Zugegeben: Auf die Finanzen nicht, da wurde mir ärgerlicherweise kein Einblick gegönnt.
Wenn ich aber schaue, aus wie vielen Richtungen das Gerücht "Geipel ist seit 3 Jahren der teuerste Spieler im Kader" kommt, gebe ich ihm doch etwas Wahrheitsgehalt. Nur weil das in euren Eisdielen niemand hören will, heißt es ja nciht, dass es nicht stimmt
Darüber hinaus haben wir Kelly als Globetrotter aus der italienischen Liga geholt. Der war da nicht wirklich teuer. Nur weil er sich anschließend als Glücksgriff gezeigt hat, heißt das ja nicht, dass sein Grundgehalt sich prompt verdoppelt. Vor allem nicht, wenn sich der Vorstand hinstellt und behauptet, dass es für keinen einzigen Spieler eine Gehaltserhöhung gab.
Das mit K*ss*l war gemein
Hättest nun Tölz gesagt wäre das okay. Aber "K*ss*l"?charly:
Auf einer Saisoneröffnungspressekonferenz (tolles Wort) im Porsche-Zentrum Zuffenhausen verbreite Petr Mares eben dieses Gerücht. Ein anderer Spieler glaubte es auch und fragte prompt beim Trainer nach
guten Tag
dann habt ihr halt mit Kelly ein Schnäppchen gemacht, ist doch o.k. aber bei der Summe, die jetzt für ihn aufgerufen wird, da hats mir den Vogel rausgehaun das ist sogar für BB zu viel
wird nicht lange dauern und er ist in Schwenningen im Gespräch
übrigens so ne Sturmreihe mit Martinec, Morris und Serikow hätte schon auch was
gruß aus LA