Gerüchte Bietigheim Steelers 11/12

• nach dem Vorbild der Indians :)
    Torhüter
    Cinibulk, Martin (kein Gerücht)
    Morczinietz, Martin (kein Gerücht)

Verteidiger
    Kudelka, David (Zeichen stehen auf Abschied)
    Genze, Alexander (angeblich altersbedingtes Karriereende)
    Herbst, Ralf (bleibt angeblich)
    Schoofs, Pascal (Der Name "Schoofs" wird in Kaufbeuren genannt)
    Neumann, Marcel (bleibt angeblich)
    Geipel, Andreas (bereits sicher in Landshut)
    Robitaille, Stephane (angeblich altersbedingtes Karriereende)
    Frank, Keven (kein Gerücht)

Stürmer
    Schoofs, Rene (Der Name "Schoofs" wird in Kaufbeuren genannt)
    Kaufmann, Andrej (kein Gerücht)
    Calovi, Fabian (ohne deutschen Pass wohl keine Zukunft in der ersten Mannschaft)
    Kreps, Leontin (kein Gerücht)
    St. Jacques, Chris (Zeichen stehen auf Abschied)
    Hammer, Dominik (bleibt angeblich, aber auch Gerücht Landshut)
    Walton, Brent (bleibt angeblich)
    Breiter, Sören (kein Gerücht)
    Herm, Jannik (kein Gerücht)
    Latendresse, Olivier (bleibt angeblich, hat aber höherklassige Angebote)
    Serikow, Alexander (kein Gerücht)
    Sleigher, Pierre-Luc (Zeichen stehen auf Abschied)
    Schmidt, Konstantin (kein Gerücht)
    Grass, Artur (Zeichen stehen auf Abschied)
    Wittfoth, Marc (kein Gerücht)
    Schrimpf, Stefan (Zeichen stehen auf Abschied)

Zugänge:
    Rückholaktion von Justin Kelly und Doug Andress geistern durchs Ellental.
    Ebenso wurden die Namen der ehemaligen Jugendspieler Tim Schüle und Barry Noe im Ellental immer öfter gehört.

Disclaimer:
    Ich habe KEINE Insiderinformationen. Das sind Gerüchte die ich so in unserer Halle oder im Umfeld aufgeschnappt habe.

Einmal editiert, zuletzt von dome (14. März 2011 um 11:55)

• Warum sollte er nach Bi-Bi?

In Heilbronn geht es ihm doch viel besser. Er muss nicht bei jedem Training anwesend sein, kann bei den Jungadlern im Bus mitfahren.....

Und um Geld geht es bei dem nicht. Jedenfalls nicht um 1500 Euronen mehr oder weniger.

• Also ich würde ihn nicht gerne in Bietigheim sehen!

Da gibt es andere Spieler die mir um einiges lieber wären.

• Zugänge:
    Rückholaktion von Justin Kelly

ist denkbar ( finanzierbar ), wenn die Geschichte mit der Halle nach dem 7.April durch ist..
    Was man so hört, verdient er in Krefeld auch nicht wesentlich mehr, als in seiner letzten Saison in Bi-Bi.
    Wenn man dem Aufsichtsrat bei der JHV zugehört hat, wird der eine, oder andere Sponsor dann Gewehr bei Fuß stehen....

• Was man so hört, verdient er in Krefeld auch nicht wesentlich mehr, als in seiner letzten Saison in Bi-Bi.

Ob das an der "schlechten" Bezahlung in der DEL oder seinem Gehalt bei BB liegen mag? Die kolportierten 80k die er bei BB bekommen haben soll, sind wohl nicht so weit weg von der Wahrheit....und die sind ja nicht so übel :)

• Hat man ja diese Saison sehr gut gesehen in der 2ten Buli das Geld wirklich Tore schießt, Beispiele verkneif ich mir da jetzt einfach mal. :hammer:

Wir haben in der Hauptrunde zum Beispiel 1 Tor mehr geschossen als die Schwänchen. Und wir haben mal echt kein Geld :D

• Ich denke Kelly wird in Krefeld bleiben. Er hat sich da ja nach anfänglichen Schwierigkeiten durchaus überzeugt.

Ist eben die Frage, ob er seine Leistung in den Playoffs nochmal steigern kann. Dann wird er sicherlich in der DEL unterkommen.
    Ansonsten muss er sich, wie manch andere eben auch, die Frage stellen: "Spiele ich 1.Liga als Mitläufer, oder 2.Liga als Führungsspieler".

Und bzgl. Gehalt: Gerüchten zu Folge verdiente er doch einiges weniger als ein gewisser A.G. aus L. an der I.
    Und dessen Gehalt fällt ja nun weg ;)

• Wir haben in der Hauptrunde zum Beispiel 1 Tor mehr geschossen als die Schwänchen. Und wir haben mal echt kein Geld :D

Der Satz müsste richtigerweise heissen "Geld schiesst langfristig gesehen Tore" . Kurzfristige Ausnahmen bestätigen die Regel :D

• Ist eben die Frage, ob er seine Leistung in den Playoffs nochmal steigern kann. Dann wird er sicherlich in der DEL unterkommen.
    Ansonsten muss er sich, wie manch andere eben auch, die Frage stellen: "Spiele ich 1.Liga als Mitläufer, oder 2.Liga als Führungsspieler".

Und bzgl. Gehalt: Gerüchten zu Folge verdiente er doch einiges weniger als ein gewisser A.G. aus L. an der I.
    Und dessen Gehalt fällt ja nun weg ;)

guten Tag

hehe von Justin Kelly träumen und dann verpflichtet man angeblich den Mittelstürmer für "Arme" aus Landshut :pfeif:

gruß aus LA

P.S. und so hat jeder seinen "söldner" ;)

P.P.S. wolltest Du damit andeuten, dass Kelly weniger verdient hat als Geipel ?

• P.P.S. wolltest Du damit andeuten, dass Kelly weniger verdient hat als Geipel ?

HeHe, ich wollte drauf eingehen, habs dann aber lassen...mir scheint, als wär DOME aus Kassel und stellt Kellys Nettogehalt Geipels Brutto gegenüber, weils er nicht besser weiß :) .... natürlich soll das nicht heißen, dass A.G. nach LA zurückkommt, weil die Mädls hier so tolle Beine in kurzen Röcken haben und das Weiße in der Altstadt bei dem Wetter so schön zischt ;) Der wird sicherlich seinen leistungsgerechten Betrag bekommen, aber zwischen 1. Kelly, 2. Seri und dem Rest war wohl sicherlich ein größeres "Loch"

• Ich denk mal, dome hat nen sehr guten Einblick, was das angeht.

Zugegeben: Auf die Finanzen nicht, da wurde mir ärgerlicherweise kein Einblick gegönnt. ;)

Wenn ich aber schaue, aus wie vielen Richtungen das Gerücht "Geipel ist seit 3 Jahren der teuerste Spieler im Kader" kommt, gebe ich ihm doch etwas Wahrheitsgehalt. Nur weil das in euren Eisdielen niemand hören will, heißt es ja nciht, dass es nicht stimmt :P

Darüber hinaus haben wir Kelly als Globetrotter aus der italienischen Liga geholt. Der war da nicht wirklich teuer. Nur weil er sich anschließend als Glücksgriff gezeigt hat, heißt das ja nicht, dass sein Grundgehalt sich prompt verdoppelt. Vor allem nicht, wenn sich der Vorstand hinstellt und behauptet, dass es für keinen einzigen Spieler eine Gehaltserhöhung gab.

Das mit K*ss*l war gemein :(
    Hättest nun Tölz gesagt wäre das okay. Aber "K*ss*l"? ;(

charly:
    Auf einer Saisoneröffnungspressekonferenz (tolles Wort) im Porsche-Zentrum Zuffenhausen verbreite Petr Mares eben dieses Gerücht. Ein anderer Spieler glaubte es auch und fragte prompt beim Trainer nach :D