Spiel 1 Heilbronner Falken - Starbulls Rosenheim

• Heute abend gehts endlich los. Wird sicher ein heißer Tanz werden, vor allem mit der Vorgeschichte zwischen Martinec und Maracle.

Bei den Falken ist der Einsatz von den Verteidigern Schütz und Mapes fraglich, bei Rosenheim fehlt wohl Hannus.
    Schiedsrichter der Partie ist Richard Schütz.

Ich tippe mal auf ein 4-2 für die Falken durch ein ENG von Leveille.

• Zitat

Heute abend gehts endlich los. Wird sicher ein heißer Tanz werden, vor allem mit der Vorgeschichte zwischen Martinec und Maracle.
    ...

Solche "abgehakten" Geschehnisse aus einer langen Saison werden m.M.n. meist zu hoch angesiedelt.
    Ausser ein paar Fans, die solche Sachen immer wieder hervorkramen, interessiert sich kaum ein Mensch für solche Dinge.
    Wäre auch fatal, wenn sich ein Spieler mehr mit solchen "alten Schuhen" befassen würde, als sich auf das aktuelle Spiel zu konzentrieren!
    Maracle und Martinec haben doch nach dem damaligen Spiel die Sache geklärt - glaube also kaum das diese Geschichte einen Einfluss auf die bevorstehenden Spiele haben wird - zumindest auf dem Eis, also höchsten auf der Tribüne und in diversen Foren...

Lasset die Spiele beginnen!

:popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (15. März 2011 um 11:53)

• Ich habe mit Maracle und einigen anderen Starbulls-Spieler gesprochen, ebenso wie die Falkenspieler, ist für jeden die Sache längst abgehakt. Ist also eine reine Fan-Sache.

• Good luck Starbulls!
    Wird schwer, aber was im Leben ist nicht schwer? Okay, vielleicht nur die leichten Dinge! :wacko:
    Mein Feeling? Hab keins! Lass es mal auf mich zukommen!

• Wer hätte das gedacht?

nach 0:3 Rückstand ein 6:3 Sieg in Heilbronn, keine Ahnung was man davon halten soll, aber wenn sie jetzt nicht nervös werden können sie am Freitag vor einer vermutlich schnukeligen Kulisse einen riesen Schritt Richtung Halbfinale machen.

Aber wie gesagt am Freitag gehts wieder bei 0:0 los und es ist noch nichts entschieden.

• Wahnsinn,diese Manschaft macht mich verückt!!! :beer:

Vor 2 Wochen mitten in einer kleinen Kriese, das man fast glauben konnte man schafft ned mal die PPo, und dann diese überragende Leistung. Hut ab vor diesem Team,sie haben den Namen TEAM mehr als verdient. Hier kämpft einer für den anderen. Und wenn man inerhalb 2:54 3 Tore kasiert, und dann noch einmal so zurückkommt, kann man nur seinen Hut ziehen!!! :respekt:

der erste Schritt ist gemacht. Jetz gehts am Fr wieder bei 0 los. Hoffentlich breitet eine volle Hütte einen würdigen Rahmen um unserem Team zu zeigen das wir hinter ihnen stehen und sie zu Schritt 2 zu schreien!

alles was einigermaßen grad laufen kann ab ins Stadion!!!! :thumbsup: :prost:

• Was war denn da schon wieder los. Da wird ne 3:0 Führung verspielt. Rosenheim hat jetzt sehr gute Chancen. Gewinnen sie am Freitag Zuhause, war das schon eine kleine Vorentscheidung.

• Wer hätte das gedacht?

nach 0:3 Rückstand ein 6:3 Sieg in Heilbronn, keine Ahnung was man davon halten soll, aber wenn sie jetzt nicht nervös werden können sie am Freitag vor einer vermutlich schnukeligen Kulisse einen riesen Schritt Richtung Halbfinale machen.

Aber wie gesagt am Freitag gehts wieder bei 0:0 los und es ist noch nichts entschieden.

Tja Andi, ich kann dir sagen, was man davon halten soll! Die Serie steht jetzt 1:0 für Rosenheim! Ganz einfach! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Gleich mal mit einem "Break" in die Play Offs zu starten ist ganz bestimmt kein Nachteil für uns! Dabei schien das Kas bereits nach 3min im 2. Drittel gegessen zu sein, wo wir 3 Tore kassiert haben! Und dann gewinnst das Teil noch mit 6:3! Ist doch verrückt!
    Ganz ehrlich, ich hab nach dem 3:0, bei uns im CV Chat noch geschrieben, man solle das Spiel am besten gleich abschenken um sich nicht unnötig zu verausgaben! Tja, und dann machen die so was! Am besten, ich halt mich ab jetzt zurück, denn die sind zu allem fähig!
    Mal sehen, wies jetzt weitergeht!

So long Olaf 8)

P.S.: Geeeeeeeiiiiiiiiiiiillllllll! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Sagt mal, pennen schon alle? Noch kein Spielbericht von Leuten, die dabei waren? Gut, waren ja nicht so viele, aber ein paar werden sich ja wohl finden, die was zum Spiel sagen können! :schulterzuck:

• So zurück aus Heilbronn!!!
    Und was soll ich sagen... HAMMER-GEILE-AUFHOLJAGD!!! :respekt: :beer:
    Im 1 Drittel ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten, denn beide Teams hätten in Führung gehen können!
    So das 2.Drittel: Naja die ersten knapp 3 Minuten total verpennt und gedanklich warscheinlich noch in der Kabine und somit das 1, 2 und 3:0! Und dann in der 12min des 2Drittels ein schöner spielzug von Werner der heute neben Marsall einen absoluten Sahne-Tag erwischte :D das 1:3 und dann kurz vor Schluss das 2 und 3:3 innerhalb kürzester Zeit, damit hatten die Heulbronner nicht mehr gerechnet und staunten nicht schlecht über diesen Spielstand...aber es sollte noch schlimmer für sie werden :rofl:
    3Drittel: Wieder Chancen auf beiden Seiten wobei die Falken ein wenig unterlegen waren und dann 10 min vor schluss strafe für die Falken und ein schönes Powerplayspiel vollendete Gottwald eiskalt ins Falkentor! Keine 2 min später wieder Werner zum 3 mal trocken abgeschlossen das 5:3 und damit eine kleine Vorentscheidung! Marsall dann noch zum 6:3 ins leere Tor als die Heulbronner noch eine Auszeit nahmen und den Goali rausnahmen! Ab dem 4:3 war grenzrnloser Jubel unter denn knapp 40-50 Rosenheimer Fans die die Manschaft über das fast komplette spiel gut anfeuerte! :respekt: war echt gute stimmung von uns und voralllem waren wir über weite Teile des Spiels lauter als die HEC-Fans!

Ein Negativpunkt waren noch die Polizei und Security-Leute die uns sozusagen "eingezäunt" haben als wären wir schwerverbrecher...Lächerlich :bash: :hammer:
    Und auch einen von uns mitte des letzten Drittel abzuführen bloß weil er einen Becher aus Freude des 4:3 für uns in die Höhe schmiss(Nicht aufs Eis) von drei Security-Kasperl (die meinten sie sind was besonderes,arroganten Hunde) übelst hinausgeschmissen wurde! Das sah aus als ob sie ihn die Schulter auskugeln
    so hart und unnötig packten sie ihn an..wiederrum sehr lachhaft und Feige zu dritt! :bash: Sorry aber da hörts bei mir auf...

Fazit:
    Absolut geiles Auswärtsspiel mit allem was man sich so vorstellen konnte.
    -Blöd war außerdem der Stau bei der Hin und auch der Rückfahrt die uns mit sicherheit eine Std gekostet hat! Auffällig auch dass es alles LKW Unfälle waren!

So das war mein Statement vom heutigen Ausflug nach Heulbronn
    gute Nacht

• Verdienter Sieg der Starbulls.

Mit Playoff-Eishockey hatte das leider gar nichts zu tun, weder auf dem Eis noch auf den Rängen. Selten so ein emotionsloses Playoff-Spiel gesehen, kaum Checks, es wurden keine Duftmarken gesetzt. Bei so einem Spiel muß ich kratzen, beissen und mich in jeden Puck werfen, aber da war gestern keiner dazu bereit.
    Wenn man nach dem 3:0 das Spiel schon abhakt und die Defensivarbeit vernachlässigt, hat man nichts anderes verdient. Vor allem unsere Reihe mit den Ausländern hat sich da hervorgetan. Nehmt Euch gefälligst mal ein Beispiel an Stephen Werner. Sobald der auf dem Eis war, wurde es gefährlich und der war sich auch nicht zu schade die Drecksarbeit zu machen.

Habe kein Problem zu verlieren, aber ich darf ein Spiel nicht so herschenken.
    Schiebt man beim Stand von 3-0 den Puck aus 2m Entfernung nicht am leeren Tor vorbei bzw. spielt man sein Spiel normal weiter, brennt überhaupt nichts an.

Egal, das war jetzt nur das erste Spiel. Ich hoffe daß R. Rossi die richtigen Worte findet und wenn wir endlich Playoff-Hockey spielen, ist noch alles drin. Daß wir auch in Rosenheim gewinnen können, haben wir ja erst vor kurzem bewiesen.

• Ich habe zwar schon nach unserem eigenen Aus gegen die Starbulls gesagt, dass das eine echte PlayOff-Truppe mit Charakter und Kampfgeist ist und dass sie sicher eine gute Rolle in den PlayOffs spielen werden, aber das Ergebnis gestern hat mich dann doch ordentlich überrascht. Dennoch, es ist nur ein Sieg in der Serie, da ist nach wie vor alles drin, auch für die Falken!

• Das verkniffene Gesicht von Heilbronns Trainer Rico Rossi auf dem Foto bei hockeyweb.de beim Beitrag zu den gestrigen 2.Liga-Play-Offs spricht Bände darüber, wie das Heilbronn-SBR Spiel gestern ausgegangen ist. :D

Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (16. März 2011 um 09:32)

• Glückwunsch nach Rosenheim, ABSOLUT verdient gewonnen!! Respekt an eure Truppe ABER am Freitag gehts wieder bei 0 los.....!

Auf ein schönes Spiel am Freitag vor hoffentlich schöner Kulisse, möge der bessere gewinnen!!

P.s: 1 Bus kommt auf alle Fälle!