Gerüchte Bietigheim Steelers 11/12

• Zugegeben: Auf die Finanzen nicht, da wurde mir ärgerlicherweise kein Einblick gegönnt. ;)

Wenn ich aber schaue, aus wie vielen Richtungen das Gerücht "Geipel ist seit 3 Jahren der teuerste Spieler im Kader" kommt, gebe ich ihm doch etwas Wahrheitsgehalt. Nur weil das in euren Eisdielen niemand hören will, heißt es ja nciht, dass es nicht stimmt :P

Darüber hinaus haben wir Kelly als Globetrotter aus der italienischen Liga geholt. Der war da nicht wirklich teuer. Nur weil er sich anschließend als Glücksgriff gezeigt hat, heißt das ja nicht, dass sein Grundgehalt sich prompt verdoppelt. Vor allem nicht, wenn sich der Vorstand hinstellt und behauptet, dass es für keinen einzigen Spieler eine Gehaltserhöhung gab.

Das mit K*ss*l war gemein :(
    Hättest nun Tölz gesagt wäre das okay. Aber "K*ss*l"? ;(

charly:
    Auf einer Saisoneröffnungspressekonferenz (tolles Wort) im Porsche-Zentrum Zuffenhausen verbreite Petr Mares eben dieses Gerücht. Ein anderer Spieler glaubte es auch und fragte prompt beim Trainer nach :D

guten Tag

dann habt ihr halt mit Kelly ein Schnäppchen gemacht, ist doch o.k. ;) aber bei der Summe, die jetzt für ihn aufgerufen wird, da hats mir den Vogel rausgehaun ;) das ist sogar für BB zu viel ;)
    wird nicht lange dauern und er ist in Schwenningen im Gespräch

übrigens so ne Sturmreihe mit Martinec, Morris und Serikow hätte schon auch was :rofl::rofl:

gruß aus LA

• Ist eben die Frage, ob er seine Leistung in den Playoffs nochmal steigern kann. Dann wird er sicherlich in der DEL unterkommen.
    Ansonsten muss er sich, wie manch andere eben auch, die Frage stellen: "Spiele ich 1.Liga als Mitläufer, oder 2.Liga als Führungsspieler".

Naja mit 29 Punkten 7. bester Scorer bei Krefeld in der 1. D*L-Saison ist doch schon recht ordentlich und sieht mir für mich nicht nach Mitläufer aus. Ein Eric Schneider ist damals übrigens von 90 auf 42 Punkte gefallen, als er in die D*L ging, die Relation ist also in etwa die gleiche. Als interessantes Musterbeispiel für einen Mitläufer seien an dieser Stelle mal die Statistiken eines gewissen Radek Krestan in den Raum geworfen. Ich denke Kelly wird in der 1. liga bleiben und sich weiter steigern, eine Rückholaktion ist in meinen Augen reine Traumtänzerei ...

@Eishockey_Liebhaber: Gott bewahre uns vor dieser Sturmreihe! ich hoffe weder einen Morris, noch einen Martinec jemals im SC-Trikot ertragen zu müssen. Seri hingegen darf liebend gerne länger bleiben :)

Einmal editiert, zuletzt von INFERNO (15. März 2011 um 23:29)

• guten Tag

wollt ihr wieder mal Landshut leerkaufen ;);) anscheinend ist Peter Abstreiter auch ein Kandidat :beer:

gruß aus LA

P.S. Seinen Bruder könnte man übrigens als guten (Co)-Trainer empfehlen

• guten Tag

wollt ihr wieder mal Landshut leerkaufen ;) ;) anscheinend ist Peter Abstreiter auch ein Kandidat :beer:

gruß aus LA

P.S. Seinen Bruder könnte man übrigens als guten (Co)-Trainer empfehlen

Nein danke , denn könnt ihr behalten hoffe ich doch mal . Morris langt fürs erste und ich dachte nachdem Brittig weg ist hört das mal auf.

• dachte nachdem Brittig weg ist hört das mal auf.

So lange der alte Kabinentrakt noch steht, weht immer noch ein Lüftchen C.B. durch die Katakomben....

Aber belassen wir das Ganze doch so.. So lange es von Vereisseite nicht bestätigt wurde, bleibt es bei Gerüchten...!

• Grass hat beim Spieler-Casting bei den Skorpions mit gemacht und gehört zu den Top 5

• Und ich dachte, "wir" haben kein Geld.........man man man, der nächste "alte" Sack...nach der Saison Grund #2 um keine DK mehr zu holen, sondern wirklich von Spiel zu Spiel zu entscheiden, ob man sich das Gegurke antun muss.

• Und ich dachte, "wir" haben kein Geld.........man man man, der nächste "alte" Sack...nach der Saison Grund #2 um keine DK mehr zu holen, sondern wirklich von Spiel zu Spiel zu entscheiden, ob man sich das Gegurke antun muss.

guten Abend

na dann bleib einfach zuhause. Fertig ;)

Euch soll man es Recht machen ;) ich bin kein Serikow-Freund, aber Ehrenberger wird sich schon was dabei denken, wenn man solche Spieler holt

und alle die ihn jetzt verteufeln, werden die Ersten sein, die jubeln, wenn er wieder seine Mätzchen macht, dann aber im Cannibals-Trikot macht

Fans sein ist schon schwer

Gruß aus La

P.S. übrigens viel Spass mit dem "Top-Scorer" Morris ;) ich hoffe Danny Held kann seine Potential rauskitzeln, dann wird er ein sehr Guter