Ich hab für die 1b gestimmt!
Selber Wölfe - Martin Lamich
-
-
-
Machst Du das jetzt bei eurem ganzen Kader?
-
Ich hab für die 1b gestimmt!
danke, aber das war kein Scherz
Machst Du das jetzt bei eurem ganzen Kader?nö, nur bei denen, die ständig kritisiert werden und mich interessieren
-
Den Lamich mach ma deutsch und alles ist gut !!!
-
Den Lamich mach ma deutsch und alles ist gut !!!besser?
-
Ja wenn das so ist, möchte ich meine Meinung nochmals ändern und für was anderes stimmen, als ich vorher gestimmt habe.
-
Ja wenn das so ist, möchte ich meine Meinung nochmals ändern und für was anderes stimmen, als ich vorher gestimmt habe.
mit Vergnügen
-
mit Vergnügen
Schon geschehen, ich habe jetzt für nicht velängern gestimmt. -
Schon geschehen, ich habe jetzt für nicht velängern gestimmt.weil ihr ihn euch krallen wollt? Tja, sorry, ich glaube nicht, dass er schon Deutscher ist
-
weil ihr ihn euch krallen wollt? Tja, sorry, ich glaube nicht, dass er schon Deutscher ist
Ja wir wollen ihn uns krallen,ich habe ihn so oft beobachtet dieses Jahr, ich bin nämlich der Chefscout in RO, aber bitte nicht weitersagen. -
-
Na in der zweiten Liga kann man ihn schon gebrauchen, einer muss ja die Tür machen
Schmarrn, ne zweite Liga ist dann wohl doch bissl viel, OL gehört er zu den Guten, zweite geht er unter !!!
-
für die, die es wirklich interessiert, es gab 16 stimmen, vier wollten, dass er geht, sechs waren für die 1b und sechs, dass er bleibt