Gerüchte Hannover Indians 11/12

  • Laut HNA sollen bei Gawlik Kassel, Frankfurt und Ravensburg im Rennen sein.

    Da ich nicht glaube, das man einen direkten Konkurrenten stärken möchte gehe ich mal von Hessen als neue Heimat für Gawlik aus.

    http://www.hna.de/sport/eishocke…en-1501142.html

    Hi Indians-Online,
    wurde gestern auf dem Stammtisch nicht gesagt, das man ihn nicht innerhalb der Liga 2 wechseln lassen würde? Ich konnte leider nicht teil nehmen, aber so habe ich es gehört.

  • Dann war das beim Stammtisch wohl doch nur eine Nebelkerze ;)


    Naja ich kann mir auch schwer vorstellen, wenn man einen Spieler weghaben will, so wie es bei euch und Gawlik anscheinend der Fall war, dass man sich dann aus Verein aussuchen kann wo hin der wechseln soll! Der Gawlik wäre ja schön blöd wenn er mit einem nicht schlecht dotierten Vertrag aus Hannover in der Tasche zu einem Oberligisten wechseln würde, wenn er auch einen Favoriten der Buli beitreten könnte. Da sittzt wohl immer der Spieler an einem etwas längerem Hebel.

  • An unsere Indianer @ Jimsen und Co.

    Welcher Trainer würde ausser Kammerer denn in Frage kommen, der uns auch helfen kann??

    Bei Kammerer weiß ich nicht, ob er der Typ wäre, den Hannover so sucht...

  • Axel Kammerer würde meiner Meinung mit seinem Spielsystem nicht zum Turm passen. Die Frage stellt sich wirklich, wer zum Turm vom Charakter, Eistellung und System zum Turm passen würde und mir fallen da auf die schelle leider nur zwei Namen ein. Die wären Pat Cortina und Rico Rossi. Das Rossi gern mal am Turm arbeiten würde, ist ein offenes Geheimnis, aber man wollte ihn wohl bis jetzt nicht haben. Schade eigentlich.
    Was wären denn die Alternativen die so im Moment zu haben wären???

    Zach: Im Leben nicht. Sage nur Glühwein und Tralala

    Brockmann: Kann ich nichts zu sagen

    Thomson: Kann ich mir nicht vorstellen.

    Brittig: Streitbar

    Abstreiter: Kann ich nichts zu sagen.

    Künast: Soll sich in Riessersee schon das Spiel angeschaut haben und hat beim Stadtrand wohl die meiste Arbeit gemacht.

    West: Jaja, der liebe Joe. Ich glaube, da würden bei einigen Schiris und Obmännern im Kollektiv die Kinnlade fallen, der Puls und Blutdruck steigen und die Gesichtszüge entgleisen. Die Hälfte der Nordkurve wäre froh das er wieder da ist und für Stimmung wäre gesorgt. Den Titel der Strafzeitenkönige hätten wir dann sicher und der Weizenbierkonsum würde am Turm auch wieder steigen :D . Als großer Taktiker habe ich ihn aber nicht in Erinnerung.

    Einmal editiert, zuletzt von The Black Man (28. November 2011 um 13:38)

  • Das mit dem Weiterhelfen ist so eine Sache... man weiß es meist erst hinterher ;)

    Christian Künast


    Ja das stimmt natürlich!

    OH!! Künast. Das wäre aber" böse" :rofl::rofl:

    An den habe ich gar nicht gedacht ;)

    Edit:

    @ the Black Man

    Brittig-bloß nicht!
    Thomson- bloß nicht!
    Brockman-Abstreiter kann ich ebenfalls nichts zu sagen

    Zach: Wäre der Oberbrüller . Wird aber nicht so kommen ;)

    West: Sicherlich kein Taktiker, aber bei ihm hatten wir immer ein Team mit ganz großem Kämpferherz und Motivation. aAnsonsten wissen wir alle, das bei jedem Spiel auswärts und auch zu Hause das Dach brennen würde :D Denke aber nicht das er es werden würde


    Fällt mir nur zu ein

    *sing*
    huhu Garmisch huhu Garmisch,
    wißt ihr noch, wißt ihr noch ,
    4min20, 4min20
    Spielabbruch, Spielabbruch :rofl:

  • Was macht eigentlich Marcus Bleicher?


    Müsste auch frei sein, ikommt für mich persönlich aber nicht in Frage, weil er schon einmal am Turm war.
    Schön wäre ein Trainer, der "unbelastet" zum Turm kommt und sich dann mit den Indians identfizieren kann. Den wird es aber wohl nicht geben.

  • Ich fange an einen Trainer zu diskutieren, wenn wir offiziell keinen mehr haben.

    guten Abend

    aaah jetzt geht das Theater in Hannover auch noch los: Komsicherweise passiert das z.Z. in vielen ESBG-Clubs, wo augenscheinlich die "größten" Etats sind. Jedes mal wird da in trauter Einigkeit GF-Trainer immer was zumsammengekauft ala "großer-Name" ist gleich großer Erfolg und wenns dann nicht hinhaut ist in der PResse der Trainer der größte D.epp und die hohen Herren sind in den Büschen verschwunden
    ganz ehrlich Jimsen: ich finde den Artikel in der EHN eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber dem Trainer Kaminski, der sich aber gar nix zu Schulden hat kommen lassen, außer dass er im Moment keinen Erfolg hat und der wird hier praktisch zur Schlachtbank geführt, obwohl man in Garmisch zwei Punkte geholt hat und Wroblewski nur geäußert hat, dass man diskutieren werde, vllt. sollte man dem Herren Gyori mal erzählen für was er eigentlich in Hannover ist ;)

    Klar man hinkt den Ansprüchen hinterher, aber vllt. sollte sich auch der Herr Wroblewski mal hinterfragen, was er da in den letzten Jahren zumsammen mit seinen Trainern so zusammengekauft hat.

    gruß aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (28. November 2011 um 18:44)