken und hinterfragen die in den letzten Wochen gezeigten Leistungen. Deine Angewohnheit, alles immer toll zu finden und schönzureden ist natürlich bequemer, aber nicht wirklich zielführender. Deswegen nimmt Dich hier auch schon lange keiner mehr ernst.

• Naja W.W., im Gegensatz zu Dir machen sich betreffende Leute eben Gedanken und hinterfragen die in den letzten Wochen gezeigten Leistungen. Deine Angewohnheit, alles immer toll zu finden und schönzureden ist natürlich bequemer, aber nicht wirklich zielführender. Deswegen nimmt Dich hier auch schon lange keiner mehr ernst.

Ach weißt Du damit kann ich leben. "Alle" wie Du schreibst,werden sicherlich nicht so denken,wie Du schreibst! ;)

Aber gut,wollte nur damit sagen,dass man über einige Kaufbeurer nicht schreiben sollte,wenn im eigenen Lager selbst solche Sprüche gefallen sind,nicht mehr und nicht weniger.

• Ach weißt Du damit kann ich leben. "Alle" wie Du schreibst,werden sicherlich nicht so denken,wie Du schreibst! ;)

Aber gut,wollte nur damit sagen,dass man über einige Kaufbeurer nicht schreiben sollte,wenn im eigenen Lager selbst solche Sprüche gefallen sind,nicht mehr und nicht weniger.

Ähmm also ich kenn mehr Leute die so über dich denken, als Leute die dich ernst nehmen... Könntest du es nicht wie die Merkel machen und ein 3 Monatiges Forumsmoratorium anstreben?

• Ähmm also ich kenn mehr Leute die so über dich denken, als Leute die dich ernst nehmen... Könntest du es nicht wie die Merkel machen und ein 3 Monatiges Forumsmoratorium anstreben?

Und da kommen schon die Nächsten des Bekanntenkreises ums Eck... Das interessiert mich überhaupt nicht,was "Deine Eishockeybekannten " über mich bzw. uns denken! Da legen wir keinen Wert darauf! Was wir von euch denken,sollte euch mittlerweile auch bekannt sein! Beruht auf Beiderseitigkeit! Wir sind auch nicht allein,was diesen Sachverhalt betrifft,seid euch da gewiss.

Thema erledigt.

Bitte btt...

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. März 2011 um 23:06)

• Kann mir mal jemand sagen wie der gesamte Text von dem "neuen" Lied: Eis und Rollsportcluc, gebst mit diesen Schub.... ist irgendwie kam der Text nie nach oben an :D

• Eis- und Rollsportclub
    gib mir diesen Schub(nicht ganz sicher)
    ewig werd ich bei dir sein,
    denn du bist mein Verein

Für uns sollst du schrein
    Du bist nie allein
    Ja so wird es immer sein,
    denn du bist mein Verein!!

• Schwenninger Wild Wings ja ja alles Söldner(Wild Wings Forum) :wacko: ,spielen gegen den Trainer,kein Team sondern 2 Lager,veraltetes Spielsystem,kein Zusammenspiel,Trainer raus und was es noch so alles an Sprüchen und Gerüchten gab etc... tztztz :suspekt:

Ich war KEINER der vorschnell Kritik übte bzw. sie laut nach außen gebrüllt hat, ABER, kannst du mir bei folgendem Gedanken folgen?
    Hast du vll. mal daran gedacht, dass Teile der Behauptungen gestimmt haben können? Immerhin sitzen Martinovic und Schneider jetzt wieder da wo sie die restlichen Ausländer angeblich haben wollten.

• Ach... es ist einfacher, alles toll und supi zu finden, anstatt sich "GEDANKEN" darüber zu machen, was nicht stimmt.
    Bequemlichkeit, alles schlucken, was einem vorgesetzt wird.

Nicht mehr und nicht weniger tut er :schulterzuck:

• Trotzdem würd ich wenigstens jetzt die Backen zusammenhalten wenn ich davor lauter Horrorszenarien geschrieben und eigene Weißheiten über die unser sportlichen Führung gestellt hätte.
    JETZT ZÄHLTS!!!

• Ähmm also ich kenn mehr Leute die so über dich denken, als Leute die dich ernst nehmen... Könntest du es nicht wie die Merkel machen und ein 3 Monatiges Forumsmoratorium anstreben?

Und da kommen schon die Nächsten des Bekanntenkreises ums Eck... Das interessiert mich überhaupt nicht,was "Deine Eishockeybekannten " über mich bzw. uns denken! Da legen wir keinen Wert darauf! Was wir von euch denken,sollte euch mittlerweile auch bekannt sein! Beruht auf Biederseitigkeit! Wir sind auch nicht allein,was diesen Sacherhalt betrifft,seid euch da gewiss.

Thema erledigt.

Bitte btt...[/quo

Einmal editiert, zuletzt von Bauer vom Berg (19. März 2011 um 21:21)

• @WW 1954: mit so Leuten wie dir, die nichts hinterfragen, nichts kritisch sehen und dem Hirten folgen wie dumme Schafe, hat sogar mal ein Östereicher deutsche Geschichte geschrieben.

guten Abend

also bei aller Liebe: Hast Du sie noch alle ?????

Man kann ihn ja kritisieren, aber sowas geht eindeutig zu weit :hammer: hier solls um eishockey gehen, um konträre Meinungen und da haben solche Vergleiche absolut nix verloren

gruß aus La

• Der User ist nicht in der Lage, sich sozial angemessen zu äußern. Mich wundert nur, dass das hier seit eh und je geduldet wird. Eine Sperre wäre hier schon lange angebracht.

• guten Abend

also bei aller Liebe: Hast Du sie noch alle ?????

Man kann ihn ja kritisieren, aber sowas geht eindeutig zu weit :hammer: hier solls um eishockey gehen, um konträre Meinungen und da haben solche Vergleiche absolut nix verloren

gruß aus La

Dito!

• So ist es richtig